Gewalt gegen Frauen ?

08/04/2013 16:36 deatkinq#166
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Du warst doch mal so religös? :rolleyes:
Bin ich immernoch
08/04/2013 16:49 MrSm!th#167
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Da schlag ich lieber zu, keiner darf mir meine Wertsachen wegnehmen.
Wenn du danach im Krankenhaus liegst, dein Problem.
08/04/2013 16:53 Meiko​#168
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du danach im Krankenhaus liegst, dein Problem.
Oder unter der Erde. Ich glaube der, mit dem du da gerade diskutierst, weiß gar nicht, dass Überfälle so gut wie nie unbewaffnet stattfinden.
08/04/2013 16:55 .$Terra$.#169
Quote:
Bin ich immernoch
Und welche Religion ist das?

Christentum schon einmal nicht, ich kenne kein Schriftzug aus der Bibel welcher Gewalt gut heißt oder entschuldigt.

_

Würde ich jemanden überfallen/angreifen whatever würde ich dies nie unbewaffnet tun.

Will ik sehn wie du einen eine donnerst wenn der/die bewaffnet ist.
08/04/2013 16:55 deatkinq#170
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Oder unter der Erde. Ich glaube der, mit dem du da gerade diskutierst, weiß gar nicht, dass Überfälle so gut wie nie unbewaffnet stattfinden.
Ich geh auch nicht ohne eine Waffe raus. Das Risiko geh ich nie ein.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Und welche Religion ist das?
Christentum schon einmal nicht, ich kenne kein Schriftzug aus der Bibel welcher Gewalt gut heißt oder entschuldigt.
_
Würde ich jemanden überfallen/angreifen whatever würde ich dies nie unbewaffnet tun.
Will ik sehn wie du einen eine donnerst wenn der/die bewaffnet ist.
Ich kann mich nunmal nich an alles halten. Da brennt bei mir die Sicherung durch wenn mir jemand etwas tun will. Auch wenn ich keine Waffe dabei habe, einfach drauf los. Ich liege lieber im Krankenhaus als dass ich mit dem Gedanken leben muss dass ich nichts unternommen hab.
Genau so ist es wenn man einen anderen sieht der Bedroht wird und nichts unternimmt, das kann ich z.B. nicht.
08/04/2013 16:57 .$Terra$.#171
Quote:
Ich geh auch nicht ohne eine Waffe raus. Das Risiko geh ich nie ein.
Du scheinst ja wohl sehr Paranoid zu sein.

War meine Vermutung also doch richtig.
08/04/2013 17:04 Charly™#172
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn egal ist ob Mann oder Frau und wenn du sagst, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll (wo wir uns absolut einig sind), warum sagst du dann, dass es bei Frauen wohl was anderes ist, weil sie schwächer sind und du dich gegen deren Ohrfeigen nicht wehrst?
Ich sagte doch, ich wehre mich wenn ich in Gefahr bin. Ich gehe davon aus das mir eine Frau dann nicht grundlos eine scheuert. Wenn mir jemand eine Knallen will weil ich die Person angeguckt(oder was auch immer) habe, dann wehre ich mich egal ob Mann oder Frau. Wenn mich ein Mann anpoebelt ist mir das auch egal da ich keine Schlaegerei angfangen will. Also wenn die Frau meint sie habe einen WIRKLICH guten Grund fuer EINE Ohrfeige oder was auch immer ist mir das auch egal, ich werde mir aber auf der anderen Seite auch diese nicht einfach Gefallen lassen da wie ich bereits sagte man sowas eig. auch Worten loesen kann und Gewalt einfach beschissen ist und es keiner braucht. Ich werde also nicht Feuer mit Feuer bekaempfen.

/Ich bin Christ. Das einzige wo nach ich aber eig. lebe ist „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“.
08/04/2013 17:06 DR0W'#173
Ich sage mal die meisten Frauen wollen Gleichberichtigung, aber dann kann es doch nicht sein, dass sie sich nur das beste raussuchen.
08/04/2013 17:07 Shiokishi#174
Frauen schlagen, no go, ebenso aber auch das Männer schlagen, ich bin sowieso komplett gegen unnötige Gewalt ~~
08/04/2013 17:08 deatkinq#175
Quote:
Du scheinst ja wohl sehr Paranoid zu sein.

War meine Vermutung also doch richtig.
wat
08/04/2013 17:10 Charly™#176
Quote:
Originally Posted by .x1NE View Post
Ich sage mal die meisten Frauen wollen Gleichberichtigung, aber dann kann es doch nicht sein, dass sie sich nur das beste raussuchen.
Zeig mir bitte eine Frau die gross deswegen rumheult? Ich weiss nicht was ihr alle mit "Die wollen doch Gleichberechtigung" habt...
08/04/2013 17:12 .$Terra$.#177
Quote:
wat
Lesen

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Zeig mir bitte eine Frau die gross deswegen rumheult? Ich weiss nicht was ihr alle mit "Die wollen doch Gleichberechtigung" habt...

Oh oh oh, ich kann dir hunderte Zeigen.
Die meinen immer noch sie würden ungerecht behandelt werden.
Bei jedem kleinen Furz heißt es dann "nur weil ich eine Frau bin".

Wenn ein Mann überlegen ist und XY bekommt was Frau nicht bekommen hat wird direkt rumgemotzt.
08/04/2013 17:13 deatkinq#178
Quote:
Lesen
Was soll daran paranoid sein?
08/04/2013 17:15 Charly™#179
Quote:
Lesen

Oh oh oh, ich kann dir hunderte Zeigen.
Die meinen immer noch sie würden ungerecht behandelt werden.
Bei jedem kleinen Furz heißt es dann "nur weil ich eine Frau bin".

Wenn ein Mann überlegen ist und XY bekommt was Frau nicht bekommen hat wird direkt rumgemotzt.
Furzen? Srly?

Das Frauen immer noch nicht Gleichberechtigt sind in Deutschland ist mir klar.
08/04/2013 17:21 .$Terra$.#180
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Furzen? Srly?

Das Frauen immer noch nicht Gleichberechtigt sind in Deutschland ist mir klar.
Srsly?

Du hast "Furz" wohl falsch interpretiert ;)

Frauen haben in manchen Bereichen mehr Rechte als Männer, also warum nicht endlich den Männer'n die gleichen Rechte geben wie der Frau?

Es wird immer nur gelabert, dass eine Frauen nicht die gleichen Rechte haben wie Männer. Frauen haben ein paar Rechte, die Männer nicht haben.

Warum also dort nicht auch arbeiten?