Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/18/2014 18:23 Milchuser™#166
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
:facepalm:
Das ist seine Meinung, und du Kind versuchst sie wieder runter zuziehen..
Verschwinde jetzt mal aus dem Thread, und geh raus.
04/18/2014 18:25 Scheldor#167
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Das ist seine Meinung, und du Kind versuchst sie wieder runter zuziehen..
Verschwinde jetzt mal aus dem Thread, und geh raus.
Es ist ein Forum und ich denke das jeder seine Meinung äußern darf, auch wenn es nur ein Emoticon ist. Ich sehe noch keinen Grund für beleidigende Kommentare.
04/18/2014 18:29 Milchuser™#168
Quote:
Originally Posted by Scheldor View Post
Es ist ein Forum und ich denke das jeder seine Meinung äußern darf, auch wenn es nur ein Emoticon ist. Ich sehe noch keinen Grund für beleidigende Kommentare.
Hast du dir überhaupt den Thread durchgelesen?
Es sind außerdem keine beleidigende Kommentare.
04/18/2014 18:31 Scheldor#169
Quote:
Hast du dir überhaupt den Thread durchgelesen?
Es sind außerdem keine beleidigende Kommentare.
Wenn man sehr streng ist eigentlich schon. Aber dass spielt jetzt keine Rolle. Man kann einfach sagen dass es seine Meinung war, auch wenn es "nur" ein Emoticon war.
04/18/2014 18:32 Everbeen#170
Quote:
Originally Posted by nicobe View Post
Ich hab keine Erfahrung mit Drogen, und bin auch stolz darauf. Die die Drogen konsumieren sind dumm, ist ja das selbe wie Selbstmord, nur das man langsam und mit viel leid stirbt.
Bestes Kommentar xDD

Wo lebst du denn alter ?!
04/18/2014 18:35 Scheldor#171
Aber man muss auch sagen das Drogen nicht ganz harmlos sind. Drogen machen viele Leute abhängig und krank. Wenn man Drogen z.B. gegen Krebs einsetzt hab ich nichts dagegen. Ich verachte ja selber Leute die regelmäßig Drogen konsumieren.
04/18/2014 18:36 *Messi*#172
Ich hatte noch nie das verlangen nach Alkohol, Gras oder sonstige Drogen.

Ich verstehe nicht, warum man damit überhaupt anfängt..
04/18/2014 18:54 Everbeen#173
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich hatte noch nie das verlangen nach Alkohol, Gras oder sonstige Drogen.

Ich verstehe nicht, warum man damit überhaupt anfängt..
Weil es Spaß macht und sag nicht, dass du auch ohne Drogen Spaß haben kannst, wenn du noch nie welche ausprobiert hast.

Klar kann man süchtig werden, dass ist aber alles nur Selbstdiziplin und solang man es nicht regelmäßig sondern nur zu bestimmten Gelegenheiten macht ist das für mich kein Problem.

Ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt genug Erwachsene die jeden Abend ihren Rotwein oder Bier oder sonstwas kippen und die würde nie jemand als Junkies darstellen.
04/18/2014 19:00 Scheldor#174
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Weil es Spaß macht und sag nicht, dass du auch ohne Drogen Spaß haben kannst, wenn du noch nie welche ausprobiert hast.

Klar kann man süchtig werden, dass ist aber alles nur Selbstdiziplin und solang man es nicht regelmäßig sondern nur zu bestimmten Gelegenheiten macht ist das für mich kein Problem.

Ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt genug Erwachsene die jeden Abend ihren Rotwein oder Bier oder sonstwas kippen und die würde nie jemand als Junkies darstellen.
Man würde sie nicht als Junkies darstellen, da Alkohol in unserer Gesellschaft fest verankert ist. Drogen sind aber für viele "neu". Drogen besitzen einfach einen schlechten Ruf, und diesen Ruf weg zu bekommen ist schwer da auch der Besitz illegal ist, was bei Alkohol ja nicht der Fall ist.
04/18/2014 19:02 OWP#175
Quote:
Man würde sie nicht als Junkies darstellen, da Alkohol in unserer Gesellschaft fest verankert ist. Drogen sind aber für viele "neu". Drogen besitzen einfach einen schlechten Ruf, und diesen Ruf weg zu bekommen ist schwer da auch der Besitz illegal ist, was bei Alkohol ja nicht der Fall ist.
Ja bin deiner meinung aber zur entillegaliesierung bin ich für Drogen auch nicht.
04/18/2014 19:02 Milchuser™#176
Quote:
In dem Fall:

Schau dir Deutschland an :

Alkohol wie du schon sagst ist fest "verankert"

Beispiel ' Holland : '

Gras ist Alltag und fest "verankert"

Aber den schlechten Ruf haben Drogen wie : Chemie,Tabletten,sonstige Amphetamine.
04/18/2014 19:02 _iVendetta#177
Der Thread zeigt perfekt was die Nachteile von Drogen sind. ;)
04/18/2014 19:06 Scheldor#178
Quote:
In dem Fall:

Schau dir Deutschland an :

Alkohol wie du schon sagst ist fest "verankert"

Beispiel ' Holland : '

Gras ist Alltag und fest "verankert"

Aber den schlechten Ruf haben Drogen wie : Chemie,Tabletten,sonstige Amphetamine.
Ich meine das es vereinzelt in Deutschland Coffeeshops gibt wo du legal Drogen konsumieren darfst. Die Drogen sind da "sauber". Jedes Land hat sein eigenes Gesetzt, daran wird glaube ich Angela Merkel auch nichts ändern.
04/18/2014 19:10 Everbeen#179
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Der Thread zeigt perfekt was die Nachteile von Drogen sind. ;)
Diskussionen (welche Sinn und Zweck eines Forums sind ) sind also die Folgen von Drogen.
04/18/2014 20:18 Kampflesbe#180
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Diskussionen (welche Sinn und Zweck eines Forums sind ) sind also die Folgen von Drogen.
Eher die Art zu diskutieren und die narrischen, naiven Antworten die gegeben werden.