Aura Kingdom Chit-Chat

07/25/2014 00:43 BlackDeal#166
Aso..
So wie du es zitiert hattest dachte ich schon.. :D
07/25/2014 01:00 ryudragon14#167
Spielst du die DE Version oder Steamversion? :)
07/25/2014 02:01 Haricool#168
Hey Leute,

hab da mal ne Frage an euch. Undzwar bin ich neu bei Aeria, habe meinen Acc von P7S1 zu Aeria migriert. Es gibt ja zur Zeit das Wilkommenspaket, welches man bekommt wenn man AP zum ersten mal kauft und auch ausgibt. Nun ist die Frage ob es auch zählt wenn man ap gekauft hat bevor man mit Aura Kingdom angefangen hat.
07/25/2014 03:36 BlackDeal#169
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Spielst du die DE Version oder Steamversion? :)
Spiele zurzeit auf De.

Steamversion = EU Version?
Wenn ja dann hab ich dort auch nen acc^^
07/25/2014 05:03 ryudragon14#170
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Hey Leute,

hab da mal ne Frage an euch. Undzwar bin ich neu bei Aeria, habe meinen Acc von P7S1 zu Aeria migriert. Es gibt ja zur Zeit das Wilkommenspaket, welches man bekommt wenn man AP zum ersten mal kauft und auch ausgibt. Nun ist die Frage ob es auch zählt wenn man ap gekauft hat bevor man mit Aura Kingdom angefangen hat.
Soweit ich weiß nicht, - ich habe früher bei AeriaGames bei Grand Fantasia aufgeladen für das Willkommenspaket.
Nach paar Wochen habe ich dann Eden Eternal angespielt und wollte auch das Starterpaket absahnen, nur funktionierte dies leider nicht.
Ich bin mir aber noch unsicher.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Spiele zurzeit auf De.

Steamversion = EU Version?
Wenn ja dann hab ich dort auch nen acc^^
Aktiv? Wenn ja welchen Server. :D
07/25/2014 13:35 Rorc#171
Quote:
Hey Leute,

Du wirst wohl kein Starterpacket bekommen, ich hae früher für Eden Eternal mal aufgeladen gehabt, und als ich jetzt für AK aufgeladen habe, habe ich nichts bekommen.
Wie das jedoch ausschaut, wenn man mit dem P7S1 Account mal aufgeladen hat, und nachher migriert hat, weiss ich nicht. :S
07/25/2014 14:29 Selfo##172
Quote:
Hey Leute,

Hast du schon einmal AP aufgeladen?
Wenn ja, dann bekommst du keins. Wenn nein, dann bekommst du eins.
Geht nur darum ob du schon einmal mit deinem Account AP aufgeladen hast, da du, wie erwähnt schon aufgeladen hast, bekommst du kein Willkommenspaket, du könntest aber ein neuen Account erstellen und dort AP aufladen, könnte klappen.

Btw: Aura Kingdom wird nicht resettet, trotz der Beta O_O

LG,
Selfo
07/25/2014 14:43 Rorc#173
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Hast du schon einmal AP aufgeladen?
Wenn ja, dann bekommst du keins. Wenn nein, dann bekommst du eins.
Geht nur darum ob du schon einmal mit deinem Account AP aufgeladen hast, da du, wie erwähnt schon aufgeladen hast, bekommst du kein Willkommenspaket, du könntest aber ein neuen Account erstellen und dort AP aufladen, könnte klappen.

Btw: Aura Kingdom wird nicht resettet, trotz der Beta O_O

LG,
Selfo
nach open betas gibt es üblicherweise keine wipes
07/25/2014 15:43 BlackDeal#174
Quote:
Aktiv? Wenn ja welchen Server. :D
Aurora DE
Heiße Yozaki & bin grade lvl 46, hab vor zwei Tagen angefangen und zocke eigentlich nur Nachts
07/25/2014 16:14 ryudragon14#175
Schade, zocke auf Chimera. ^^

@Selfo, hast du Tipps wie ich die 60er Armor farmen kann?
07/25/2014 21:29 Selfo##176
Quote:
Schade, zocke auf Chimera. ^^

@Selfo, hast du Tipps wie ich die 60er Armor farmen kann?
55er Inis laufen, bekomme dort 60er Truhen.
Aber eigentlich reicht das 50er Gear bis 65. Ich weiß nicht wie es auf Chimera heißt, bei uns heißt es Arien - Set, am besten die Muster dazu farmen.

LG,
Selfo
07/25/2014 23:09 ryudragon14#177
Ich will ja eher das orangene Set für Level 60 farmen. x:
07/25/2014 23:28 LotixHD#178
Quote:
55er Inis laufen, bekomme dort 60er Truhen.
Aber eigentlich reicht das 50er Gear bis 65. Ich weiß nicht wie es auf Chimera heißt, bei uns heißt es Arien - Set, am besten die Muster dazu farmen.

LG,
Selfo
Mit dem 50er Set (Arien - Das für DMG, und das andere dessen Namen mir nicht einfällt, was aber für Tanks, Heals etc. gut ist) kommt man bis Level 60 super zurecht. Ab 60 brauchst du dann schon die neuen Rüstungs-Sets, ansonsten kannst du in den neuen 60er Gebieten so gut wie gar nicht solo questen. Die Mats für das 60er bekommst du relativ schnell... naja, zumindest wenn du die Inis regelmäßig läufst. Ifrits droppt auch relativ gut.
07/26/2014 10:57 Selfo##179
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Mit dem 50er Set (Arien - Das für DMG, und das andere dessen Namen mir nicht einfällt, was aber für Tanks, Heals etc. gut ist) kommt man bis Level 60 super zurecht. Ab 60 brauchst du dann schon die neuen Rüstungs-Sets, ansonsten kannst du in den neuen 60er Gebieten so gut wie gar nicht solo questen. Die Mats für das 60er bekommst du relativ schnell... naja, zumindest wenn du die Inis regelmäßig läufst. Ifrits droppt auch relativ gut.
Um Inis Solo laufen zu können, braucht man nicht nur das richtige Set sondern auch die richtige Klasse und deren Kombination. Im groben und ganzen hast du Recht.
07/26/2014 11:13 LotixHD#180
Quote:
Um Inis Solo laufen zu können, braucht man nicht nur das richtige Set sondern auch die richtige Klasse und deren Kombination.
Jep. Am leichtesten und am schnellsten geht es immer noch mit der Kombination Berserker-Gunslinger. Wenn die Wut aufgeladen ist, macht man einfach mal total übertriebenen Schaden mit den Gunslinger-Skills, das ist echt nicht mehr schön... xD