Quote:
Originally Posted by ColtCabana
WTF!?
Ich lass meine Soso heute wieder wie üblich laufen und schau später in den Item Log. Da bemerk ich, dass die alte im Game nur sinnlos rumsteht. Common Log: Diablo walks on earth! GEIL! Erstes selffound Anni. Ich versuch ihn zu killen, mach aber vorher noch Screen vom Game/PW falls ich Hilfe brauche. Offensichtlich hab ich null Chance - hätte wohl Stunden gedauert ihn zu besiegen, zumindest solange ich Static nicht finde (d'oh). Probier's trotzdem weiter, während er meinen Schaden wieder regeneriert, geh zu nah ran...Chicken. AAAH. Ach ne, hab ja noch einen Screen. =) Offensichtlich hab ich aber die Pause und Druck Taste verwechselt - hätte mir eigentlich auffallen müssen, als sie plötzlich wieder Gräfin machen wollte. DRECK! Anni weg.
Aber dem nicht genug: Sie rennt so weiter im nächsten Game...
|
Ha! Genau die selbe Story wollte ich auch schreiben... habe allerdings sofort gemerkt das Dia da war und hab ihn in der Höhle des Bösen gespawned. Dachte, weil der Bot nicht weitermachte ist der atm wohl idle oder so... bis zum Chicken, da wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Gut, schnell nach geguckt bei welcher Game Nr. ich war und wieder eingeloggt -> Game war noch da. Allerdings 0 Chance gegen den Dicken gehabt und ihn von 'nem Kumpel Smiten lassen. 2ter Selffound Anni ever, ersten direkt nach paar tagen am Ladder Anfang - und das nach ein paar Jahren D2...
Ansonsten auf dnd wäre ich nur 1 mal fast reingefallen, es dann aber noch schnell bemerkt (5 Jahre+ her oder so), ein mal wollte wer mich mit dem 20 Leichen Bug scammen -> fand das töten lassen i-wie in der Vorstellung doof und es gelassen (auch Jahre her). Was für ein guter 12/13 Jähriger ich doch war...
Eigentlich ist mir nie ein großer Fehler passiert, da ich teils arg misstrauisch bin und nicht jedem vertraue. Nur ein mal is' was wirklich dummes passiert... hatte 'ne Kickse mit Storm, CoH etc. bla bla und diverses Zeugs über den Str Stack Bug angezogen, wollte Anya Hell machen und mehrmals von den Succubi Dinger gekillt, dachte ich mir "ziehste doch mal die andere Rüstung/Schild aus dem Stash an und holst dir dein Zeugs!"... tja dumme Idee, nach dem töten der Succubi und dem Aufheben meiner Leichen war das Storm, CoH und fast das ganze Rest Equip weg... (das ganze Eq war grade frisch gekauft und ich war echt blank...
Wo ich grad so schreibe fällt mir noch was ein, Game damals so 2001 gekauft und nach paar Monaten hatte ich auch einen ordentlich Hdin zusammen - keine Enigma, bis zur Unendlichkeit für mich unbezahlbar, damals als kleiner Jung'. :D Aber ich kann mich noch an meine erste selffound Harle erinnern, direkt ne 140er! Meine Fresse war ich stolz als ich die max. def auf India nachgeguckt hatte. Als Rüstung damals ne Upped Vipern getragen, für mich damals der Bringer überhaupt, ertradet für ne PUL + i-was... mein Zaka Schild damals für ne UM ertradet und das hat 2 Tage gedauert. :\ Ich weiß gar net mehr wie ich die Runen für nen low Hoto aufbringen konnte... naja war zumindest recht gut (für mich damals mit 12/13 Jahren imba) equiped bis zu dem Abend wo ich einen PC Skiller fand... wollte den dann per Public Game rüber mulen und war natürlich voll aufgeregt, weil wegen erster Skiller und so... in die Hektik damals komm ich ausersehen auf Chara löschen anstatt Einloggen mit der Maus (kA wieso ich nicht einfach Enter genommen hab) und lösch ihn wirklich... 91er Pala weg, für mich das Ende von D2, hatte ich doch so viel Zeit darin investiert und die damalige 56Kbit(!) Leitung vergewaltigt. Danach D2 über einige Jahre nicht mehr angefasst, so ein Trauma war das... ^^"
Hurr, mehr geschrieben als ich wollte, werd das jetzt nicht noch mal alles Korrekturlesen... :\