nostale.th - Registrieren & Download

07/23/2013 14:55 Bauernfrosch#166
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
You were flat permanent forum of this please contact system administrator for more information. reasons for being banned. Do something good, Baby . , your IP has been banned.
Nicht nur bei dir ^^

Hat wer bock auf ein event :3 ?

Ihr gebt mir jeweils pro upgrade für meinen holy 200k
was ihr davon habt?
Spaß und zusehen wie oft ich faile xD
(hatte 2 fails auf +1)
07/23/2013 15:13 -Kimiri <3 Arika-#167
Könnt ihr mir ma erklären wo ihr so schnell so viel Gold hernimmt? Gibts da iwas anderes als auf DE womit man leichter an Gold kommen kann? ...

Abgesehen von dem Anfangskram mit Pw ändern ect. hab ich keine Unterschiede gesehen.. Mag mir die jemand mal auflisten? Von mir aus auch per PN >_< Hab gesehen das bspw. Fußball Buschis und andre Sachen relativ günstig im Basar zu haben sind, aber ansonsten konnte ich nix entdecken..
07/23/2013 15:37 Happy Hardcore#168
Quote:
Originally Posted by -Kimiri <3 Arika- View Post
Könnt ihr mir ma erklären wo ihr so schnell so viel Gold hernimmt? Gibts da iwas anderes als auf DE womit man leichter an Gold kommen kann? ...

Abgesehen von dem Anfangskram mit Pw ändern ect. hab ich keine Unterschiede gesehen.. Mag mir die jemand mal auflisten? Von mir aus auch per PN >_< Hab gesehen das bspw. Fußball Buschis und andre Sachen relativ günstig im Basar zu haben sind, aber ansonsten konnte ich nix entdecken..
Geiern, einfach nur geiern. Anders kommt man nicht wirklich an Gold.
- -
Unglaublich, was die Deutschen mal wieder für ein Verhalten an den Tag legen. Dass man sich da nicht schämt, verwundert mich.
Ich zitiere einen deutschen im Gebietschat : "Thai sluts are stalking me."
Ich flüsterte ihn an, was denn das ganze soll.. Seine Antwort : "Nur weil ich ihr 350m abgezogen habe?"
Unerhört, sowas tu' ich mir nicht länger an, mit solch einem Gesindel will ich nichts zu tun haben. :)
07/23/2013 15:44 ●IceBlader●©#169
...IG: SirHope oder so und eine Person namens Damus (Luca) ...
Haben eine Thailänderin gehackt :facepalm:
I-was mit FB und vken ihre Rote Stachis etc. der Damus (Luca) meint eine auf 'English Sprecher zu tuen' und beide sitzen SZ vken Zeugs Muscheln ohne Ende.

Finde ich echt erbärmlich das man Thailänder hackt ... obwohl die so freundlich sind.
Ist das nicht peinlich ?! TH Leute zu hacken obwohl die so übelst Nice sind ?!
Boah .. ey
07/23/2013 15:46 Happy Hardcore#170
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
I-was mit FB und vken ihre Rote Stachis etc. der Damus (Luca) meint eine auf 'English Sprecher zu tuen' und beide sitzen SZ vken Zeugs Muscheln ohne Ende.

Finde ich echt erbärmlich das man Thailänder hackt ... obwohl die so freundlich sind.
Boah .. ey
Genau den Typen meine ich. Aber Damus (Luca)? Muss man den kennen? das ganze wird mir echt zu lächerlich.
07/23/2013 15:48 Bauernfrosch#171
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post

Boah .. ey
Du beleidigst sie ja im ib :o
07/23/2013 15:51 _RowLegend_#172
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Du beleidigst sie ja im ib :o
Ohne jetzt Beweise zu haben, verdächtige ich dich das du die Thais abzockst.
Immerhin haste dir sogar extra nen Fake Facebookaccount erstellt damit du die Leute dort adden kannst.
Das ist auch schon übertrieben erbärmlich. :rolleyes:
07/23/2013 15:53 ●IceBlader●©#173
Bauernfrosch... da war auch SoraPlay dabei.
Er hat es dir wohl gesagt ;)
Das war doch nur Fun Süßer <3

Das ist nicht so schlimm wie Thailänder zu hacken :facepalm:
07/23/2013 15:59 Bauernfrosch#174
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Ohne jetzt Beweise zu haben, verdächtige ich dich das du die Thais abzockst.
Immerhin haste dir sogar extra nen Fake Facebookaccount erstellt damit du die Leute dort adden kannst.
Das ist auch schon übertrieben erbärmlich. :rolleyes:
Jo,das mit dem fb account stimmt schön von jokerle aufgesammelt :)
aber mit dem hab ich eh keinen geaddet.
kb auf thai leute in meiner fb fl :3
Naja da die sektion immer wieder sich selbst shitstormt war das doch eh klar?
Und das mit dem thai abzocken mhm...vllt bin ich nur nett? und rede mit denen normal wie menschen und nicht " ey diggasch gibsch moany i am arm"
07/23/2013 16:01 _RowLegend_#175
Wie schon gesagt, ich bin Gott.
Ich weiß z.T. mehr über die meisten von euch als euch Lieb ist, haha.
07/23/2013 16:03 Happy Hardcore#176
Bauernfrosch, nichts gegen dich, aber du gehörst zu den größten Geiern, die NosTale Thai wohl jemals gesehen hat. Da bin ich nur froh, dass ich mir keine Filme gefahren habe, wie so manch anderer hier.
Habe als Abschiedsgeschenk einigen großen Gilden bzw. Familien durch "Freunde" von Hackern berichtet. Diese werden nun nicht mehr mit englischsprachigen Spielern reden.
07/23/2013 16:07 Bauernfrosch#177
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Wie schon gesagt, ich bin Gott.
Ich weiß z.T. mehr über die meisten von euch als euch Lieb ist, haha.
Hier Watson kriegst ein Keks

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaubst mir ist das wichtig und für mich bricht die welt zsm weil du mein fake profil gefunden hast ? *applaus*
07/23/2013 16:15 Sun~Diego#178
Schon Geil wie ihr euch aufregt über mich :D Nur weil ich nen paar Accs Leergeräumt habe wenn die mir die Daten geben ? Und hier macht ihr ein auf Sozial und IG mich die ganze Zeit zutexten und neben mir sitzen und nach Items betteln :D? Ganz ehrlich bevor ihr euch über mich und Luca aufregt kommt selber erstmal klar :D Love haters <3

Edit: und gerade DU Iceblader solltest mal ruhig sein du bist am schlimmsten von allen.
Und von wegen die sind ja soooo Nett ihr gebt euch alle als Leute aus der USA aus weil die meißten sonst gleich als Nazis abgestempelt werden und sonst keine Items bekommen. Vollidioten.
07/23/2013 16:17 Happy Hardcore#179
Quote:
Originally Posted by Sun~Diego View Post
Schon Geil wie ihr euch aufregt über mich :D Nur weil ich nen paar Accs Leergeräumt habe wenn die mir die Daten geben ? Und hier macht ihr ein auf Sozial und IG mich die ganze Zeit zutexten und neben mir sitzen und nach Items betteln :D? Ganz ehrlich bevor ihr euch über mich und Luca aufregt kommt selber erstmal klar :D Love haters <3
Ach, du bist da stolz drauf?
07/23/2013 16:22 Bauernfrosch#180
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Ach, du bist da stolz drauf?
Anscheinend,er genießt es ja richtig..