ja stimmt der alte war besser^^ aber der neue funzt doch o.O ich spiele seit 2 stunden mit dem neuen^^Quote:
ok^^
muss halt nur warten bis gordons server wieder online ist damit ich mit dem neuen injektor injektieren aknn ode rwen der alte gefixt wurde mit dem alten da der alte besser war find ich^^
geht auch mit weniger satzzeichen. führst du den loader als admin aus?Quote:
ok also wenn ich starte, einlogge, injektieren drücke , combat arms starte ist combat arms ganz normal nirgends steht wie bei dem irgendwo z.b. Gordon links oben oder die statsbox?!?!?!!?!?!?
und bei Einfg macht sich auch nix?!?!?!?!!?!?!
benutzt den neun loader und geb dann einfach id[zahlen pw von gysy.net]+pw ein auf Validate klicken dann auf Inject dann Combat Arms einfach öffnen ig dann Einfg drücknQuote:
sorry wegen satzzeichen^^
also ich habe XP
nein öffnet sich ncith aber injektion succes stht da
muss ich vor der engine start alsos hcobn in game injektieren ode rdafor? also ahbe immer jetzt davor gemacht!!!
also kann amn das auch der website so verstehen das der alte loader noch gefixxed wird???
vlt. ist der server jetzt auch gerade down für alle loader und du bist ja ncoh ingame und hasst ja shcon injektiert!
mh k was is eigentlich dein problem also schlisst sich ca oder was?^^Quote:
ich glaub ich weiß woran der fehler lag
ch habe mal den taskmaneger geöffnet und nach dem prozess Engine gesucht! habs gefudnen obwohl ich ganricht CA an hatte der hat die injektion warscheinlich imemr weggefangen!
ich proiere es jetzt mal aus ^^
Eine frage zum loder.Quote:
benutzt den neun loader und geb dann einfach id[zahlen pw von gysy.net]+pw ein auf Validate klicken dann auf Inject dann Combat Arms einfach öffnen ig dann Einfg drückn
mh haste firewall ausgemacht?wenn net downloade einfach mal den von °Power° is eig der gleiche aber probiers einfach mal aus achja und wenn du id+pw eingeben hast darfst du nicht enter drücken...weil dann schlisst sich der immer...Quote:
Eine frage zum loder.
wenn ich gorden loder starte warum verschwindet er sofort one das ich mich mit meinen grorden acc eingelockt habe oder das ca EU gestartet ist?
ps. habe windos xp s2