UltraBot Update

05/14/2010 20:42 Garfield74#166
Du bist mein Held :handsdown:

endlich ein programm, das alle funktionen hat und funzt ^^

zu dem radar: Idealerweise sollte die att speed auf einen wert zwischen 10 und 12 gehen, damit man nicht auffällt. auserdem wäre ein warnton klasse, da viele eben vorm pc sitzen, aber das fenster nicht im blick haben.
Für die anspruchsvollen könnte noch ein notfallport eingebaut werden. also die gleiche funktion wie bei zu wenig hp.

nur so meine gedanken :D

in deine leere registerkarte passt doch bestimmt noch ein radarscan :D
Man muss ja wissen, wer oder was sich so im radar rumtreibt und ob man nen hs übersehen hat :D

Aber echt goile arbeit ... hut ab
05/14/2010 21:40 flogizzmo#167
ich verlliere leider ständig nach 10 minuten die verbindung , auch wenn ich nur in der stadt stehe und nix tue.
05/15/2010 09:40 huberhans#168
Quote:
Originally Posted by flogizzmo View Post
ich verlliere leider ständig nach 10 minuten die verbindung , auch wenn ich nur in der stadt stehe und nix tue.
Du mußt den Anti-AutoIt-Bypass von Wurstbrot123 benutzen!

Gruß
05/15/2010 14:04 Valvee#169
huhu

dein Progi iss absolut Super, benutze es mit Anti-AutoIt und hat bis heute gefunzt, allerdings seit heute morgen geht der Angriffsspeed und Laufgeschwindigkeit net mehr, alles ander funktioniert, habe Vista und starte das prg als Adm
05/15/2010 16:57 Susssi23#170
:o klasse Arbeit :o
Respect! enventuell wär es nett wenn man mopklau manuell ein/ausschalten könnte:) weil bei flächenskills ist es schwer mit bem bot.

und ne kleine frage hab ich woran kann es liegen,
dass er einfach aufhört und nix tut^^
dass er trotz gesetzter position wegrennt und den punkt nciht findet
danke für atworten oder tips im vorraus
05/16/2010 07:05 AlexDakota#171
Finde ihn super, jedoch wäre es viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser, wenn man die Orte und Einstellungen speichern kann.

z.b. gibt man ort der 109er an nach schließen ist er aber nicht mehr gespeichert, finde ich sehr schade, würde viel arbeit ersparen.

Und eine Verknüpfung der Datei zu erstellen ist auch nicht möglich, oder?

mfg
05/16/2010 15:37 Mad Max#172
Wie gesagt verwende RC2 und ist auch echt toll.
Verwende:

Vista 64 Bit und XP 32 Bit keine Probleme
LC Ger.
Speed Hack, Reichweiten Hack alles Okay

nur kleines Problem das die Tränke wann ich 2 Fenster ( LC ) offen hab und bei beiden den Träner ( 2 mal gestartet ) verwenden möchte z.b. COMBO dann nimmt er bei keinen die Mana & Heil Pötte ( nur Trainer modus ).

aber sonst ein tolles ding und es funkt alles.

mfg Max
05/16/2010 19:34 tytal#173
@AlexDakot
Quote:
Finde ihn super, jedoch wäre es viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser, wenn man die Orte und Einstellungen speichern kann.

z.b. gibt man ort der 109er an nach schließen ist er aber nicht mehr gespeichert, finde ich sehr schade, würde viel arbeit ersparen.

Und eine Verknüpfung der Datei zu erstellen ist auch nicht möglich, oder?
Wenn du die RC2 benutzt kannst du den Ort speichern, einfach unter <Hacks> im Rosafarbenen Feld einen Namen eintragen, und auf [Aktuelle Position speichern] drücken, schon erscheint der Eintrag in der DropDown List unter Teleporter, und kann jederzeit wieder angewählt werden.

@Susssi23
Quote:
Respect! enventuell wär es nett wenn man mopklau manuell ein/ausschalten könnte weil bei flächenskills ist es schwer mit bem bot.
Ebenfalls bei der RC2, die ich Momentan jeden ans Herz legen möchte gibt es beim Farmbot eine Checkbox [Erlaube Mobklau] . der Name sollte schon alles sagen.
Gechecked: Auch angeshlagene Mobs werden angegriffen
Nicht Gechecked: Es werden nur 100%HP Mobs angegriffen (Ausnahme , wenn zwischen auswählen und ersten schlag ein anderer den ersten schlag macht)

PS:
ich habe die RC3, fast fertig, hat sich wegen (Herrentag ;-) ein wenig verzögert.

