Log Horizon Thread [no hate]

01/19/2014 21:18 .Arox#166
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ist es ein würdiger SAO Ersatz? Überlege mir ihn anzuschauen
Würdig liegt im Auge des Betrachters, während SAO viel Aktion,Romance und Witz bringt ist Log Horizion mehr so das Strategische mit etwas Aktion und Romance versetze Anime was aber sehr Witzig ist.

Hat beides was und ist beides gut sind aber im Grunde sehr unterschiedlich >.>
01/19/2014 21:20 xxlpvpxxl#167
Mhm, bei SAO fand ich alles bis auf die ,,Familienfolgen,, toll, wenn dir das was sagt?
Ist eine Veröffentlichung auf Ger oder Eng Dub geplant ?
Wie viele Folgen gibt es 16 sind ja draußen `? werden es 25? Jede woche eine?
01/19/2014 21:46 .Arox#168
Quote:
Mhm, bei SAO fand ich alles bis auf die ,,Familienfolgen,, toll, wenn dir das was sagt?
Ist eine Veröffentlichung auf Ger oder Eng Dub geplant ?
Wie viele Folgen gibt es 16 sind ja draußen `? werden es 25? Jede woche eine?
24 Glaube ich und ja jede Woche eine.

Ger oder Eng Dub sind mir bisher nicht bekannt kann aber gut sein das da was kommt ^^

Ja die Familien Folgen fande ich auch nicht so "Super" gehörten aber irgendwie dazu.

Sowas haste in Log Horizion aber nicht
01/19/2014 22:39 Commander70#169
Noch ne langweilige Folge.
Der Anime wird gedropt
01/23/2014 20:11 xxlpvpxxl#170
Auch wenn ich japan dub hasse werde ich mir das jz anschauen =D
01/26/2014 06:42 Mecco-Pekko#171
es zieht sich einfach so krass lange bis einfach ma was ordentliches passiert...
nächste folge wird bestimmt nur wieder so "schau ma hier und guck ma da alles wunderbar" während die kleine gruppe mit naotsugu und nyanta ein paar goblins dezimieren

könnt wetten erst die letzte oder vorletzte folge passiert richtig was mit fights gegen die goblins
01/26/2014 16:39 .Arox#172
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
es zieht sich einfach so krass lange bis einfach ma was ordentliches passiert...
nächste folge wird bestimmt nur wieder so "schau ma hier und guck ma da alles wunderbar" während die kleine gruppe mit naotsugu und nyanta ein paar goblins dezimieren

könnt wetten erst die letzte oder vorletzte folge passiert richtig was mit fights gegen die goblins
Das ist ja grade das schöne an dem Anime lol
01/26/2014 19:00 No0ne#173
Hört sich gut an, vlt schau ich ihn... Mag es aber nicht so immer zu warten :/ schaue gerne alles an einem tag :D.
01/30/2014 10:24 rolfs#174
I like it!!it shows the mmorpg's life and language,and he describe every role in the party very well it miss only of some action sometimes...i would prefer more fights and more dungeons...but really nice anime...enchanter fuck to the win!
01/30/2014 23:32 phreeak#175
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Hört sich gut an, vlt schau ich ihn... Mag es aber nicht so immer zu warten :/ schaue gerne alles an einem tag :D.
was im endeffekt genauso scheisse ist, weil du dann am Ende sagst "mäh, hab ihn zu schnell gesehen und will jetzt mehr".
01/31/2014 18:10 xxlpvpxxl#176
Bei welcher Episode isses denn?
Wann kommen immer neue raus?
01/31/2014 20:52 .Arox#177
Quote:
Bei welcher Episode isses denn?
Wann kommen immer neue raus?
Sonntags die Ger Sub und ich glaub Samstags schon Eng sub

sind bei EP 17 jetzt dieses Wochende also kommt EP 18
02/02/2014 08:45 Mecco-Pekko#178
ich stell mir das ende der staffel richtig episch vor xd

sone art Herr der Ringe Remake im anime

xxxxx tausend goblins gehen auf eine stadt los und diese kann gerade so verteidigt werden
und dann kommt von einem hohen berg 1200 abenteurer und überrennen die goblins einfach

gänsehaut B)
02/03/2014 20:39 xxlpvpxxl#179
Kann es sein das da noch drölfmillionen Staffeln nachkommen?
Weil seien wir mal ehrlich, bisher ist nichts passiert außer das sie, vorsicht spoiler , ne armee aufbauen um gegen einen stinknormalen Event Boss vorzurücken den sie im Spiel jede Woche gekillt haben, daraus kann man ja schließen das wenn sie den Goblin König besiegen auch weiterhin nicht aus dem Spiel kommen und es noch mehr Staffeln geben wird Richtig?
02/04/2014 21:16 Volug#180
Ist wohl war. Luft ist raus, nichts wichtiges oder großes passiert mehr und sonst wirds auch einfach nur lang gezogen wie ein alter Kaugummi. Ich schaus mir aber trotzdem weiterhin an und es ist halt trotzdem noch immer nicht einer der superschlechten Animes der letzten Saison. Vielleicht kommt ja zumindest noch ein netter letzter Fight.