Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled
Hi,
erstmal danke für deine fantastische arbeit, ich hab jetzt glaube ich alle pakete durch und alle sind sie gut, aber keines kommt an deins heran finde ich. :handsdown:
ausserdem sieht alles sehr aufgeräumt aus, was sehr hilfreich ist. ;)
zwei fragen hätte ich aber dazu...
Version: Muddy's D2NT V1.11 (download 04.09.2010 also heute)
D2 = Englisch
1. kann man irgendwo einstellen das er die items verkauft anstatt sie einfach zu dropen? - hab mal alle dateien nach "sell" und "drop" durchsuchen lassen, sowas wie ne einstellung 0/1 hab ich nicht gefunden, nur die funktionen selbst.
2. NTConfig_BuyPotsIfLackOfMana = true;
die idee ist super, denn genau das problem habe ich öfter mal wenn ich große gegenden komplett cleare, leider funktioniert das bei mir nicht, wenns mana alle ist steht die sorc nur da und wartet auf mana um dann weiter zu porten, erst wenn sie wieder einen trank findet gehts normal weiter.
irgendwelche ideen dazu? :confused:
|
Erstmal danke für die nette Bewertung. :)
Die Ordnung liegt mir in der Tat sehr am Herzen, auch wenn ich was das angeht leider auch immer wieder mal gegen meine eigenen Regeln verstoße und schlecht lesbaren Code schreibe. :(
Ich tüftle gerade am Update, da ja in der letzten Version doch noch einige Problemchen drin waren. Allerdings werde ich jetzt erstmal die Beschreibungen anpassen und alles ganz in Ruhe machen, kann also doch eher morgen werden. :)
Zu 1.: In welchem Kontext meinst du das? Unterwegs ist das natürlich schlecht, da die Funktion ja gerade dazu gedacht ist, das Inventar möglichst frei zu halten.
Du könntest allerdings einfach die maximale Anzahl an Items erhöhen, ab der der Identifizierungsvorgang unterwegs gestartet wird.
Wenn dort z.B. 3 - 4 steht, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass der Bot noch items über hat, die er dann ganz normal beim nächstbesten Händler verkauft.
Oder meinst du doch eher bei Cain?
In dem Fall würde ich mir was überlegen. ;)
Zu 2.: Die Funktion steckt prinzipiell in der Teleport Funktion drin, ist allerdings momentan auf Barbaren begrenzt, weil ich mit denen das konkrete Problem hatte.
Ich werde das gleich auf alle Chars ausweiten, ist ja schnell gemacht.
Im kommenden Update wird das dann für alle verfügbaren Charakterklassen funktionieren. :)
Lg
Muddy