Quote:
Originally Posted by Füerzlie
@ pexus ^^ ja hab ich weng vergessen ^^
hm obwohl ich den thread jeden tag anschau xDD
naja nice work ^^
nur so ne frage wie bist du eigentlich auf die idee gekommen ?? ^^
|
ike jetzert?
also falls du mich meinst: beim schreiben vom Punistool^^ die network funktion da hat mich auf die idee gebracht.
als ein gm so blöd war und mich mit hilfe meines eingenen addons finden zu wollen (mit dem network eben...) hab ich den "soll dieser code ausgeführt werden"-check in seinem punistool umgangen (was nicht schwer ist wenn man weiß wies geschrieben ist^^) und mit seinem gm account so lustige nachrichten wie "Server Hacked" per sys nachricht auf em server gespammt.
so kam das. dann hab ich "baby gangsta" geschrieben was die erste funktionierende gm-"hack" version war die auch nur für den zweck da war.
dazu gibts ja auch nen thread. (gott war das ein hype. in dem scheiß thread wurde alle gefühlte 5 minuten eine seite voll gemacht.)
baby gangsta hatte auch kein menü und nix. man musste schon ein bisschen gescheit sein ums benutzen zu können :rolleyes: ging alles per slash commands und man musste selber gucken welcher gm denn nun kontrollierbar ist... bis da mal wer verstanden hatte wies ging ...:D
eig war baby g auch so ne art abschieds geschenk an die ganze community (um dieses grässliche wort endlich auch mal zu benutzen). der abschied hat wzar nicht lange gehalten aber die idee hat mich nicht losgelassen. außerdem bin ich perfektionist und dat es nicht so super bedienbar war hat mich gequält ohne ende...
und jetzt halt "liquid x" aka "gm prezel" das alles automatisch macht und en schnikes menü hat das sich so fett ein und ausblenden lässt (so ein dimm effekt. der is toll. WIRKLICH! das ist mein ernst!) (vllt mach ich ja mal ein video NUR von dem ein&ausblende effekt!)
falls sich jetzt noch wer überleg wieso ich das gleiche addon eigentlich das zweite mal schreibe: der unterschied zwischen den addons ist ungefähr so wie kettcar und auto fahren :)