Fifa Autobuyer

11/28/2013 03:08 Lexx0505#166
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Ja und warum? Wenn man seine Meinung vertritt, dann sollte man auch paar Argumente haben.

Morgen wird die Welt untergehen, weil....
Er sagt er glaubt der Preis bleibt gleich, wieso? weil er es glaubt

Warum sollte sich auch am preis was ändern, ok PS4 demnächst das release, aber
grundsätzlich wird sich der release nicht auf den Coinpreis auswirken, sondern erst Weihachten wieder,

auch ne begründung ?

Weihnachten bekommen sicher einige kiddys erst die PS4
zu weihnachten haben viele kiddys geld welches sie in PSC stecken und coins kaufen.
Dadurch ( erhöhe nachfrage ) steigt der Coinpreis.

Soweit meine Theorie
11/28/2013 07:43 FiFa_Farma#167
solange es möglich ist, die coinz zu glitchen und zu hacken....wird es weiterhin nen Preisverfall geben....sehe weiterhin die Tendenz zum Preisverfall, es sei denn ea unternimmt etwas....und wir wissen ja alle, ea macht eh nix....leider....
11/28/2013 16:55 memoli1980#168
guten tag hoffe das ich hier richte theard die frage stelle
undzwar habe ich den ultimatebot seit heute
aber nach einer stunde wenn tauschstapel ausläuft stellt der die spieler nicht wieder rein muss es immer manuell über webapp machen
gibt es da einstellung was ich ändern muss
11/28/2013 22:40 ReAlSuA#169
evtl. "Autosell bought Players" anklicken
weiß nicht wie das beim UltimateBot heißt
12/02/2013 22:09 r00tkid#170
Kurze Frage: Wie handhabt ihr den Einsatz von AB für die PC Version? Habt ihr mehrere FIFA Lizenzen gekauft oder nutzt ihr euren regulären Account?
12/03/2013 16:16 pricefield#171
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Kurze Frage: Wie handhabt ihr den Einsatz von AB für die PC Version? Habt ihr mehrere FIFA Lizenzen gekauft oder nutzt ihr euren regulären Account?
mehrere Lizenzen. Regulärer Account wird auch genutzt.
12/04/2013 12:12 zesinho#172
Hallo,hab ihr das gleiche Problem schon mal gehabt. Bei mein Autobayer sind einige Spieler die festhängen , Zeit ist abgelaufen und diese Spieler kann ich nicht wieder verkaufen ?? Falls ich hier nicht richtig sein sollte, bitte um Unterstützung wo ich diese Frage reinstellen kann. Danke
12/04/2013 12:25 Elmo09#173
Quote:
Originally Posted by zesinho View Post
Hallo,hab ihr das gleiche Problem schon mal gehabt. Bei mein Autobayer sind einige Spieler die festhängen , Zeit ist abgelaufen und diese Spieler kann ich nicht wieder verkaufen ?? Falls ich hier nicht richtig sein sollte, bitte um Unterstützung wo ich diese Frage reinstellen kann. Danke
Liegt an den EA Servern, nach ein paar Tagen müsste sich das Problem von alleine lösen.
12/04/2013 13:35 zesinho#174
Quote:
Originally Posted by memoli1980 View Post
guten tag hoffe das ich hier richte theard die frage stelle
undzwar habe ich den ultimatebot seit heute
aber nach einer stunde wenn tauschstapel ausläuft stellt der die spieler nicht wieder rein muss es immer manuell über webapp machen
gibt es da einstellung was ich ändern muss
Hast du das über Server oder Rechner am laufen, falls Rechner dann immer anlassen
12/04/2013 17:38 evaluator#175
hmm hier schreiben User oft "100k" mit AB pro Tag.. ich frag mich da immer wie das gehen soll.. Nutzt ihr viele accounts? Ich würde mal vermuten, dass man mit einige an coins erst starten muss um 100k am Tag zu machen... Kann mir nicht vorstellen, dass man mit den 900-5000(Wert der gekauten Spieler) coins 100k am Tag macht-.-
12/05/2013 00:07 pricefield#176
Quote:
Originally Posted by evaluator View Post
hmm hier schreiben User oft "100k" mit AB pro Tag.. ich frag mich da immer wie das gehen soll.. Nutzt ihr viele accounts? Ich würde mal vermuten, dass man mit einige an coins erst starten muss um 100k am Tag zu machen... Kann mir nicht vorstellen, dass man mit den 900-5000(Wert der gekauten Spieler) coins 100k am Tag macht-.-
Da gibt es ganz verschiedene Methoden. Auch mit Low Price Spieler (400-1000) kann man prinzipiell viel Gewinn machen. Wichtig sind die richtigen Spieler und entsprechende Einstellungen.

Bei teuren Spielern kann man natürlich durch Glücksgriffe schnell den Umsatz in die Höhe treiben. Diese Glücksgriffe passieren natürlich selten, weil entsprechend viele User bekannte, teure Spieler in Ihren Bots haben.

Dazu kommt, dass einige Private Bots, die auf Servern oder PC's mit Top Leistung und Anbindung arbeiten, zu weitaus mehr in der Lage sind als die Standard-AB's.
12/07/2013 18:37 cxr1992#177
Hallo,
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?
Der AB läuft auf einem Windows 2008 VServer Framework ist die aktuellste Version installiert.

12/08/2013 14:19 Phoenix_84#178
UAB (ultimateautobuyer) Lifetime Lizenz abzugeben... Preisangebote bitte per PN!!
12/08/2013 14:43 FiFa_Farma#179
was geht warum alle Lizenzen abgeben?
hast du jetzt den glitch?oder kannst du nen anderen ab empfehlen?
12/08/2013 15:27 Noax00#180
Der Glitch ist sowas von lächerlich einfach, unglaublich, wie dumm EA ist...