Dein Kommentar vielleicht.Quote:
Kompletter B***Sh**. WIllst du mir jetzt allen ernstes erzählen dass die Mehrheit der Muslime diese Tat befürwortet nur weil du 5 Kommentare einfach mal rausgepickt hast? In welcher Zeit bist du denn stecken geblieben? Ich kann dir genau so gut Kommentare zeigen bei denen Leute dagegen sind und das ist eindeutig die Mehrheit. Versuch nicht die DInge einfach zu pauschalisieren.. Der Schuss geht nach hinten los, glaub mir.
Sich nicht von etwas zu distanzieren bedeutet nicht es zu befürworten! Seine Meinung nicht zu verkünden bedeutet nicht, dass man diese Tat befürwortet! (Auch wenn du das so darstellst) Die Kommentare die ich ausgewählt habe waren natürlich extrem, aber wie kommst du bitte darauf, dass ich gesagt habe die Mehrheit der Muslime würde diese Tat befürworten? Ich habe nur gesagt, dass sich die Mehrheit nicht eindeutig distanziert.Quote:
Schade das nur wenige Moslems klar Stellung beziehen und ihre Meinung verkünden und sich PRO Satire (bzw. MEINUNGSFREIHEIT) äußern.
Und ich sage das tut sie eben doch.Quote:
Dein Kommentar vielleicht.
Sich nicht von etwas zu distanzieren bedeutet nicht es zu befürworten! Seine Meinung nicht zu verkünden bedeutet nicht, dass man diese Tat befürwortet! (Auch wenn du das so darstellst) Die Kommentare die ich ausgewählt habe waren natürlich extrem, aber wie kommst du bitte darauf, dass ich gesagt habe die Mehrheit der Muslime würde diese Tat befürworten? Ich habe nur gesagt, dass sich die Mehrheit nicht eindeutig distanziert.
Ja, ich bin so verzweifelt und muss gleich Amok laufen...Quote:
achso und dann versuchst du aus Verzweiflung irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen? Das ist der falsche Weg...
Was soll mit mir los sein? Ich hab den Scheiß satt ala " Das hat nix mit dem Islam zutun!", "Das ist ein bedauerlicher Einzelfall", "Die Gesellschaft hat sich nicht genug darum bemüht sie ordentlich zu Integrieren!"Quote:
Tschüss.
ist das normal dass ich verwirrt bin? Was ist los mit dir?
Und ich sage: Nein, tut sie nicht.Quote:
Und ich sage das tut sie eben doch.
Tschüss.Quote:
Und weil ich anderer Meinung bin glaubst du, dass ich sagen will "Die meisten Muslime befürworten diese Tat" - Ist okay, ich bin raus hier.
ist das normal dass ich verwirrt bin? Was ist los mit dir?Quote:
Ja, ich bin so verzweifelt und muss gleich Amok laufen...
Nein, zurück zum eigentlichen Thema.
So wird doch der Islam im nahen Osten an der Macht gehalten. Der Islam ist Friede und Freiheit, wer widerspricht oder nicht spurt muss mit allen Mitteln davon überzeugt werden. Jeder der nicht davon überzeugt ist ist ein Kafir und verdient den Tot.
Nein, aber es ist ein unterschied wo es passiert. Von wichtiger oder schlimmer hat nie jemand gesprochen.Quote:
Wo bleibt der Thread über das Massaker in Nigeria heute, bei dem Boko-Haram Kämpfer hunderte Menschen getötet haben ?
Ach ne 12 tote Franzosen sind ja "wichtiger"...
Mach doch ein Thread darüber auf... Mich interessiert das :)Quote:
Warum ist der Ort so unglaublich wichtig? Für mich steht die Anzahl der Menschenleben im Vordergrund und nicht der Ort.
Allein das hier fast 20 Seiten drüber diskutiert wird und ein seeehr viel schlimmerer Terroranschlag gar nicht erwähnt wird sagt finde ich schon viel aus.
Wo bleiben zu diesem Thema die vielen Eilmeldungen, Livestreams, Sondersendungen, Hashtags etc. ?
Er wird erwähnt, z.B. habe ich den im laufe des Abends u.a. auf Spiegel Online gesehen. Und du hast Recht, Menschenleben stehen im Vordergrund und da ist das viel Schlimmer als 12 Leben in Frankreich, Leben sind schließlich leben.Quote:
Warum ist der Ort so unglaublich wichtig? Für mich steht die Anzahl der Menschenleben im Vordergrund und nicht der Ort.
Allein das hier fast 20 Seiten drüber diskutiert wird und ein seeehr viel schlimmerer Terroranschlag gar nicht erwähnt wird sagt finde ich schon viel aus.
Wo bleiben zu diesem Thema die vielen Eilmeldungen, Livestreams, Sondersendungen, Hashtags etc. ?
Den Menschen interessiert vorwiegend was ihn betrifft bzw. wovon er glaubt, dass es ihn betreffen würde.Quote:
Weil Europa nicht Afrika ist,denn dort Sterben ständig Menschen durchQuote:
Warum ist der Ort so unglaublich wichtig?
Da gehörst du zur deutlichen Minderheit..Quote:
Für mich steht die Anzahl der Menschenleben im Vordergrund und nicht der Ort.
Ich habe mir auch schon einige Theorien durchgelesen z.b von AnonymousQuote:
Ich habe mir die ganzen 18 Seiten nicht durchgelesen, aber habt ihr schon mal die andere Seite betrachtet? Es ist lediglich eine Theorie, die keine 100% Beweise hat, aber logisches Denken voraussetzt.
Zuallererst waren die Täter schon der Polizei bekannt und einer davon saß auch im Gefängnis,weil er am Dschihad teilnehmen wollte. Er wurde auch polizeilich observiert, aber es bestand anscheinend keine "Terrorgefahr", obwohl die Täter erst vor Kurzem von Syrien zurückkehrten.
Entweder hat die Polizei es wirklich nicht gemerkt, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, oder die Polizei (Regierung) hat es zugelassen.
Des Weiteren werden die Täter als professionell charakterisiert, aber welcher professionelle Täter maskiert sich und vergisst dann seinen Ausweis im Auto?
Man kann weitere Punkte zu dieser Theorie finden, aber ich belasse es mal.