Es ist ein Forum und ich denke das jeder seine Meinung äußern darf, auch wenn es nur ein Emoticon ist. Ich sehe noch keinen Grund für beleidigende Kommentare.Quote:
Das ist seine Meinung, und du Kind versuchst sie wieder runter zuziehen..
Verschwinde jetzt mal aus dem Thread, und geh raus.
Weil es Spaß macht und sag nicht, dass du auch ohne Drogen Spaß haben kannst, wenn du noch nie welche ausprobiert hast.Quote:
Ich hatte noch nie das verlangen nach Alkohol, Gras oder sonstige Drogen.
Ich verstehe nicht, warum man damit überhaupt anfängt..
Man würde sie nicht als Junkies darstellen, da Alkohol in unserer Gesellschaft fest verankert ist. Drogen sind aber für viele "neu". Drogen besitzen einfach einen schlechten Ruf, und diesen Ruf weg zu bekommen ist schwer da auch der Besitz illegal ist, was bei Alkohol ja nicht der Fall ist.Quote:
Weil es Spaß macht und sag nicht, dass du auch ohne Drogen Spaß haben kannst, wenn du noch nie welche ausprobiert hast.
Klar kann man süchtig werden, dass ist aber alles nur Selbstdiziplin und solang man es nicht regelmäßig sondern nur zu bestimmten Gelegenheiten macht ist das für mich kein Problem.
Ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt genug Erwachsene die jeden Abend ihren Rotwein oder Bier oder sonstwas kippen und die würde nie jemand als Junkies darstellen.
Ja bin deiner meinung aber zur entillegaliesierung bin ich für Drogen auch nicht.Quote:
Man würde sie nicht als Junkies darstellen, da Alkohol in unserer Gesellschaft fest verankert ist. Drogen sind aber für viele "neu". Drogen besitzen einfach einen schlechten Ruf, und diesen Ruf weg zu bekommen ist schwer da auch der Besitz illegal ist, was bei Alkohol ja nicht der Fall ist.
In dem Fall:Quote:
Man würde sie nicht als Junkies darstellen, da Alkohol in unserer Gesellschaft fest verankert ist. Drogen sind aber für viele "neu". Drogen besitzen einfach einen schlechten Ruf, und diesen Ruf weg zu bekommen ist schwer da auch der Besitz illegal ist, was bei Alkohol ja nicht der Fall ist.
Ich meine das es vereinzelt in Deutschland Coffeeshops gibt wo du legal Drogen konsumieren darfst. Die Drogen sind da "sauber". Jedes Land hat sein eigenes Gesetzt, daran wird glaube ich Angela Merkel auch nichts ändern.Quote:
In dem Fall:
Schau dir Deutschland an :
Alkohol wie du schon sagst ist fest "verankert"
Beispiel ' Holland : '
Gras ist Alltag und fest "verankert"
Aber den schlechten Ruf haben Drogen wie : Chemie,Tabletten,sonstige Amphetamine.