Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Google regelt bratan
|
Ich hatte bei meinem 316i Compact auch einen Adapter, weil der Empfang schlecht war. Leute, die sich auch nur ansatzweise mit Autos auskennen, wissen, was ein Antennenadapter (= Phantomeinspeisung) ist. Google ist da nicht wirklich nötig.
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Warum sind soviele e46 in Shpock für 2-3k Euros? Die meisten sogar mit M-Paket und TÜV bis 1/17, sind die anfällig oder generell so billig?
Vom Style her sind die nichtma so schlecht, würde gerne eins kaufen wollen und würde es sich lohnen die Dinger aufzupimpen, heißt Mattfolie, neue dicke Felgen, Innenausstattung verändern?
|
Der E46 wurde hauptsächlich Anfang 2000 produziert, demnach haben die meisten Wagen schon den ein oder anderen Kilometer auf dem Buckel. 3k ist kein besonders günstiger Preis, das ist eher der Schnitt. Welchen Preis hast du denn erwartet? 5k? Dafür bekommt man deutlich mehr. Ob es sich lohnt, Geld in das Auto zu stecken, musst du selbst entscheiden. Wenn das Auto bald am Ende ist, lohnt es sich in meinen Augen nicht wirklich zu investieren. Steht es allerdings gut um das Auto - Wieso nicht?