"Also ist das soetwas wie ein Darkorbit "Privat Server" ?"
Wenn ich sage wir machen ein komplett neues Spiel wird es wohl kaum ein Darkorbit Privat Server werden oder? ;)
damals war es eine Offline DarkOrbit kopie.. bis ich ins Team kam und das gesamte Spiel neu geplant habe.
das heißt [Neue Spielmodi] eine [größere Anzahl an Aliens], [viel mehr Quests (bei der Beta sind es schonmal ungefähr 100 Missionen)], [einen Skillbaum mit 3 Klassen]
ne ganze menge halt :P
wenn wir weiter sind werden wir auch mehr Maps als DarkOrbit haben, und aufjedenfall mehr Aliens.
bis jetzt sind schonmal 30 Aliens geplant, Boss Aliens usw. nicht einberechnet.
Bei DarkOrbit gibt es nur 15 Stück ungefähr.
liegt daran das wir ne kleinere Steigerung drin haben d.h. für jeden ist etwas dabei für Vollelite, für Halbelite, high-lvl, low-lvl, noob, pro whatever ^^
"Nein es ist eine Kopie von Dark Orbit bloss sehr sehr sehr viel Billiger."
Es ist auch keine Kopie von DarkOrbit..
man kann bei uns z.B. Ausrüstung von Aliens finden also muss man sie nicht für echtgeld kaufen
außerdem gibt es bei uns weder drohnen, noch extras oder sonstigen Rotz.
Bei uns gibt es nicht einmal mehr Munitionstypen also kein x2, x3, x4 oder RSB!
und unser Skillbaum hat offensive Fähigkeiten und kann ohne Geld ausgefüllt werden nicht wie bei DO wo man 1.000€ zahlt für Passive Fähigkeiten.
"Es ist eigtl keine Kopie ... ist ein ganz anderes Spiel ;D"
Wow, endlich hats mal einer verstanden :rolleyes:
mich nervt es das wir dauernd als DO Kopie gelten
auch wenn wir ein ähnliches Speilprinzip haben.
"Es geht um weltraum und andres!
Es ist bestritten darkorbit fake oder nicht!
Das spiel hat nur grundgerüstlich gleich vom andere desing etc ist es anderes prinzip darum!
Ich würde mal sagen fängt wunderbar an ist keine elende Do fälschung und
kostet nicht gewissensweisse so viele ist doch wunder bar oder wie findet ihr das ?
Alsi ich bin sehr überzeugt vom Spiel ist bin seit längere zeit also länger wie thread beginn daran intressiert
und werde auch noch hier sein wen es beginnt
Hoffe es geht nicht mehr so lange"
Genau!... wir haben nur das selbe Prinzip d.h. im Weltraum es ist 2D wie bei Darkorbit ungefähr und halt die Steuerung ist gleich nur bei uns ist sehr viel anders als dort!
Kla wird es viele vllt. an DO erinnern weil wir es nicht wie bei Warpfire komplett anders gemacht haben, denn ganz ehrlich, warpfire ist nicht so der bringer, Grafik ist zwar ok, aber der Lagg(!), das schlechte PvP und PvE System... die ergänzen sich alle perfekt. xD
Bei der Dauer kann ich euch nur sagen das wir es mal auf anfang Mai schätzen, vllt sogar schneller, aber wie gesagt kann es bei großen Bugs dazu kommen das es auch erst später kommt.
deswegen ist Mai kein Versprechen von mir!
Default hatte auch jetzt ne Menge zu tun und ich bin allgemein seit Monaten "inaktiv" aus privaten Gründen/Problemen usw.
Aber trotzdem geht es seit März eigentlich sehr schnell vorran :)
wie gesagt der großteil der Beta ist fertig.
Vllt. mach ich demnächst mal ein Video oder eine Update-Vorschau damit ihr mal so wisst was kommt wie was geht usw.