Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

04/01/2011 21:01 challenger77#166
:D werd ich gleich mal ausprobieren

cool danke :D PW für UFO ist "Im Methos"
04/01/2011 21:22 <3HeißtEis!#167
Ohh wie geil! Ausprobiern :)
04/01/2011 22:49 razorbmw#168
wo gibt man den namen Ufo ein inder offline version?

EDIT:schon gut habs herrausgefunden aber dann sieht dass schiff komisch aus
04/01/2011 23:02 challenger77#169
so hab gamma in 12 minuten gepackt :D
04/01/2011 23:13 razorbmw#170
bei sun battles gibts gg´s?
04/01/2011 23:46 challenger77#171
Klar, wenn du in der Base stehst musst du auf verkaufen -> upgrade -> dann steht da laderaum vergrößern und lager vergrößern und da unter stehen die gates alpha bis delta ;)

Achja ich hab noch ne Frage:

Kann/darf ich die Schiffsdesigns in der Offlineversion ändern? Also von allen Aliens?
04/02/2011 00:45 razorbmw#172
aso thx
04/03/2011 23:16 ORCHI124#173
Ich habe Eine erneute Frage

Unzwar Bei Do Brauch man ja ca 2500€ um PS elite dronen und alles was man brauch hat

und wie wäre das dan bei BG ??? also wie viele €man max rein secken müsste???

Und immer noch Viel Glück x>D
04/04/2011 15:37 locker666#174
Did you see my link?
04/04/2011 19:40 SA_Gott#175
Öhmm bei BG kannste das beste Equipment nur erspielen wenn du die Boss Aliens mit ner Gruppe legst.. dann bekommst du Boss-Equipment, das ist das stärkste für das jeweilige Level.

Premium Items also für echtgeld sind ungefähr so gut wie Boss-Equipment allerdings kann man die Premium Sachen nur bis zu einem bestimmten Level kaufen ab da sind dann wieder nichtbanker und banker gleich.

wie viel Geld du zahlst hängt davon ab was du genau willst...

Schiffe kosten kein Geld.
Das beste Equipment kostet auch kein Geld.
Drohnen gibt es bei uns nicht.

also brauch man sogesehen garkein Geld

Aber dir zuliebe schau ich mal nach :P

Ok, wir haben etwas was den Designs bei DarkOrbit ähnelt, nennt sich bei uns allerdings Schiffsumbau.

Es gibt zwei für Credits die entweder Schildstärke oder den Schaden um 12% erhöht.

Und zusätzlich gibt es von den beiden eine Premium Variante, diese gibt 20% auf den Wert
kosten sind ca. 12,50€

Dann kann man noch das Schiff Upgraden, die Laser Upgraden usw.
und da gibt es wieder Echtgeld Items die z.B. Upgradekosten senken oder die Erfolgschance erhöhen.

Also kann man einfach grob sagen:
Wer schneller sein will als die anderen brauch im Monat an die 50€ für EP Erhöher, Spezial Items, Premium Equipment usw.

wer normal spielt also nicht unbedingt Platz 1 sein will im Ranking der kann später vllt. mal 25€ Investieren und hat dann alles was er braucht.

Kommt also immer ganz auf euch an.
04/04/2011 19:44 AmpheZombie#176
Also ist das soetwas wie ein Darkorbit "Privat Server" ?
04/04/2011 19:59 *Anima*#177
Nein es ist eine Kopie von Dark Orbit bloss sehr sehr sehr viel Billiger.
04/04/2011 20:56 Freak~#178
Es ist eigtl keine Kopie ... ist ein ganz anderes Spiel ;D
04/04/2011 22:22 SerHild**#179
Es geht um weltraum und andres!
Es ist bestritten darkorbit fake oder nicht!
Das spiel hat nur grundgerüstlich gleich vom andere desing etc ist es anderes prinzip darum!
Ich würde mal sagen fängt wunderbar an ist keine elende Do fälschung und
kostet nicht gewissensweisse so viele ist doch wunder bar oder wie findet ihr das ?

