Quote:
Originally Posted by TimGl
Same here, bei mir sieht es auch so aus
|
Wirklich? Die gleichen Uhrzeiten?
Hmm... kannst du mir deine letzten drei/vier Uhrzeiten samt Sekunde mal durchreichen?
Quote:
Originally Posted by murmler
Jetzt muss ich aber eine Lanze für den Dr. Erklärbär brechen. Technisch gesehen hast du zu 100% Recht!
|
Eben.
Und nur das zählt doch.
Quote:
Originally Posted by murmler
Aber, wenn man es großzügig sieht, eher sinngemäß, und einem IT Laien etwas versucht zu erklären, dann...
|
Mag sein; wenn ich einem Grundschüler etwas technisches näher bringen möchte und ähnliches, dann wird umgestellt.
Aber hier? Entweder man erklärt es fachlich richtig - auch, weil man Ahnung von der Materie hat - oder man lässt es bleiben anstatt mit schwammigen und teils falschen oder halben Informationen um sich zu werfen.
Deine Erläuterung ist hingegen ausnahmslos korrekt. :D
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore
ach nein echt
|
Ja, echt.
Ist dir aber zu hoch, wa?
Quote:
soviel dazu, gesperrt mister necro-bot-user
|
Quark; alleine zwei Accounts von mir sind gesperrt - und zwar ausschließlich die, welche noch vor der Bannwelle tagtäglich mit 120km/h durch die Welt gesnipped sind.
Das hat nichts mit Necro zu tun; Herr schenk Hirn.
Quote:
nur weil du andere Paramter zu Grunde legst ist mein Ergebnis nicht falsch.
|
Ähm... umgekehrt: Dein Ergebnis ist falsch weil du FALSCHE Parameter zugrunde legtest.... ^_-
Aber Kleingeister wie du werden das nie nachvollziehen. Alle anderen haben es jedenfalls verstanden - auch hier also: Alleine dein Problem.