** Shiro2 - The Next Chapter **

06/16/2015 12:09 BIETEIMBAEQ#166
Quote:
Originally Posted by iDiamondZ View Post
Leute ihr mit euren Reset Wünschen ...
Warum Baut ihr denn Scheisse z.b Farmbotten , IP Changen und Beleidigen oder sich schlecht verhalten , denn sowas führt zum Bann.(+ im Schlimmsten fall Hausverbot)
Shiro2 wirbt mit einem Lang Aktiven Server somit Ebenfalls spielspaß , aber wenn ihr Unsinn veranstaltet und oder unfair seit whatever ... dann ist ein Bann gerecht fertigt.
Es gibt viele Server die andauernd Resetten , aber das ist doch blödsinn finde ich da spielt man 3 Monate und alles ist weg.

So nurmal das dazu

Des weiteren wird der Server noch lange Aktiv bleiben , denn es gehört zum Konzept ''Never Dies'' also bleibt shiro2 lange on und das Schadet dem Ruf auch nicht.
Das Team da könnt ihr sagen was ihr wollt ist Super , denn falls ihr mal Blödsinn veranstaltet habt meldet euch z.b beim SGM Kugor im Teamspeak und ihr könnt eventuell wieder zocken wenn ihr euch benimmt nicht sowas '' Ey du wixxa entbannt mal wieder'' wenn ihr so ankommt dann habt ihr direkt ar.schkarte dann sucht euch nen neuen Server...
Am besten seit ihr nett und sagt ''Hey darf ich wieder hier drauf zocken und könntet ihr bitte mein Hausverbot aufheben''
Und wenn dann euer Main Account gebannt bleibt soll es so sein !!! Euer Pech , denn ihr habt in der vergangenheit irgendwas blödes gemacht , denn ansonsten passiert in der Regel kein bann.

Zum Thema Update 7.0
Ja es gibt Sachen die ich auch Scheisse finde , aber es kamen zu 100% Sachen dazu die den spielern auch einiges erschwert haben weiter zu kommen , daher benötigt man mehr bemühen um sich zu leveln oder EQ zu perfektionieren.

Falls ihr Vorschläge habt (Konstruktiv+Ordentlich geschrieben) , dann Disskutiert board.shiro2.net über eure Ideen oder Meinungen etc pp.. oder meldet euch mal am Shiro2 Stammtisch jeden Monat , da sieht und merkt man mal das Team arbeitet mit der Community zum Großteil gemeinsam und akzeptiert sinnvolle Vorschläge.

So das wars von meiner seite aus.

MfG
Der Server wird früher oder später resettet oder halt ein 2. rausgebracht was zur Folge haben wird das der 1. down geht.^^
06/16/2015 12:19 'FaqeTriiX.#167
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
Der Server wird früher oder später resettet oder halt ein 2. rausgebracht was zur Folge haben wird das der 1. down geht.^^
vll im Sommer 2016, siehe Zephion. 2. Server rausgebracht danach nie wieder lange on geblieben^^
06/16/2015 12:27 iDiamondZ#168
Quote:
Selbst DE wird irgendwann mal Down gehen , aber DE hatt mehrere Server also daher sehr lange on , daher wäre ein 2 Server gar nicht mal so Schlecht , aber Shiro2 hatt grade ein Update rausgebracht wird also noch sehr sehr lange on bleiben.
Sogar auf DE wird bald wie ich gelesen habe (ka obs stimmt) ein Update kommen , daher hatt Shiro2 gute chancen noch sehr sehr lange on zu bleiben.
Finde nichtmals einen 2 Server nötig

Leute nimmt also meine Tipps ernst.
Meldet euch im TS3 benimmt euch und hofft auf ein neu anfang.

MfG
06/16/2015 14:16 QualKwappe#169
Quote:
Naja, würde ich nicht so behaupten ein 2. Server ja und dann wie in DE die 2 Server fusionieren. Die was neu anfangen wollen könnten in denn 2. Server neu anfangen und die was auf denn 1. Server sind verlieren nix.

