Larenza2Global - 2006 Oldschool l Beta: Until 25/03 Opening: 01/04

04/03/2021 13:36 o.diamond.c#166
Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
War ja klar das ein Scammer im Team ist
Wo hast du gesehen, dass ich im Team bin?

Ich unterstütze den Server Admin lediglich finanziell & im Discord. Ich habe weder rechte, noch kann ich Entscheidungen treffen.
04/03/2021 13:44 Saaja#167
Quote:
Originally Posted by o.diamond.c View Post

Ich unterstütze den Server Admin lediglich finanziell & im Discord. Ich habe weder rechte, noch kann ich Entscheidungen treffen.
Was ist los mit dem Discord?
04/03/2021 13:44 BrotherDream#168
Quote:

Finanziell?

Server hat nicht mal HP, wo braucht der Admin da noch finanzielle Unterstützung bei so einem low-budget Projekt?:kekw:
04/03/2021 13:50 D`ORIENT#169
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Der Threadersteller ist nicht mehr im Team.
Warum wird die Vorstellung nicht geclosed?
04/03/2021 14:16 o.diamond.c#170
Quote:
Nichts, ich weiß nicht wie die Leute auf die Idee kommen, dass es geschlossen ist. Every ist nun an der Sache dran, Discord läuft
04/03/2021 14:29 ones-and-zer0es.mpeg#171
Quote:
So sehr ich diesen Server auch verabscheue ist der Discord Server wirklich noch aktiv
04/03/2021 14:36 Saaja#172
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Der Threadersteller ist nicht mehr im Team.
Warum wird die Vorstellung nicht geclosed?
Weil es nicht fair wäre gegenüber Spielern die hier aktiv spielen, schließen wir eine Vorstellung, so bekommen Server keine neuen Spieler mehr und können um Grunde "einpacken". Eine Schließung sollte immer die letzte Option sein.
04/03/2021 14:38 rokkialo23#173
I dont want to talk about the things happened with noobstyle or the server admin I want to do just a server review.

So you dont have any official quests. You have a quest every 5 levels (5-10-15... etc) and hunting quests. Nothing more.

The rewards of the quests are really really bad. The hunting quests dont give exp. Only red potions and very rarely purple potions. Beggining at level 20 you get yang 2k-3k.

So yeah quest-wise its really bad.

Then the UI is terrible, there are bugs in a lot of places, and a lot of delay probably the server is not optimized.

Drop rate is really bad. I get the point of being oldschool and all, but its important to drop things in order to have in-game trading.

I dont know what more to say. I give 3/10 to this server, and do not recommend
04/03/2021 14:58 StämmePro97#174
Ich sagte der SV Start war gut, als die Leute noch nicht wussten, dass m2bob geht und bevor die Bosse relevant waren, es lief erstmal flüssig und war hart. Das es eine Shitshow wurde und es sich hätte denken müssen, klar. was bleibt zu sagen, außer dass die Lust auf oldschool größer war, als der Verstand
04/03/2021 14:59 NooBStyle17#175
Quote:
Weil es nicht fair wäre gegenüber Spielern die hier aktiv spielen, schließen wir eine Vorstellung, so bekommen Server keine neuen Spieler mehr und können um Grunde "einpacken". Eine Schließung sollte immer die letzte Option sein.
Just to let you know:

Discord is still ON.
Server is still ON and going.

Kind regards,
NooBStyle
04/03/2021 15:26 ..Insane#176
Quote:
Nichts, ich weiß nicht wie die Leute auf die Idee kommen, dass es geschlossen ist. Every ist nun an der Sache dran, Discord läuft
Ja war my bad, wurde einfach nur gebannt
04/03/2021 18:57 o.diamond.c#177
Jeder der etwas gespendet hat, kann sich bei mir melden um das zu klären.
04/03/2021 19:27 CarryAlex#178
wer spielt den einen server ohne homepage? Nie im leben meine freunde.
04/03/2021 19:47 bambam98#179
Schließ doch die crap Vorstellung, dadurch werden die Spieler aufmerksam gemacht, dass es ein crap Server mit einer crap Vorstellung ist. Neue werden mit sicherlich nicht kommen und die Spieler, die hier aktiv spielen, gebe ich höchstens 2 Wochen, danach ist der Server down.
04/04/2021 00:19 воин#180
Wir haben das Jahr 2021 und es gibt immer noch ein und die selben Probleme wie bei den ersten Root Servern... wann lernt ihr endlich dazu bljad.