Quote:
Originally Posted by TheCommander™
Lächerlich was Disaster2000 da erzählt.
Ich, ohne Irgendwas aus dem is (korrigiere, habe das Boneysiegel/AffenSiegel IG gedroppt) schaffe jeden Boss alleine. Vom Drachen bis zum Azrael. Wenn du einfach so ein kleines Kind bist und haten musst, bitte. Aber es ist dezent lächerlich, das Personen die ganzen Bosse solo schaffen ohne is und du nicht haha.
Würde mir mal gedanken machen wenn ich du wäre. Hellokitty zu spielen, vielleicht packst du arme sau da was solo.
Das Konzept ist seid langem mal was neues, habe schon knapp 1.2k spielminuten.
Macht dazu sehr viel spaß.
MfG
p.s. verlass doch bitte die Metin2 Sektion wenn du nur am Haten bist. Du bist einer, der eben an die Gemi geht, sich sachen holt und dann direkt der King sein will. Pack dir mal am Kopf du Vollidiot. Lächerlich was du hier immer wieder abziehst.
edit:
"Voteshop fürn Arsch wie der Dungeonshop" Es gibt keinen Voteshop, man sieht ja wie gut du dich mit der Materie auseinander gesetzt hast. Traurig. Du bekommst beim Voten einen Bonus auf deinen Char.
|
Na wiedermal so ein kürzlich erstellter Acc, um Server gut zu reden. Ich nehm dich schon alleine für deine Ausdrucksweise nicht für voll. Daran sieht man ja, wer hier das Kiddie ist. ;)
Und ich hab den Server jetzt am 3. Tag gespielt und jeder der die packt hatte IS zeug oder zu mehren in einer Gilde, was ich persönlich schlecht gemacht finde. Und mit den IS Preisen hab ich recht. Rechne dir das mal aus was da was kostet und was du alles benötigst. ;)
Solche Ausagen lieb ich und wenn du das mit dem Voteshop nicht verstehst in deinem Alter, dann noch mal für dumme Leute.
Ja es gibt ja keinen richtigen Voteshop und im Dungeonshop kriegste nur Müll und das für 3 Tage. Da vergleich mal den IS, was du im Spiel nicht alles dropen kann.
Solche Leute lieb ich dir mi sagen, das ich keine Ahnung habe, aber selber dumm wie Brot sind. Naja, was soll man von solchen Kiddies, mit einem solch kürzlich erstellten neuen Acc, schon erwarten. :D:D
@ chief Schon mal gesehen wie DP du für das brauchst und wie soll man die holen, wenn das ohne IS nicht zu packen ist. Halten dann nur 3 Tage. Also nur am Dungeon machen, wenn man die überhaupt packt. Also, shoppen. Pay2Win