Also ich finde das garnicht gut. Verlangt von den PServer Betreibern euer Geld zurück. Eine Anzeige könnt ihr einfach online erstatten.
Es ist nicht immer Nexon Schuld.Quote:
Das sehe ich anders. Bei einer Community mit dem geschätzten Durchschnittsalter von 13 Jahren, ist es logisch, dass es Hackers on mass gibt. Und dass Nexon absolut nichts dagegen unternimmt, macht es nicht besser. Es liegt halt in der Natur der Kinder, dass zu machen, was man nicht darf..also muss nexon halt was dagegen machen, wenn sie wollen, dass wieder mehr Leute spielen.
Quote:
Die meisten pServer wollen auch Geld für vorteilhafte Waffen.
Nein, Nexon ist nicht zu blöd, herauszufinden, was die Leute wollen.
Man kann einfach nicht jedem alles recht machen.
Und Premiumwaffen beispielsweise F2P machen, wäre ja mehr als dumm für und von Nexon.
Die wollen ja Profit machen.
Außerdem kümmert sich Nexon viel besser um die Community, als einst Gamersfirst.
Geh wem anderes auf den Sack.
Bin ganz deiner Meinung. :bandit:Quote:
Wieso vergleichst du Nexon wieder mit Gamersfirst? -_-
Ja aber ich kann ja verstehen dass man etwas ausgeben kann,
Aber als ganzes gesehen bringt euch Prem kaufen etc. im Leben nicht wirklich viel mehr als Spaß und Spaß kann man auch ohne Geld haben z.B. auf P Servern ;)
Dabei haben wir von diesem Server die meisten Informationen, lol da will man es wirklich drauf ankommen lassen :rolleyes:Quote:
Infinitywar bleibt Online zu 100%
Eben. Vip hacks sind jawohl 100x schlimmer, als kack pserver oder der clbot.Quote:
Mach mal so ne Warnung für SiroSix. :D
Ne jetzt mal ernsthaft.
Kann man was gegen den machen? Hab glaub ich vor ein oder zwei Jahren gehört, dass man den nicht "stoppen" kann.
Wollte ich schon immer mal wissen^^
MfG
Seelos99