"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

09/07/2013 15:08 Issho#166
Das schlimmste sind die schwulen Trends, Emo, Hipster, Azzlack und jetzt Afro.
09/07/2013 15:12 MrSm!th#167
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Ja, die pöse, pöse Jugend! Jetzt mal ehrlich, die meisten hier sind zwischen 14 und 21 und beschweren sich über die Jugend, der sie zum größten Teil noch selbst angehören... Das kommt so unglaublich lächerlich rüber!

Fakt ist einfach, dass der Drogenkonsum in den letzten Jahren sogar gesunken ist und mit Sicherheit nicht jeder mit 13 anfängt zu rauchen (manchmal frag ich mich wirklich in welchen Slums die meisten hier leben, um sowas zu beobachten).

Außerdem kommt den meisten das alles nur so schlimm vor, weil es viele Unterschiede zwischen z.B. 2005 und heute gibt.
Zumal man früher genau so früh anfing zu rauchen. Da kann ja jeder mal seine rauchenden Eltern fragen :rolleyes:
09/07/2013 15:21 .BlueExorcist#168
Quote:
Fakt ist einfach, dass der Drogenkonsum in den letzten Jahren sogar gesunken ist und mit Sicherheit nicht jeder mit 13 anfängt zu rauchen (manchmal frag ich mich wirklich in welchen Slums die meisten hier leben, um sowas zu beobachten).
Ich frag mich wie blind du durchs leben läufst.
09/07/2013 15:25 Brauneer#169
Die Kinder laufen mit iPhones rum...Ich glaub sie sind neidisch auf mein Nokia 3310
09/07/2013 15:30 black0utCpp#170
Quote:
Ja, die pöse, pöse Jugend! Jetzt mal ehrlich, die meisten hier sind zwischen 14 und 21 und beschweren sich über die Jugend, der sie zum größten Teil noch selbst angehören... Das kommt so unglaublich lächerlich rüber!

Außerdem kommt den meisten das alles nur so schlimm vor, weil es viele Unterschiede zwischen z.B. 2005 und heute gibt.
Um das Gesagte mal statistisch zu untermauern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2013 15:50 Siriox#171
Weniger Alkohol-, Tabakkonsum und weniger der Hälfte von Drogentote als vor 10Jahren... die Jugend bessert sich ;)
09/07/2013 15:55 .BlueExorcist#172
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Weniger Alkohol-, Tabakkonsum und weniger der Hälfte von Drogentote als vor 10Jahren... die Jugend bessert sich ;)
Alte Leute zusammenschlagen, rumpöbeln, Kinder ohne Respekt.... Jo bessert sich :rolleyes:
09/07/2013 15:57 black0utCpp#173
Quote:
Alte Leute zusammenschlagen, rumpöbeln, Kinder ohne Respekt
Irgendwelche Beweise für diese Aussage ?
09/07/2013 16:03 .BlueExorcist#174
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Warste schonmal vor deiner Haustür ? Dann haste deine Beweise
09/07/2013 16:04 Dribble Joy#175
auffälliges verhalten entwickelt sich durch aufmerksamkeit.

wenn vor 10 jahren einer angefangen hat zu rauchen, andere nicht respektvoll behandelt hat oder was auch immer getan hat hat das niemand interessiert ausser die leute die man eh schon kannte.

wenn man heute aufmerksamkeit braucht postet man auf thumblr, facebook, twitter und instagram und kassiert likes, retweets und was auch immer von leuten die sich eigentlich einen dreck um einen kümmern. dann setzt irgendwann der gedanke ein "wie kann ich das jetzt noch steigern. ich will noch beliebter werden"

ich habe zwar auch einen facebook account aber vielleicht gerademal 50 "freunde" oder so. als ich aus der schule raus bin gabs es nunmal noch kein facebook. eher geocities ;)
zeig mir heute mal einen 5.klässler der weniger als 200 "freunde" hat. es sei denn er ist hässlich oder ein mädchen das noch keinen busen bekommen hat.
09/09/2013 20:38 ¸.•*×Enģel.#176
Schlimm ?? Sie ist mehr als schlimm!!!.
09/09/2013 20:43 Dr.Toni#177
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Es gibt etwas das nennt sich RL... Vielleicht findest du da deine Beweise :facepalm:
09/09/2013 20:48 lolkenschlol#178
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Es gibt etwas das nennt sich RL... Vielleicht findest du da deine Beweise :facepalm:
aber drogen konsumieren findest du ok ? :facepalm:
09/09/2013 20:50 Dr.Toni#179
Wo besteht bitte der Zusammenhang zwischen deinem und meinem Post? :facepalm:
09/09/2013 21:02 hellocedii#180
Die Menschheit entwickelt sich einfach weiter. Damit kommen einige Herren nicht klar. Die Behauptungen, dass alles schlimmer geworden ist, ist ebenfalls falsch! Einzig und alleine die Stärke hat zugenommen (z.B. vom Komasaufen).
Aber mein Gott, dann ist das nun so. Was will man denn dagegen tun? Alkohol erst ab 30 Jahren? An jedem Kiosk einen Polizisten, dass auch bloß kein Alkohol verkauft wird? Daran kann man nicht ändern. Damit sollten die die Erwachsenen einfach abfinden. Außerdem ist dies nicht gleich jeder. Ich z.B. trinke kein Alkohol und rauche auch nicht.