[Mod Pack]

08/26/2013 22:55 FreddyDDS#166
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Was willst du sehen? Und ich dachte dich interessiert hier nichts bzw. du kannst doch mit deinem Team eh alles besser "ED-Hack" and more? Also warum willst du was sehen was ihr eh schon längst habt...
Oho.. Der Bassa hat gesprochen oder was? XD
Bist aber arm dran, wenn du soviel kannst, aber die Werke von anderen klauen musst UND dann noch releasen. Ohoo..
08/26/2013 23:01 BurnLight#167
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Oho.. Der Bassa hat gesprochen oder was? XD
Bist aber arm dran, wenn du soviel kannst, aber die Werke von anderen klauen musst UND dann noch releasen. Ohoo..
Ach freddy wann verstehst du es es wurde lange genung gelabert und sei ruhig meine güte wegen so was durch zu drehen xD lächer lcih von vorne bis hinten

(omg ich flame XDDD )
ich bleib immer noch dabei ist doch alles in ordung hier und musst nicht wieder so ein krach machen

weiter Posts von dir sind und bleiben untötig xDDD
08/26/2013 23:02 Takashi™#168
Manchmal komme ich mir mit meinen 14 Jahren älter als einige andere hier vor..
08/26/2013 23:05 FreddyDDS#169
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Ach freddy wann verstehst du es es wurde lange genung gelabert und sei ruhig meine güte wegen so was durch zu drehen xD lächer lcih von vorne bis hinten

(omg ich flame XDDD )
ich bleib immer noch dabei ist doch alles in ordung hier und musst nicht wieder so ein krach machen

weiter Posts von dir sind und bleiben untötig xDDD
Ich drehe durch, wenn ich mal deinen scheiß post ansehen muss. Ich kann mal wieder einen auf Julien machen und deine Fehler kritisieren, aber was solls?

Fällt dir auf, dass Bassa (Du?) die Sichtweise von
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
vorne bis hinten
verdreht hast? Jetzt sind Blowfys team wieder die Schuldigen? "xD", mehr kann ich nicht dazu sagen.

Finde den Fehler t(`^´t) .
08/26/2013 23:05 Blowfy#170
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Manchmal komme ich mir mit meinen 14 Jahren älter als einige andere hier vor..
14 und so ne Signatur, Hackt dazu noch? nenene....
08/26/2013 23:08 Takashi™#171
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Wennst meinst xD Signatur passt eh soll ich Männer mit Sixpack als Signatur haben oder was?! Die meisten hier sind 14-17.
08/26/2013 23:09 FreddyDDS#172
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Davon habe ich Bücher und Filme. Bin auch nicht gerade älter.
08/26/2013 23:09 Blowfy#173
Quote:
Wennst meinst xD Signatur passt eh soll ich Männer mit Sixpack als Signatur haben oder was?! Die meisten hier sind 14-17.
D: Anti-Gay-Partei
08/26/2013 23:10 Takashi™#174
Quote:
Davon habe ich Bücher und Filme. Bin auch nicht gerade älter.
Wie alle immer wegen dem Alter auszucken^^ Besser so eine Signi als mit 14 ein Vater sein und kiffen, wie die anderen in meinem Alter.
08/26/2013 23:12 FreddyDDS#175
Quote:
Wie alle immer wegen dem Alter auszucken^^ Besser so eine Signi als mit 14 ein Vater sein und kiffen, wie die anderen in meinem Alter.
*wegen des Alters.
08/26/2013 23:14 Takashi™#176
Quote:
*wegen des Alters.
Als Ausländer ist es erlaubt Rechtschreib Fehler zu machen, meiner Meinung nach ;)
08/26/2013 23:17 FreddyDDS#177
Quote:
Als Ausländer ist es erlaubt Rechtschreib Fehler zu machen, meiner Meinung nach ;)
Gg. Aber das sind typische Fehler, die man auch als Ausländer mit 14 im Griff haben könnte.
08/26/2013 23:18 Takashi™#178
Quote:
Gg. Aber das sind typische Fehler, die man auch als Ausländer mit 14 im Griff haben könnte.
Ja, das passiert mir nur weil ich auf'm Handy bin xD Mein PC ist leider bis Morgen in der Reparatur.
08/26/2013 23:23 error1003#179
Also nun meldet sich herr (betrunken) :D
1.Kiffen ist nix schlimmes.Rauche mir ab und an auch mal einen um zu entspannen.
2.Ya, er hat es geklaut aber nun auch kein grund mehr sich aufzuregen, solange es nicht mehr vor kommt kann es uns doch nun auch egal sein.
3.Zeig uns wie du die mobs spawnst und dafür dann noch exp/ed einsackst, ich weiß das du es falsch machst, fang anders an. Als kleinen tipp: es isn dunni der im lvl bereich von 40 bis 60 liegt, nun suche die mobs, die dunnis durch, viel erfolg.

Bla bla ende hier nun von mir weil wegen alkohol! :D Fraymurz hat mich in skype erlebt mit ner freundin :DDDDDDDDDDDDDD
08/26/2013 23:39 FreddyDDS#180
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Also nun meldet sich herr (betrunken) :D
1.Kiffen ist nix schlimmes.Rauche mir ab und an auch mal einen um zu entspannen.
2.Ya, er hat es geklaut aber nun auch kein grund mehr sich aufzuregen, solange es nicht mehr vor kommt kann es uns doch nun auch egal sein.
3.Zeig uns wie du die mobs spawnst und dafür dann noch exp/ed einsackst, ich weiß das du es falsch machst, fang anders an. Als kleinen tipp: es isn dunni der im lvl bereich von 40 bis 60 liegt, nun suche die mobs, die dunnis durch, viel erfolg.

Bla bla ende hier nun von mir weil wegen alkohol! :D Fraymurz hat mich in skype erlebt mit ner freundin :DDDDDDDDDDDDDD
Dein Tag :3
Wie gehts Kevin jetzt? ;D