Forum wird derzeit eingerichtet, alle News stehen dann im Forum bereit.
bzw Serverumzug steht bevor!
bzw Serverumzug steht bevor!
Ich denke er holt einen Root damit die Leute den Server testen können und somit Bugs schneller gefunden werden, es ist eine Alpha habe auch schon etwas drauf gespielt und Bugs reportet. Lass ihn machen so wie er es für Richtig hält, er weiß schon was er macht :)Quote:
Versteh nicht wieso du schon einen Root bezahlst? Dein Server kann das, was jeder WAAT Server kann.. richte doch erstmal deine "eigenen" Files ein, bevor du Geld aus dem Fenster schmeißt..
Der Server läuft doch schon auf nem Root oder nicht? o.OQuote:
Ich denke er holt einen Root damit die Leute den Server testen können und somit Bugs schneller gefunden werden, es ist eine Alpha habe auch schon etwas drauf gespielt und Bugs reportet. Lass ihn machen so wie er es für Richtig hält, er weiß schon was er macht :)
Frag mich echt was du mit deinem Parasite Server erreichen willst.. erklär mir mal dein Ziel, ich mein das mit den eigenen Files kauf ich dir nicht ab.Quote:
Habe die Nameserver geändert dauert ein bisschen bis das aktualisiert ist.
I have changes the nameserver now it takes a little when it's up to date.
Genau deswegen konnt ich mir eine Meinung bilden.Quote:
An Crados: Anstatt hier unwichtige Kommentare abzugeben, einfach mal warten. Dich zwingt keiner auf den Server zu spielen, obwohl ich dich schon paar mal drauf gesehen hab.