Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2020, 11:10   #166
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2020
Posts: 31
Received Thanks: 4
Also ich bin lvl 105 und weiß nicht wo ich weiter Leveln soll
Tauros99 is offline  
Old 09/15/2020, 12:04   #167
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Tauros99 View Post
Es hieß man kriegt coins zurück komisch das sich der sa nicht meldet
Quote:
Originally Posted by Tauros99 View Post
Ich habe dir noch mal im Forum geschrieben
Genau da haben wir doch das Problem beziehungsweise die Antwort darauf, warum du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Unser Forum wird ausschließlich zur Verbreitung von Neuigkeiten etc. verwendet, im Forum wird keinerlei Support geleistet, stattdessen wird auf unseren Discord Server verwiesen. Zudem hast du leider nicht die nötigen Schritte befolgt, welche wir in den Infos zu Coins Rückerstattungen gefordert haben. Die Infos dazu findest du in den Server News im Forum, ich habe dir den Link allerdings auch nochmal per PN geschickt.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
@ reagier doch mal auf den Post von @.
Bist doch hier so aktiv und gesprächig. Will mal gerne wissen was du zu sagen hast.

Zum Server: 0815. Nichts neues. Das gleiche wie auf jeden anderen Servern. Selbst die FB's haben am Anfang gebuggt. Zeigt einfach, dass das Team nichts getestet hat.
Was für ein Statement erwartest du dazu? Er hat seine Meinung konstruktiv abgegeben und das ist völlig in Ordnung. Wie der letzte Ekstasia Server zu Grunde ging habe ich bereits im Statement unter der letzten Vorstellung zusammengefasst und im Statement unter dieser Vorstellung nochmal verlinkt. Mehr gibt es da von meiner Seite aus nicht zu sagen. Er traut dem Ganzen noch nicht, lässt sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich mich entsprechend beweise - also mache ich das.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Also der Drop der Grünen Drachenbohnen ist selbst nach dem Patch ein absoluter Scherz.
192 Dungeonsplitter Mittel -> 1 Drachenbohnen
502 Dungeonsplitter Mittel -> 3 Drachenbohnen

auf den 90/105er Map sieht es nicht besser aus.
Die Rate davon muss drastisch erhöht werden.
Die Drachenbohnen sind genau wie Muscheln nur zu Anfang so ein "Problem" für euch Spieler. Zu Anfang brauchte jeder Muscheln und Segis, also haben sich viele beschwert, dass beides viel zu selten sei und der Drop drastisch erhöht werden muss. 2-3 Tage später war der Aufschrei schon gar nicht mehr so groß, weil die ersten dann schon gar keine beziehungsweise kaum noch normale Perlen brauchten und mittlerweile genügend Segis über hatten. Das gleiche wird auch mit Drachenbohnen passieren, jetzt wo einige schon über Level 90 sind. Auf den 90er Maps ist die Droprate nämlich 3x so hoch wie bei 90er Metins im Roten Wald. Insofern ich die Droprate jetzt noch weiter anschraube, so sind Drachenbohnen in kürzester Zeit um ein Vielfaches weniger Wert, also nehme ich dem Server Marktvolumen und Spielern die aktiv Drachenbohnen farmen eine Möglichkeit um damit Yang zu generieren. Zum aktuellen Stand ist das die Top 10 der Spieler mit den meisten Grünen Drachenbohnen, nach gerade mal 4-5 Tagen Onlinezeit:


Demnach werde ich die Droprate nicht noch weiter anheben und hoffe, dass du jetzt verstehst warum dem so ist.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Tauros99 View Post
Also ich bin lvl 105 und weiß nicht wo ich weiter Leveln soll
Auf den beiden Farmmaps ab Level 105 kannst du wunderbar leveln während du Metins farmst, zusätzlich gibt es auf beiden Maps aber auch ein paar Orte wo besonders viele Monster einfach so spawnen, gezieltes Leveln geht an diesen Orten dann nochmal schneller als an Metins. Natürlich darfst du für effektives Leveln den ganzen EXP Push nicht vergessen, beispielsweise Erfahrungsring+ und Trank der Weißheit, welche du dir beide beim Schmied kaufen kannst.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 09/15/2020, 16:09   #168
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Die Drachenbohnen sind genau wie Muscheln nur zu Anfang so ein "Problem" für euch Spieler. Zu Anfang brauchte jeder Muscheln und Segis, also haben sich viele beschwert, dass beides viel zu selten sei und der Drop drastisch erhöht werden muss. 2-3 Tage später war der Aufschrei schon gar nicht mehr so groß, weil die ersten dann schon gar keine beziehungsweise kaum noch normale Perlen brauchten und mittlerweile genügend Segis über hatten. Das gleiche wird auch mit Drachenbohnen passieren, jetzt wo einige schon über Level 90 sind. Auf den 90er Maps ist die Droprate nämlich 3x so hoch wie bei 90er Metins im Roten Wald. Insofern ich die Droprate jetzt noch weiter anschraube, so sind Drachenbohnen in kürzester Zeit um ein Vielfaches weniger Wert, also nehme ich dem Server Marktvolumen und Spielern die aktiv Drachenbohnen farmen eine Möglichkeit um damit Yang zu generieren. Zum aktuellen Stand ist das die Top 10 der Spieler mit den meisten Grünen Drachenbohnen, nach gerade mal 4-5 Tagen Onlinezeit:


Demnach werde ich die Droprate nicht noch weiter anheben und hoffe, dass du jetzt verstehst warum dem so ist.

Liebe Grüße
Shaw
Das die Dropprate der Bohnen auf 90er und 105er Maps höher ist merk, ich absolut garnichts von. Ich mache milterweile rund 40k dmg an Metins, farme mit dem mehrere Stunden für 2-3 Bohnen damit ich meinen Alchistein von +3 auf +1 uppen kann. Pog.
Das ganze geht nicht nur mir so, 2 meiner Mates haben das selbe Problem (Beide 105)
Ebenso hat Benno auch Bohnenprobleme, keine Alchisteine teilweise auf+5 weil die kombination zwischen Alchiuppen und Bohnendroppen ekelhaft sind.
Ziegenpeter. is offline  
Old 09/16/2020, 12:31   #169
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Sind halt solche random larrys. Heulen immer rum , dass sie nach 1 Woche nicht genug stuff haben. Nur weil eure fun pvpserver nicht voll genug sind kappa keks
OSSIKID is offline  
Old 09/16/2020, 17:27   #170
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Dear Players,

on the weekend there will be a Flower Event and an EXP/Drop/Yang bonus of 15%.
Both events will start on 18.09.2020 at 18:00 CET and end on 20.09.2020 at 23:59 CET.

The following is an explanation of the Flower Event:



Flower Event

During the whole event you will be able to get five different Flower Seeds from all Metinstones from level 45.

~ Metinstones between level 45 and 90 always drop one Flower Seed. ~
~ Metinstones between level 95 and 105 always drop two Flower Seeds. ~
~ Metinstones from level 110 always drop three Flower Seeds. ~


As soon as you got 10 Flower Seeds of one kind, they automatically turn into a Flower.



Bosses outside of dungeons always drop 1 of 5 different Flower Chests.
These chests contain between 1 and 3 Flowers.


Once you got 3 Flowers of all kinds, you can exchange them at Soon for a Chest of Botany.


This Chest of Botany contains the following items:

10.000.000 Yang
500x Enchant Item
25x Transform Costume
35x Enchant Costume
Experience Ring (3h)
Experience Ring+
Potion of Wisdom(1h)
Rarity-Boost
Blessing Scroll
Magic Stone
Ritual Stone
Blacksmith's Theory
10x Clam
White Pearl
Blue Pearl
Blood-Red Pearl
Green Pearl
Violet Pearl
Yellow Pearl
Pendants
Herbs
Rarity Adder
Dungeon-Glass
Boss-Tickets
Protein-Snack(25%)
Oneiric Soul Elixir (G)
Celestial Soul Elixir (S)
Cor Draconis (Rough)
Cor Draconis (Rare)
Cor Draconis (Legendary)
Colored Lord Sashes (basic)

