Menschen die sich ritzen.

10/02/2013 21:51 heskey#166
Am besten so ein Thema nie bei epvpers ansprechen. Alles endet hier in Rumzickerei und Ban's.
10/03/2013 16:07 IchHabeNichts#167
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Am besten so ein Thema nie bei epvpers ansprechen. Alles endet hier in Rumzickerei und Ban's.
Bei einer richtigen Diskussion ist das normal. Wenn man ein Bann bekommt ist das von dem Account-Besitzer die eigene Schuld.
10/03/2013 16:23 Tütensuppe#168
Wer sich ritzt, wird von mir als pychisch krank aufgefasst.
10/03/2013 16:39 ox4nN#169
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Wer sich ritzt, wird von mir als pychisch krank aufgefasst.
Schön nur leider beantwortet das nicht die Frage des Threaderstellers
10/03/2013 17:14 -Haru#170
Quote:
Originally Posted by ElitePedo View Post
Es gibt verschiedene möglichkeiten warum sich Leute ritzen:
1. Sie wollen Aufmerksamkeit
2. Es macht sie geil wenn sie sich ritzen
3. Ritzen sich nur Leute die hässlich sind ( und evtl. fett)
4. Hab ich gerade Durchfall bekommen
5. Meine Toilette ist verstopft
Es ist einfach traurig wie man sich auf so ein Niveau bei einem so einem ernsten Thema runterlässt....
10/03/2013 18:41 Nelsa̅x̅#171
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Warscheinlich sehen die Menschen keinen anderen Ausweg sich zu helfen und der Schmerz gibt ihn ein Gefühl von Erleichterung. Es kann sich ja auch zu einer Sucht entwickeln, dass sie das Gefühl brauchen und ohne nichtmehr leben können. Ich verstehe die Leute aber nicht die das tun. Ich könnte mir nie selber weh tun, hätte ich zu viel Angst vor. Außerdem kann ich nicht so Blut sehen. Aber ich bin der Meinung, wenn ihr mit solchen Leuten gut befreundet seid, helft denen. Helft ihnen von der Sucht loszukommen bzw. zuhören bringt oft auch viel.
10/03/2013 18:44 ArcticShoot_#172
Elitepedo das ist echt das letzte.

B2T
Ich finds nicht gut. Man kann seine Probleme auch anders lösen zum Beispiel wenn man sich Hilfe beim Psychologen holt.
10/04/2013 18:22 IchHabeNichts#173
Quote:
Zitat von ElitePedo
Es gibt verschiedene möglichkeiten warum sich Leute ritzen:
1. Sie wollen Aufmerksamkeit
2. Es macht sie geil wenn sie sich ritzen
3. Ritzen sich nur Leute die hässlich sind ( und evtl. fett)
4. Hab ich gerade Durchfall bekommen
5. Meine Toilette ist verstopft
1. Ich wollte keine Aufmerksamkeit. Im Gegenteil.
2. Es soll "geil" machen? Nein! Man ist den Wunsch den man in sich trägt sehr nahe.
3. Ich bin nicht hässlich und auch nicht fett.
4. ?! Unnützlich.
5. Wer möchte das wissen?

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot_ View Post
Elitepedo das ist echt das letzte.

B2T
Ich finds nicht gut. Man kann seine Probleme auch anders lösen zum Beispiel wenn man sich Hilfe beim Psychologen holt.
Ein Psychologe hilft nicht. Man kann seine Gefühle offenbaren aber mehr als das kann der Psychologe auch nicht erreichen. Ich wäre fast in einer Sucht gelandet (rechtzeitig aufgehört) und ob es wahr klingt oder nicht aber Psychologen sind richtige Geld abzocker. Menschen die sich ritzen werden sich auch heute noch ritzen mit Psychologen. Menschen die sich ritzen müssen selber erkennen "was tuh ich da?" und diese Frage habe ich mir auch gestellt. Habe mit Freunden darüber geredet- schwupp ich habe aufgehört.
10/04/2013 19:56 Masters of Hardcore#174
Aufmerksamkeit.
10/04/2013 21:00 Rayku.#175
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Aufmerksamkeit.
Scheinst du zu brauchen, jo
10/05/2013 00:42 *Messi*#176
Nichts. Warum auch? Ist nicht mein Leben, geht mich ein scheiß an.

Lass doch einfach jeden so Leben wie er will, selbst wenn es falsch ist.
10/05/2013 00:46 myHEXOR*#177
Auch wenn, es interessiert euch eigentlich auch gar nicht da, soweit ich weiß sich viele ritzen wegen den Problemen und die Last die man trägt. Es ist zwar kein Grund sich zu ritzen, aber manche sehen es halt anders.
10/05/2013 02:17 Charly™#178
Wenn jemand Psychisch am Ende ist greift man zu Sachen um sich abzulenken. Ich kenne/kannte Personen die sich ritzten, und die haben es bestimmt nicht getan um Aufmerksamkeit zu bekommen. Leute die diese Probleme nicht haben können zum Großteil bei dem Thema nicht mitreden.

Ahoi.
10/05/2013 12:58 IchHabeNichts#179
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Aufmerksamkeit.
Hast du überhaupt Probleme in deinem Leben?
10/06/2013 00:25 elegant13#180
Im ernst solche Spasten sollen lieber die Klinge am Hals ansetzten gibt genug andere Lösungen für Probleme sollen die lieber aufn Hochaus krabbeln und nicht anderen Leute zeit verschwenden. Was kann den so schlimm sein das man sich ritzt man kann gegen jedes Problem was machen.