Quote:
Originally Posted by Saaja
Beschissener Server! Gebt nicht euer Geld dafür aus! In 2 Wochen wird er sowieso down sein. Wenn man Fragt ob man Gaul bekommt, bekommt man 24 Stunden Chatsperre, die GMs wollen nur das Geld und kümmern sich n Dreck um die Spieler! Es ist so und es wird so bleiben.
LG Saaja
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Lohnt sich sowieso nicht! Spiel lieber auf einem Server wo nettere GMs sind.
|
Mal 2 Dinge:
1.ens: Es ist doch klar, dass GM nicht einfach Dinge verschenken, oder? Ich glaub, das macht keiner, ausser bei nem Event oder nem Hamachi Server. Zudem ist es so, dass wenn man als GM schreibt, man sei jetzt da, um den Spielern zu helfen, hat man innert 30sec. 20 PM's auf dem Bildschirm. In 70% der Fälle steht in den PM's gibst du mir das, machst du jenes etc. Wenn man dann als GM all die mehr oder weniger sinnlosen PN's abarbeiten muss, obwohl man seine Zeit lieber dafür verbrauchen würde Spielern zu helfen, die es wirklich nötig haben, versteh ich es gut, dass man da mal ein wenig grantig werden kann.
2.ens: Dass man auf nem Pserver, wo bekannt ist, dass man den Gaul über den IS kaufen kann, nen GM fragt, ob er ihm nen Pferd schenkt, sry, aber das find ich einfach dämlich(soll jetzt keine Beleidigung sein, nur ne Feststellung), grad von dir als Mod hätt ich da ein wenig mehr Verständnis/Erfahrung erwartet.
Und dass du jetzt hier so über den Server herziehst, nur weil du von nem GM (ich muss zugeben-eine etwas heftige Abfuhr erhalten hast) wegen was, dass eigentlich völlig sinnlos und nicht zu bestreiten ist... Nochmal, da hätt ich von nem Mod. bischen mehr erwartet; sicher von dir, du hast der Community schon viel geholfen.
Naja, ich hoff mal, dass das hier nicht in einem Streit ausartet
Gruss garrisson aka [GA]Black
PS: Wenn du mir das mit den PN's nicht glaubst, du darfst dir gerne mal das Gm Zeichen aufsetzten lassen und ne Probestunde "GM-sein" nehmen.