Best regards
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2020, 17:58   #171
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Zum kotzen den scheiss gibts doch schon wie Sand am Meer
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2020, 15:47   #172
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Server lohnt sich aber man sollte sein Offline Shop auf jeden Map sehen können.^^
Mr.Donron is offline  
Old 09/18/2020, 12:58   #173
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Server laeuft gut, SA relativ aktiv auf discord und antwortet auf alle fragen. Gut balanziert, stabiler client und minimale bugs.
montylit is offline  
Old 09/18/2020, 15:48   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Das man so nen Rotz wieder posten darf.... Ich habe alle Voraussetzungen befolgt... Dann kommt er mir mit PSC code nach nem Jahr...
Abzocke!!Zitiere einen Teamler " Wir brauchen keine GM's, support gibt es nur im Forum, Discord wir leben in 2020..
Der SA ist Geld geil, wissen wir ja von letzten Server noch.. WIESO ZUM TEUFEL GENEHMIGT EPVP DIESEN BEITRAG???
CysGodoL is offline  
Old 09/18/2020, 15:56   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Erstmal schön die Vote Buffs von 1 Token auf 2 setzen. 2 Tage voten für nen 24h Votebuff der abläuft egal ob er an ist oder nicht. Schmeckt nicht
Taiit0 is offline  
Old 09/18/2020, 16:10   #176

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Erstmal schön die Vote Buffs von 1 Token auf 2 setzen. 2 Tage voten für nen 24h Votebuff der abläuft egal ob er an ist oder nicht. Schmeckt nicht
Wer macht bitte sowas
Mounts oder was anderes ist ok aber 24h buff für 2 Tokens? Junge junge
Pasha is offline  
Old 09/18/2020, 16:23   #177
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by CysGodoL View Post
Das man so nen Rotz wieder posten darf.... Ich habe alle Voraussetzungen befolgt... Dann kommt er mir mit PSC code nach nem Jahr...
Abzocke!!Zitiere einen Teamler " Wir brauchen keine GM's, support gibt es nur im Forum, Discord wir leben in 2020..
Der SA ist Geld geil, wissen wir ja von letzten Server noch.. WIESO ZUM TEUFEL GENEHMIGT EPVP DIESEN BEITRAG???
"Ich habe alle Voraussetzungen befolgt.." - Wenn dem so wäre, dann hättest du deine Rückerstattung auch erhalten. Es wird nicht explizit der PSC Code gefordert, sondern der Bestätigungscode aus der Zahlungsbestätigung die du per Mail erhalten hast. Ohne diesen können wir leider keine Erstattung veranlassen, werden wir dir aber sicherlich auch schon erklärt haben.

GMs sollten tatsächlich nicht mehr so dringend benötigt werden, ca. 90% der Anfragen die ich täglich erhalte sind Fragen wie "Wo droppe ich X" oder "Omg drop von X ist viel zu low", welche beide gar nicht erst gestellt werden sollten. Dafür haben wir in den meisten Fällen ja das Wiki und die Discord Channel. Dennoch haben wir bereits einige GM Bewerbungen erhalten und einige von den Bewerbern auch schon in die zweite Instanz der Bewerbung aufgenommen. Die finalen Entscheidungen werden heute getroffen, dann haben wir künftig auch nochmal mehr Discord und Ingame Verstärkung.

Nenn mir bitte einen einzigen Punkt an dem ich "Geldgeil" sein sollte!?

Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Erstmal schön die Vote Buffs von 1 Token auf 2 setzen. 2 Tage voten für nen 24h Votebuff der abläuft egal ob er an ist oder nicht. Schmeckt nicht
Hey, das war tatsächlich nur ein Versehen, das sich mit der Wartung heute Nacht eingeschlichen hat, als die restlichen Dinge für das heute startende Event eingebaut und getestet wurden. Fehler ist soeben behoben worden!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 09/18/2020, 16:43   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post



Hey, das war tatsächlich nur ein Versehen, das sich mit der Wartung heute Nacht eingeschlichen hat, als die restlichen Dinge für das heute startende Event eingebaut und getestet wurden. Fehler ist soeben behoben worden!

Liebe Grüße
Shaw
Ich will meinen Token wieder!
Taiit0 is offline  
Old 09/18/2020, 20:29   #179
 
Panda4D's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2016
Posts: 94
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
"Hey, das war tatsächlich nur ein Versehen, das sich mit der Wartung heute Nacht eingeschlichen hat, als die restlichen Dinge für das heute startende Event eingebaut und getestet wurden. Fehler ist soeben behoben worden!

Liebe Grüße
Shaw
Die Pets und Ringe die 3 Tage lang sind, sind noch auf 5 Vote Coins. Bitte ändern, das macht kein Sinn.
Panda4D is offline  
Old 09/19/2020, 22:08   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 20



Hat das sonst noch jemand von euch?!
exi9987 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.