D2NT 3.X Shopbot

06/20/2011 17:25 XuD#166
Steht irgendwo, wo man was am besten shoppen kann?

Weiß-Necro Rohlinge, Hammerdin Szepter und Claws bevorzugt.
Was ist, wenn ich Drognan und Anya reinstelle? Switched der dann immer zwischen den akten?
06/20/2011 17:29 mirkoregge#167
weiße items kann man nicht shoppen:
zepter: Drognan Alptraum (classic)
bo waffen: Charsi Alptraum (classic) und Malah+Anya Hell (LoD)
claws: Anya Hell (LoD)
magic necro waffen: Drognan+Malah (classic Alptraum Drognan; LoD Hell Malah)

bei mehr als einem Händler läuft er zu erst zu Händler A, dann WP, danach Händler B
07/02/2011 22:07 Masori#168
Ich hab da mehrere Probleme...
Wenn mehrere Händler eingestellt sind, besucht er erst einen davon, benutzt dann den WP, und geht dann zum zweiten. Ebenso spricht er vor jedem Shop erst Akara an ... (wenn ich Akt 2 bin erst Drognan) /e: Das mit Akara und Drognan hat sich erledigt.

Wie kann ich das ändern? So ist er einfach nur extrem langsam.

Außerdem öffnet er bei Charsi garnicht erst den Rüstungs-Tab... und so findet er meine gewünschten Rüstungsteile garnicht erst -.-
Erst dachte ichja, er braucht den Tab garnicht zu öffnen... dem ist aber nicht so :( Hab den Bot mehrmals pausiert nachdem er anscheinend nichts gefunden hat ... aber das gewünschte Item war dennoch im Rüstungstab.
07/17/2011 19:37 BamiGorengo#169
bei mir tut sich da rein gar nichts wenn der bot startet meckert der über irgend ne line 17 und bleibt einfach stehen =(
07/25/2011 20:20 xxSarixx#170
hm naja bei mir is das problem dass ich meine lvl 91 soso mal IRGENDEINE klaue kaufen lassen wollte, um mal zu testen ob der bot denn überhaupt was kauft... mit "[Type] == assassinclaw" in der shoping.nip im shoping ordner ... mit "NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");" in der char config und mit der NTShopbot datei usw ...( nur um zu zeigen dass ich alles befolgt hab^^)
weiß nedmehr was ich machen soll ... hab auch alle weiteren scripte in der pickit sektion auskommentiert ...naja und meine soso kauft einfach mal nich mal ne stinknormale klaue ^^
mache anya runs mit red tp ... help :*(

ed.
brauch ich evtl die engl version von d2 o.O ?!
08/16/2011 16:36 modwx#171
hier komm mit der pickit noch nicht ganz zurecht.....

hab nen extra ordner und extra pickit gemacht....kanne s sein das der shopbot trotzalledem noch auf die anderen pickits zugreift?

[er kauft pots,,,pots,,,pots...und die sind nur in der Basis.nip vorhanden[bei mir]
08/16/2011 17:52 lanara#172
Er greift auf die Pickits zu, die du in der Charconfig eingestellt hast. Allerdings gab es da auch einen Bug, wo er z.B. in Akt2 immer Tränke gekauft hat.
08/17/2011 12:45 modwx#173
dann ist ja eigentlich der part wo man die shoping pickit erstellt fürn eimer...wenn man die items schon in der standart pickit hat...
08/17/2011 12:54 FoGzone#174
Quote:
Originally Posted by modwx View Post
dann ist ja eigentlich der part wo man die shoping pickit erstellt fürn eimer...wenn man die items schon in der standart pickit hat...
nicht ganz
wenn er den ordner nicht findet kann es oft zu einem bug kommen.
Wenn du wirklich nur shoppen willst mach einfach die anderen nip files raus in der charconfig
08/17/2011 17:45 modwx#175
hab ich jetzt auch

kann mir wer nen tipp geben wo ich am besten shoppe für claws,jmod und 4/40 6/40 javelins [char lvl99]
08/19/2011 18:38 FoGzone#176
Claws -> Anja

kA ob man den rest shoppen kann
08/19/2011 19:43 mirkoregge#177
Mit D2NT kann man jeden Händler botten.

Auszug aus ne alten Charconfig vom Sternloopers:
Code:
	//#################################################################
	//############################### Shop Bot ########################
	//#############################Einstellungen#######################
	//#################################################################

// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
//shop_npcNumber.push( 4 );
//shop_npcNumber.push( 5 );
//shop_npcNumber.push( 13 );
//shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1),    Charsi(2),  Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4),  Fara(5),    Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7),    Hratli(8),  Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12),    Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = true;
// shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp
var anyaGoWp = false;
08/19/2011 23:01 lanara#178
Es lohnt sich aber eigentlich nur Anya. JMoD kann man nicht shoppen, höchstens JWoD (Ward).
11/14/2011 11:28 Wannabash#179
Ich hab folgendes Problem:

Mein Shopbot restartet ca alle 10-20 Minuten
und zwar dann wenn er Anya anspricht und das Handelsfenster öffnet!
Dann kommt irgendeine Fehlermeldung die ich aber nie lesen kann weil er sie und Diablo direkt schließt.
Im D2nt Manager bekomm ich keine Meldung was der Fehler ist.

Nein es ist nicht die Zeit pro Game. Diese habe ich durch 0 auf unendlich gestellt.
Und die Pickit ist auch im richtigen Ordner denn er kauft ab und an mal was.
Hab extra 3 Bo Speere in die Pickit geschrieben um zu testen ob der Bot die Pickit lesen kann.

Aber er hat solche noch nie gekauft (seit ca 48h)

Könnte das nun daran liegen dass in der Pickit etwas falsch steht? Oder warum startet er immer neu?
Hab vermutet dass er eventuell ein Item findet welches passt dies aber nicht kaufen kann aus irgendnem Grund und dann neustartet.

Kann mir jemand helfen;)

Danke schonmal

Greetz Wannabash!
11/14/2011 12:08 lanara#180
D2 muss auf Englisch laufen.