Quote:
Originally Posted by xTechn0x
von mir 100% NEIN
1. : prahls du ständig von deiner empfehlung von ieinem admin, ganz ehrlich, das hilft dir auch nicht weiter un des intressiert auch niemanden. du brauchs nich ständig damit zu prahlen
2. : du kansn gut mit kritik umgehen? ha! das ich nicht lache... ein User schreibt :" Nein "
dann reportest du denn mit der begründung: das er keine begründung abgegeben hast.
der nächste User schreibt : " Ja "
das findest du natürlich ok, trotz fehlender oder mangelhafter begründung.
3. : du bis mir NIE in der Metin section aufgefalln, jedenfalls nicht wissentlich.
und ich Finde ein MOD sollte sich auch einen Namen hier im Forum un auch sonst gemacht haben, wie Nico_w z.b.....
deswegen von mir, definitv NEIN.
|
Wer ist nico_w? Muss man den kennen? Wenn ja, was hat er so großartiges geleistet?
Irgendwo hier in dem Topic habe ich sowas wie "Danke für die Ja's, ich würde trotzdem gerne lesen, wieso ich Mod werden sollte eurer Meinung nach" geschrieben.
Allerdings kannst du auch sooft du möchtest schreiben, das ich mich auf einer Empfehlung ausruhe, das ändert nichts an der Tatsache, das ich eine Menge Engagement zeige und diverse User, die vorher noch für "Nein" waren, plötzlich auch für "Ja" sind.
Wenn du dich ausschließlich in der P-Server Sektion aufhältst, kennen wir uns sicherlich nicht, da ich zu 80% in der Main /Guide Section unterwegs bin. In der P-Server Sektion hats ja auch schon genug Moderatoren.
Best Regards, Uniiquee.
ediT. Hab mir grad mal Beiträge etc. von nico_w angeschaut. Scheint ganz okay zu sein. Allerdings habe ich das Gefühl das er in seiner Bewerbung THX gegen positive Resonanz verteilt. Naja, gehört nicht in meinen Thread :P