Tytal
05/16/2010 20:29 daxter#174
Sind die Download Viren überprüft und welcher ist der Farm bot mit dem ich afk gehen kann ?
05/16/2010 22:31 tytal#175
@HiddenBlade
Die Downloads sind auf meiner Privaten Seite mit Impressum, da werd ich wohl kaum Viren verbreiten.
Du kannst sie aber jederzeit mit eigenen oder Online Virenscanner (VirusTotal z.B.) überprüfen. Bedenke aber, das AutoIt Scripte bei einigen Scannern Fehlalarm auslösen.
Bei sehr großer Paranoia kanst du auch LC und den Bot mit Sandboxie starten (beides in der selben Sandbox dann gehts) dann kannst du sichergehen, das keine Änderungen an deinem System stattfinden. Und zu guterletzt kannst du den Bot von deiner Firewall blocken lassen, er sendet eh keine Daten in Netz.
Das gilt allerding nur für den UltraBot
Für den KDBot von KillerDeluxe sowie den (eingestellten) Trainer von Nulpe123 würde ich ebenfalls sowie andere Stammuser des Forums auch meine Sicherheitsgarantie geben.

Ansonsten: Ein gewisses Maß an Vorsicht ist immer richtig

Gruß

Tytal
05/16/2010 22:38 tytal#176
Nachtrag in eigener Sache:
Der UltraBot v1.0 ist ab sofort auf meiner BETA downloadseite (Link immer noch im ersten Thread) verfügbar.
Das wird vorläufig die endgültige Version des UltraBots sein.
Bei Bedarf werden lediglich Schönheitsfehler oder schwerwiegende Programmierfehler ausgebessert, sowie Updates, die nach einem Patch notwendig sind.
Es gibt noch eine kleine ToDo Liste, die aber nur Kleinigkeiten enthalten, die werden zwischendurch bei Bedarf eingeführt.

jetzt werde ich mich wieder ein wenig um den Teleporter kümmer, sowie einen seperaten LastHitBot entwerfen, bei dem Zwei LC-Clients besser aufeinander abgestimmt sein werden.

Meine Homepage wird dann auch eine kleine umgestaltung erhalten, und es wird mehrere ausführliche Tutorials geben.

Also weiterhin viel Spaß beim Botten

Tytal

PS: Die neue UltraBot.exe kann in den Ordner der RC2 gesteckt werden, die settings und teleports werden weiterhin nutzbar sein.
05/17/2010 00:07 20kevin#177
huhu der bot issuper bloß er leuft er bei mir öfters mal inder wand wen er kein mop hat obwohl ich distans auf 0 habe :s
05/17/2010 03:04 canasmog#178
hi eine frage der bot lief jetzt die letzten drei tage ohne probleme und nun seit ca 2h bekomme ich immer nach 2min einen dc woran kann das liegen?

mfg cana
05/17/2010 03:11 Hitchens#179
nun noch eine kleine Anregung von mir...

Vllt ist es möglich folgendes umzusetzen

Wenn ich den Bot benutze und jemand stürmt in mein Radar das sich alles deaktiviert (ausser Char und Pet Heilung) und wenn das Radar wieder Leer ist das man dann weitermacht.

wie gesagt nur ne Idee von mir...

Obs umsetzbar ist müssen die coder entscheiden.

Edit:

Sry habe eben erst die 1.0Version entdeckt....

aber was mir noch auffällt ist das eine Anti Mobklau funktion fehlt weiß nicht ob die automatisch eingestellt ist aber bei mir haut der immer die mobs von anderen an (bisher nur bei Gruppenmitgliedern) aber dennoch ist das nicht so toll
05/17/2010 11:01 LCMaster007#180
sehr cool die Version 1.0 tytal !!

Es wundert mich jedoch das die Suche der Base Adresse abgeschafft wurde mit der Begründung das dieses mit der CheatEngine einfacher und schneller geht.

Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn die Base Suche wieder Bestandteil des Bot werden würde. Das erspart (ggf. nach einer Wartung/Patch) die Suche nach Base Adressen über externe Programme und macht den Ultrabot wirklich zu einem eigenständigen Programm.