Dann fusionieren und alle sind gemeinsam und Glücklich.

Das wäre mein Vorschlag bzw. so wäre MEINE Vorstellung.

aber naja, wie auch immer, ich kann die Leute verstehen wenn die neu anfangen möchten aber die 2 Jahre nicht nachholen wollen, natürlich verstehe ich die Leute die schon 2 Jahre zocken und ihre Zeit und Geld nicht verlieren möchten. Ist halt so.

mfg
06/16/2015 14:20 BIETEIMBAEQ#170
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Naja, würde ich nicht so behaupten ein 2. Server ja und dann wie in DE die 2 Server fusionieren. Die was neu anfangen wollen könnten in denn 2. Server neu anfangen und die was auf denn 1. Server sind verlieren nix.

Dann fusionieren und alle sind gemeinsam und Glücklich.

Das wäre mein Vorschlag bzw. so wäre MEINE Vorstellung.

aber naja, wie auch immer, ich kann die Leute verstehen wenn die neu anfangen möchten aber die 2 Jahre nicht nachholen wollen, natürlich verstehe ich die Leute die schon 2 Jahre zocken und ihre Zeit und Geld nicht verlieren möchten. Ist halt so.

mfg
Ach auf dem server shoppt eh niemand mehr man kriegt schon 100kkk für 20€
06/16/2015 14:41 Dean Norris#171
Quote:
Ach auf dem server shoppt eh niemand mehr man kriegt schon 100kkk für 20€
Angeblich, laber einfach bitte kein Müll, hast doch sowieso 'nen Hausverbot dort.
06/16/2015 15:04 BIETEIMBAEQ#172
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Angeblich, laber einfach bitte kein Müll, hast doch sowieso 'nen Hausverbot dort.
und wie kommst du darauf?xD
06/16/2015 15:09 x[Bes]#173
Naja hab ihn ma wieder angefangen nur wegen dem Lykaner und muss sagen als neuling ist es echt hart dort an yang/items zu kommen :D
06/16/2015 15:17 BizepsSupportAccount#174
Quote:
Originally Posted by x[Bes] View Post
Naja hab ihn ma wieder angefangen nur wegen dem Lykaner und muss sagen als neuling ist es echt hart dort an yang/items zu kommen :D

Wenn Marvin S2 eröffnet, hätte er mind. 3000 Spieler. Bin davon überzeugt.. der Server hat's insich.
06/16/2015 15:42 Dean Norris#175
Quote:
hebt mal bitte hausverbote auf würde auch wieder 500€ spenden so wie damals
Eventuell komme ich so darauf.

Quote:
und wie kommst du darauf?xD
06/16/2015 15:45 BIETEIMBAEQ#176
Quote:
Eventuell komme ich so darauf.
Natürlich shoppe ich auf Shiro2 für 500€, traurig wenn man keine Ironie erkennt. :O

Aber scheinst ja viele Hobbys zu haben wenn du extra 'nen Zitat von mir raussuchst.
06/16/2015 15:51 x[Bes]#177
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Wenn Marvin S2 eröffnet, hätte er mind. 3000 Spieler. Bin davon überzeugt.. der Server hat's insich.
Würden bestimmt wieder einige drauf spielen ja das stimmt :D
06/16/2015 15:53 Dean Norris#178
Quote:
Natürlich shoppe ich auf Shiro2 für 500€, traurig wenn man keine Ironie erkennt. :O

Aber scheinst ja viele Hobbys zu haben wenn du extra 'nen Zitat von mir raussuchst.
Die Betonung liegt auf ''Hebt mal bitte die Hausverbote auf''.
06/16/2015 15:55 BIETEIMBAEQ#179
Quote:
Die Betonung liegt auf ''Hebt mal bitte die Hausverbote auf''.
Viele korrekte Leute von früher haben dort Hausverbot, also wie kommst du darauf das ich mich damit meine?
06/16/2015 18:31 Deza​#180

Neues Lets Play online - Viel spaß!