Ich könnte dir sagen wo er wohnt, jedoch würde ich dich sowas von auslachen wenn du kleines Kind am Ende vor ihm stehst und deine Hose dunkler wird :D
Bla, bla, bla ...Quote:
aha jetzt weiß ich auch wieso ich ein bann bekommen habe und da stand : versuchter acc handel
freaky du bist an allem schuld
Nicht jeder, aber 80% schon :PQuote:
Ach, ihr denkt ja jeder der hier angemeldet ist, ist ein Kiddy? o.O
Liest du eig. mit oder denkst du dir dein Teil selbst? :facepalm:Quote:
Er hat selber einen Post gemacht, und weil der auf der 1 Seite nicht ging, ladet man den anderen runter. Wenn es ne andere Person wäre, ja wäre das auffälig aber dier Bock hat den selber hin geschrieben...
Wow, einer der mitliest und es sogar versteht.Quote:
Zum mitschreiben: Freaky hat "Keylogger" bekommen. Der Bösewicht der diesen verbreitet hat, hatte dann Zugriff auf seinen Elitepvpers, Noshacks, Amazon etc. Account. Da dachte er sich: "Hm, da hab ich ja einen dicken Fisch an der Angel." Und hat das Programm gleich noch weiter verteilt mit Freaky's Elitepvpers Account. Und wenn ihr ihn noch weiterhin beschuldigt, sollte sich mal ein Admin die Loggs angucken und jedem von euch auf'n Arsch hauen ;)
Und du glaubst das auch noch ... ? :DQuote:
Zum mitschreiben: Freaky hat "Keylogger" bekommen. Der Bösewicht der diesen verbreitet hat, hatte dann Zugriff auf seinen Elitepvpers, Noshacks, Amazon etc. Account. Da dachte er sich: "Hm, da hab ich ja einen dicken Fisch an der Angel." Und hat das Programm gleich noch weiter verteilt mit Freaky's Elitepvpers Account. Und wenn ihr ihn noch weiterhin beschuldigt, sollte sich mal ein Admin die Loggs angucken und jedem von euch auf'n Arsch hauen ;)
Quote:
Wenn die Sache denn auch wirklich so stimmt.Quote:
Wow, einer der mitliest und es sogar versteht.
und deswegen lad ich nur programme die getestet wurden oder die nicht mit virsual basic gemacht wurden ;)Quote:
MaxMilimeter denkst du ernsthaft jemand der kein Nostale spielt (Freaky) interessiert sich für den ach so tollen Tausch Hack? Den hat jeder Affe der einen Sniffer hat. Ich könnte ihn jetzt auch public machen, nur damit du die Finger still hälst.
@Totoro250: Freaky hat mir den Vorfall in Skype beschrieben. Er hat einen SMS Bomber runterladen wollen & das war dann eben keiner sondern ein böses Programm ^^
Ich soll die Finger still halten? Schau mal in den Thread, die Sache ist auch schon wieder fixed und ich soll dir glauben, dass du immernoch einen hast, ja ? Das ist wohl ganz klar ne Lüge um hier den krassen schieben zu können. :rolleyes: Außerdem scheint es so, als hättest du von der Materie keine Ahnung, ein Sniffer ist laut Definition von Wikipedia folgendes:Quote:
MaxMilimeter denkst du ernsthaft jemand der kein Nostale spielt (Freaky) interessiert sich für den ach so tollen Tausch Hack? Den hat jeder Affe der einen Sniffer hat. Ich könnte ihn jetzt auch public machen, nur damit du die Finger still hälst.
Kurz in Deutsch (weil du sicherlich auch noch kein Englisch kannst): Ein Sniffer LIEST nur mit !!! Deswegen ist es unmöglich mit einem SNIFFER einen Tauschhack zu erstellen. (Formica ist mehr als ein Sniffer!)Quote:
Packet analyzer (aka network analyzer, protocol analyzer or sniffer), computer software or hardware that can intercept and log traffic passing over a digital network