Quote:
Originally Posted by JezArts
Du hast aber auch auf alles eine Antwort was du Schlaukopf ;)
|
Wenn du nicht mehr kannst, was machst du dann hier?
Quote:
Originally Posted by JezArts
Ein bekannter Physiker sagte mal :
...
|
Durch die Religion*
Hinter der Religion stecken Menschen.
Quote:
Originally Posted by 1900.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: es sind meine eigenen Beobachtungen. Mag sein, dass es objektiv gesehen, Deutschlandweit im Verhältnis garkeine so großen Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländischen straftate gibt. Aber meine persönliche Beobachtung ist eben anders.
Und das hängt in diesem Fall auch nicht mit dem Mileau ab. Ich hab die Erfahrung bzw. Beobachtung in den verschiedensten Mileau's und Sozialschichten gemacht.
|
Du kritisierst, dass ich gesagt habe, dass du dein Urteil subjektiv fällst.
Und jetzt sagst du im Wesentlichen, dass es dir egal ist, wie es denn nun tatsächlich ist, sondern dass dein Fokus auf persönlichen Erfahrungen liegt, statt zu hinterfragen, warum du scheinbar alles so verschwommen wahrnimmst.
Xenophobie vielleicht? ;>
Abschließend wirkt folgendes doch sehr ironisch:
Quote:
Wenn man über den Tellerrand hinaus denken könnte
|
Quote:
Wo ist es "mimimi" von mir? Wenn ich als Xenophob betitelt wird, darf ich mich ja dann auch dazu äußern wie ich möchte.
|
Quote:
Darf man als freier, deutscher Bürger nichts mehr sagen was in irgend einer Weise als Fremdenfeindlich interpretiert werden könnte?
|
Da ist das mimimi, gern geschehen.
Das ist keine adäquate Äußerung gegenüber dem Vorwurf der Xenophobie, da du dich mit dem Vorwurf nicht einmal auseinander setzt, sondern weinst rum, weil ich dich nicht in Ruhe lasse.
Quote:
Wenn man über den Tellerrand hinaus denken könnte, würde man auch den zusammenhang verstehen.
|
Xenophobie =/= Nazivergleich.
Auch kannst du Godwin's law selbst im Falle eines Nazivergleichs/Hitlervergleichs nicht blind nutzen um die Diskussion sofort zu beenden..
Da du nicht einmal den eigenhändig verlinkten Artikel verstehst, ist es nicht an dir mir Vorwürfe zu machen, die Teller oder ähnliches Geschirr beinhalten.