Quote:
Originally Posted by Silver.Surfer.
hmm...naja ich habe keine lust geld dafür zu bezahlen.
ich hab schon nen anderen trick herausgefunden wie man schneller säen kann :)
|
Quote:
Originally Posted by fl@shb@ck
und jetzt sage bitte nicht die strg taste gedrückt halten XD
|
meinst Speed auf Tödlich gestellt??
Quote:
Originally Posted by Kaktus2010
Habe bislang erfolgreich mit Auto-IT gearbeitet. Allerdings kann ich seit gestern nicht mehr per Au3Record.exe aufnehmen. Es werden keine Mausklicks innerhalb des Flashframes mehr aufgezeichnet. Kann das wer nachvollziehen? Und vielleicht eine Lösung für das Problem anbieten? :p
|
Das habe ich auch gestern bemerkt, du musst, einfach NUR deine Scripte editieren, statt Farmerama, schreibst du FARMERAMA; also alles groß geschrieben, das wurde i wie geändert, seit B-Day event!
Quote:
Originally Posted by badboy1082
hallo
kann mir jemand erklären wie ich den farmbot 1.10.12 zum laufen bekomme?
bei mir steht bei status immer da nicht angemeldet???
anbei ein kleines bild
danke schon mal
|
du musst, wenn du den Bot startest, auf die rechte Seite im Fenster, auf Farmerama klicken, dann einloggen, dann das Fenster so ausrichten, damit du alles siehst, in der free Version, hast du allerdings NUR Salat!!
Heute ist aber für die free Version Happy Day, bedeutet er arbeitet KOMPLETT selbsständig!
Quote:
Originally Posted by fl@shb@ck
selbe problem hat zu zeit auch der farmebot 1.1.0.12 er erntet wie ein weltmeister allerdings keine neuen aufträge rein!? ich habe die maps editiert so wie beschreiben habe aufträge rein gehauen... alerdings wie gesagt er erntet und samelt fleißig die ep aber neues sähen kommt ihn nicht in Sinn
kann es sein das durch die langen gestrigen server arbeiten die vielleicht etwas eingespielt haben was der bot nicht aus lesen kann??
|
Ganz genau, gestern war da ein wenig der Wurm drin, heute sollte aber alles wieder funktionieren!!
Ich habe gestern dem Entwickler meine Deutsch.lng geschickt und mich gestern mit ihm um einige Updates unterhalten.
Es wird demnächst auto Update geben
In der Vollversion kommt noch Ställe wässern hinzu
(Ställe ernten, ausmisten, füttern macht er schon)
und das login wird er auch verbessern, habe ihm vorgeschlagen, das in den Bot zu integrieren, also zum WE, wird noch einiges verbessert, ich finde es ist ein sehr gut gelungener Bot!
Ich werde versuchen eure FRagen, diesbezüglich zu beantworten, da ich ja sozusagen der Beta tester bin!
@fl@shb@ack:
hast pn erhalten!!
gruss
king