Das schlimmste sind die schwulen Trends, Emo, Hipster, Azzlack und jetzt Afro.
Zumal man früher genau so früh anfing zu rauchen. Da kann ja jeder mal seine rauchenden Eltern fragen :rolleyes:Quote:
Ja, die pöse, pöse Jugend! Jetzt mal ehrlich, die meisten hier sind zwischen 14 und 21 und beschweren sich über die Jugend, der sie zum größten Teil noch selbst angehören... Das kommt so unglaublich lächerlich rüber!
Fakt ist einfach, dass der Drogenkonsum in den letzten Jahren sogar gesunken ist und mit Sicherheit nicht jeder mit 13 anfängt zu rauchen (manchmal frag ich mich wirklich in welchen Slums die meisten hier leben, um sowas zu beobachten).
Außerdem kommt den meisten das alles nur so schlimm vor, weil es viele Unterschiede zwischen z.B. 2005 und heute gibt.
Ich frag mich wie blind du durchs leben läufst.Quote:
Fakt ist einfach, dass der Drogenkonsum in den letzten Jahren sogar gesunken ist und mit Sicherheit nicht jeder mit 13 anfängt zu rauchen (manchmal frag ich mich wirklich in welchen Slums die meisten hier leben, um sowas zu beobachten).
Um das Gesagte mal statistisch zu untermauern.Quote:
Ja, die pöse, pöse Jugend! Jetzt mal ehrlich, die meisten hier sind zwischen 14 und 21 und beschweren sich über die Jugend, der sie zum größten Teil noch selbst angehören... Das kommt so unglaublich lächerlich rüber!
Außerdem kommt den meisten das alles nur so schlimm vor, weil es viele Unterschiede zwischen z.B. 2005 und heute gibt.
Irgendwelche Beweise für diese Aussage ?Quote:
Alte Leute zusammenschlagen, rumpöbeln, Kinder ohne Respekt
Warste schonmal vor deiner Haustür ? Dann haste deine BeweiseQuote:
Irgendwelche Beweise für diese Aussage ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt etwas das nennt sich RL... Vielleicht findest du da deine Beweise :facepalm:Quote:
Irgendwelche Beweise für diese Aussage ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]