Quote:
Originally Posted by NEOplant
was war den scheiße???
Man soll ja nicht alles gleich P haben ne ;D und nicht level 90 werden Spiel Spaß ist doch wenn man levelt und nicht alles P +9 usw hat oder täusche ihc mich da?
|
also du willst wissen was scheiße ist füher konnt man sich was leisten ohne tag lang farmen zu gehen und das mit den seelis wahr früher auch schon so das man die farmen muss früher hatte man im rw 60-70k gedroppt pro mob jetzt 10-15k was das damit kann man sich nix leisten und versuch mal 61 er schild zu droppen im sd2 da droppst du in de eher eins als hier also ich kenne einer auf dem server der ist schon über 90 und hat noch kein schild gedroppt der hat nicht mal ne 66er gedroppt also erzähl mir nix der server ist geil so wie er ist bei de werde mal 86 und geh rw 66er farmen da droppt du die haufen weiße auf de s13 der exis ist ein freund von mir der ist 90+ und der droppt die 66 wie heu also
auserdem sag ich nur die rats sind zu niedrig und die preise darfür zu teuer
gehst 1 std farmen für exo rollen und konzi dann nochmal ne std farmen für fb die sollen einfach die raten wie füher machen dann ist alles perfekt und keiner beschwerd sich
ubd ich hoffe der gm wo G0d die sachen gegeben hat wir bald rausgeschmissen und meiner meinung nach muss G0d gebannt werden
Mfg Lexy/Neela/BACARDI