Alsi ich bin sehr überzeugt vom Spiel ist bin seit längere zeit also länger wie thread beginn daran intressiert
und werde auch noch hier sein wen es beginnt
Hoffe es geht nicht mehr so lange
04/05/2011 13:43 SA_Gott#180
"Also ist das soetwas wie ein Darkorbit "Privat Server" ?"

Wenn ich sage wir machen ein komplett neues Spiel wird es wohl kaum ein Darkorbit Privat Server werden oder? ;)
damals war es eine Offline DarkOrbit kopie.. bis ich ins Team kam und das gesamte Spiel neu geplant habe.
das heißt [Neue Spielmodi] eine [größere Anzahl an Aliens], [viel mehr Quests (bei der Beta sind es schonmal ungefähr 100 Missionen)], [einen Skillbaum mit 3 Klassen]

ne ganze menge halt :P
wenn wir weiter sind werden wir auch mehr Maps als DarkOrbit haben, und aufjedenfall mehr Aliens.
bis jetzt sind schonmal 30 Aliens geplant, Boss Aliens usw. nicht einberechnet.
Bei DarkOrbit gibt es nur 15 Stück ungefähr.
liegt daran das wir ne kleinere Steigerung drin haben d.h. für jeden ist etwas dabei für Vollelite, für Halbelite, high-lvl, low-lvl, noob, pro whatever ^^

"Nein es ist eine Kopie von Dark Orbit bloss sehr sehr sehr viel Billiger."

Es ist auch keine Kopie von DarkOrbit..
man kann bei uns z.B. Ausrüstung von Aliens finden also muss man sie nicht für echtgeld kaufen
außerdem gibt es bei uns weder drohnen, noch extras oder sonstigen Rotz.

Bei uns gibt es nicht einmal mehr Munitionstypen also kein x2, x3, x4 oder RSB!

und unser Skillbaum hat offensive Fähigkeiten und kann ohne Geld ausgefüllt werden nicht wie bei DO wo man 1.000€ zahlt für Passive Fähigkeiten.

"Es ist eigtl keine Kopie ... ist ein ganz anderes Spiel ;D"

Wow, endlich hats mal einer verstanden :rolleyes:
mich nervt es das wir dauernd als DO Kopie gelten
auch wenn wir ein ähnliches Speilprinzip haben.

"Es geht um weltraum und andres!
Es ist bestritten darkorbit fake oder nicht!
Das spiel hat nur grundgerüstlich gleich vom andere desing etc ist es anderes prinzip darum!
Ich würde mal sagen fängt wunderbar an ist keine elende Do fälschung und
kostet nicht gewissensweisse so viele ist doch wunder bar oder wie findet ihr das ?

Alsi ich bin sehr überzeugt vom Spiel ist bin seit längere zeit also länger wie thread beginn daran intressiert
und werde auch noch hier sein wen es beginnt
Hoffe es geht nicht mehr so lange"

Genau!... wir haben nur das selbe Prinzip d.h. im Weltraum es ist 2D wie bei Darkorbit ungefähr und halt die Steuerung ist gleich nur bei uns ist sehr viel anders als dort!

Kla wird es viele vllt. an DO erinnern weil wir es nicht wie bei Warpfire komplett anders gemacht haben, denn ganz ehrlich, warpfire ist nicht so der bringer, Grafik ist zwar ok, aber der Lagg(!), das schlechte PvP und PvE System... die ergänzen sich alle perfekt. xD

Bei der Dauer kann ich euch nur sagen das wir es mal auf anfang Mai schätzen, vllt sogar schneller, aber wie gesagt kann es bei großen Bugs dazu kommen das es auch erst später kommt.
deswegen ist Mai kein Versprechen von mir!

Default hatte auch jetzt ne Menge zu tun und ich bin allgemein seit Monaten "inaktiv" aus privaten Gründen/Problemen usw.

Aber trotzdem geht es seit März eigentlich sehr schnell vorran :)
wie gesagt der großteil der Beta ist fertig.

Vllt. mach ich demnächst mal ein Video oder eine Update-Vorschau damit ihr mal so wisst was kommt wie was geht usw.