Gordon Hack 1.2.8

05/23/2010 10:21 deusdextra#166
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
also bei mir geht der neue injektor nciht habe gestern auch 2 leuten ne maske gebracht^^ hat aber nur 450 exp und 500 gp gebracht djn dabei 11000 kills (bei hard) und über 300k punkte !?!?!?!?!?
lol^^ also ich würd mitmachen^^
05/23/2010 10:23 oOBaalOo#167
ok^^

muss halt nur warten bis gordons server wieder online ist damit ich mit dem neuen injektor injektieren aknn ode rwen der alte gefixt wurde mit dem alten da der alte besser war find ich^^

achja heb mich verschrieben nciht 11000 sondern 1100 kills^^ und habe das auch schon im anderen post bearbeidet

achso wegen absprachen werr mitmchat machen wir am besten per PN sonst spammt sich das hier zu voll!!!
05/23/2010 10:24 deusdextra#168
Quote:
ok^^

muss halt nur warten bis gordons server wieder online ist damit ich mit dem neuen injektor injektieren aknn ode rwen der alte gefixt wurde mit dem alten da der alte besser war find ich^^
ja stimmt der alte war besser^^ aber der neue funzt doch o.O ich spiele seit 2 stunden mit dem neuen^^
05/23/2010 10:29 oOBaalOo#169
ok also wenn ich starte, einlogge, injektieren drücke , combat arms starte ist combat arms ganz normal nirgends steht wie bei dem irgendwo z.b. Gordon links oben oder die statsbox?!?!?!!?!?!?

und bei Einfg macht sich auch nix?!?!?!?!!?!?!
05/23/2010 10:36 deusdextra#170
Quote:
ok also wenn ich starte, einlogge, injektieren drücke , combat arms starte ist combat arms ganz normal nirgends steht wie bei dem irgendwo z.b. Gordon links oben oder die statsbox?!?!?!!?!?!?

und bei Einfg macht sich auch nix?!?!?!?!!?!?!
geht auch mit weniger satzzeichen. führst du den loader als admin aus?
öffnet sich die gsys homepage wenn du ca startest? sagt der loader injection succes??
05/23/2010 10:44 oOBaalOo#171
sorry wegen satzzeichen^^

also ich habe XP
nein öffnet sich ncith aber injektion succes stht da

muss ich vor der engine start alsos hcobn in game injektieren ode rdafor? also ahbe immer jetzt davor gemacht!!!

also kann amn das auch der website so verstehen das der alte loader noch gefixxed wird???

vlt. ist der server jetzt auch gerade down für alle loader und du bist ja ncoh ingame und hasst ja shcon injektiert!
05/23/2010 10:50 Killer1007#172
Quote:
sorry wegen satzzeichen^^

also ich habe XP
nein öffnet sich ncith aber injektion succes stht da

muss ich vor der engine start alsos hcobn in game injektieren ode rdafor? also ahbe immer jetzt davor gemacht!!!

also kann amn das auch der website so verstehen das der alte loader noch gefixxed wird???

vlt. ist der server jetzt auch gerade down für alle loader und du bist ja ncoh ingame und hasst ja shcon injektiert!
benutzt den neun loader und geb dann einfach id[zahlen pw von gysy.net]+pw ein auf Validate klicken dann auf Inject dann Combat Arms einfach öffnen ig dann Einfg drückn
05/23/2010 10:53 oOBaalOo#173
den habe ich verdammt ncohmal 4 mal downgeloadet!!!
05/23/2010 10:55 deusdextra#174
Nein hab mich eben grade nochmal neu eingeloggt und geht.
Du musst Hack starte, id+pw eingeben, validate, inject, ca starten, einfg drücken.. andere reinfolge gibts nicht...
Eigentlich müsste sich beim starten von CA die gsys homepage öffnen...
05/23/2010 10:59 oOBaalOo#175
ich glaub ich weiß woran der fehler lag

ch habe mal den taskmaneger geöffnet und nach dem prozess Engine gesucht! habs gefudnen obwohl ich ganricht CA an hatte der hat die injektion warscheinlich imemr weggefangen!

ich proiere es jetzt mal aus ^^

-.- injektiere dan steht searching for engine .exe und dan starte ich und nix passiert der prozess Engine.exe ist da aber weder hackshield kommt unoch öffnet sich combat arms

das heißt die einzigste möglichkeit wäre nen neuen loader doer das der alte gefixxt wird -.- -.- -.-
05/23/2010 11:01 Killer1007#176
Quote:
ich glaub ich weiß woran der fehler lag

ch habe mal den taskmaneger geöffnet und nach dem prozess Engine gesucht! habs gefudnen obwohl ich ganricht CA an hatte der hat die injektion warscheinlich imemr weggefangen!

ich proiere es jetzt mal aus ^^
mh k was is eigentlich dein problem also schlisst sich ca oder was?^^
05/23/2010 11:03 oOBaalOo#177
-.- injektiere dan steht searching for engine .exe und dan starte ich und nix passiert der prozess Engine.exe ist da aber weder hackshield kommt unoch öffnet sich combat arms

das heißt die einzigste möglichkeit wäre nen neuen loader doer das der alte gefixxt wird -.- -.- -.-

JUHU so beim 3. versuch hatts geklappt ich danke euch beiden viel mals!
05/23/2010 11:16 Rumex#178
Quote:
Originally Posted by Killer1007 View Post
benutzt den neun loader und geb dann einfach id[zahlen pw von gysy.net]+pw ein auf Validate klicken dann auf Inject dann Combat Arms einfach öffnen ig dann Einfg drückn
Eine frage zum loder.
wenn ich gorden loder starte warum verschwindet er sofort one das ich mich mit meinen grorden acc eingelockt habe oder das ca EU gestartet ist?
ps. habe windos xp s2
05/23/2010 11:40 Killer1007#179
Quote:
Originally Posted by Rumex View Post
Eine frage zum loder.
wenn ich gorden loder starte warum verschwindet er sofort one das ich mich mit meinen grorden acc eingelockt habe oder das ca EU gestartet ist?
ps. habe windos xp s2
mh haste firewall ausgemacht?wenn net downloade einfach mal den von °Power° is eig der gleiche aber probiers einfach mal aus achja und wenn du id+pw eingeben hast darfst du nicht enter drücken...weil dann schlisst sich der immer...
05/23/2010 11:43 deusdextra#180
Also alle die sich beschweren das er nicht funktioniert haben XP seh ich das richtig`? o.o
kann das sein das der auf xp einfach nicht funktioniert?