Quote:
Originally Posted by Tauros99
Es hieß man kriegt coins zurück komisch das sich der sa nicht meldet
|
Quote:
Ich habe dir noch mal im Forum geschrieben
|
Genau da haben wir doch das Problem beziehungsweise die Antwort darauf, warum du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Unser Forum wird ausschließlich zur Verbreitung von Neuigkeiten etc. verwendet, im Forum wird keinerlei Support geleistet, stattdessen wird auf unseren Discord Server verwiesen. Zudem hast du leider nicht die nötigen Schritte befolgt, welche wir in den Infos zu Coins Rückerstattungen gefordert haben. Die Infos dazu findest du in den Server News im Forum, ich habe dir den Link allerdings auch nochmal per PN geschickt.
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by Yuroshi
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reagier doch mal auf den Post von @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Bist doch hier so aktiv und gesprächig. Will mal gerne wissen was du zu sagen hast.
Zum Server: 0815. Nichts neues. Das gleiche wie auf jeden anderen Servern. Selbst die FB's haben am Anfang gebuggt. Zeigt einfach, dass das Team nichts getestet hat.
|
Was für ein Statement erwartest du dazu? Er hat seine Meinung konstruktiv abgegeben und das ist völlig in Ordnung. Wie der letzte Ekstasia Server zu Grunde ging habe ich bereits im Statement unter der letzten Vorstellung zusammengefasst und im Statement unter dieser Vorstellung nochmal verlinkt. Mehr gibt es da von meiner Seite aus nicht zu sagen. Er traut dem Ganzen noch nicht, lässt sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich mich entsprechend beweise - also mache ich das.
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter.
Also der Drop der Grünen Drachenbohnen ist selbst nach dem Patch ein absoluter Scherz.
192 Dungeonsplitter Mittel -> 1 Drachenbohnen
502 Dungeonsplitter Mittel -> 3 Drachenbohnen
auf den 90/105er Map sieht es nicht besser aus.
Die Rate davon muss drastisch erhöht werden.
|
Die Drachenbohnen sind genau wie Muscheln nur zu Anfang so ein "Problem" für euch Spieler. Zu Anfang brauchte jeder Muscheln und Segis, also haben sich viele beschwert, dass beides viel zu selten sei und der Drop drastisch erhöht werden muss. 2-3 Tage später war der Aufschrei schon gar nicht mehr so groß, weil die ersten dann schon gar keine beziehungsweise kaum noch normale Perlen brauchten und mittlerweile genügend Segis über hatten. Das gleiche wird auch mit Drachenbohnen passieren, jetzt wo einige schon über Level 90 sind. Auf den 90er Maps ist die Droprate nämlich 3x so hoch wie bei 90er Metins im Roten Wald. Insofern ich die Droprate jetzt noch weiter anschraube, so sind Drachenbohnen in kürzester Zeit um ein Vielfaches weniger Wert, also nehme ich dem Server Marktvolumen und Spielern die aktiv Drachenbohnen farmen eine Möglichkeit um damit Yang zu generieren. Zum aktuellen Stand ist das die Top 10 der Spieler mit den meisten Grünen Drachenbohnen, nach gerade mal 4-5 Tagen Onlinezeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demnach werde ich die Droprate nicht noch weiter anheben und hoffe, dass du jetzt verstehst warum dem so ist.
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Also ich bin lvl 105 und weiß nicht wo ich weiter Leveln soll
|
Auf den beiden Farmmaps ab Level 105 kannst du wunderbar leveln während du Metins farmst, zusätzlich gibt es auf beiden Maps aber auch ein paar Orte wo besonders viele Monster einfach so spawnen, gezieltes Leveln geht an diesen Orten dann nochmal schneller als an Metins. Natürlich darfst du für effektives Leveln den ganzen EXP Push nicht vergessen, beispielsweise Erfahrungsring+ und Trank der Weißheit, welche du dir beide beim Schmied kaufen kannst.
Liebe Grüße
Shaw