Juhu hatte soeben ne Umfrage über ne neue Serie für 200 Punkte :D
Genau so ist es bei mir auch -.-Quote:
Tolles Tutorial :)
Aber bin sehr unzufrieden mit feedbaxx.
Habe feedbaxx seit 1,5 Monaten und habe bisher nur 2400 Punkte...
Bei mir steht permanent:
"Wir bereiten gerade weitere Spots vor. Bitte habe ein wenig Geduld und versuche es gerne in den nächsten Tagen noch einmal..."
Und das wochelang.
Wenn ich Glück habe, kommt bei mir mal 1. Werbung womit ich dann 200 Punkte bzw. 20 cent verdiene.
Wenn ich noch 100 Punkte habe bekomme ich einen 2,5€ Amazon Gutschein. Danach logge ich mich niewieder dort ein!
Ich schreib mal den Support an und frag ob überhaupt noch welche kommen, vllt is mein Account auch iwie gebannt weil ich hab ja noch 5 andere :pQuote:
Ja, es kommen leider überhaupt keine Werbe-Spots mehr. Finde ich sehr schade und wenn ich meinen Amazongutschein bekomme, war es das auch für mich.
Also du kannst pro Tag Max. 2 Videos anschauen, also wenn jeden Tag 2 neue Spots kommen (Was nicht der fall ist) hat man in einem Monat 10€ und mann kann Pro Monat nur einmal auszahlen lassen.Quote:
Leute! Geld wächst immer noch nicht auf den Bäumen. Man braucht maximal 1 Minute für eine Werbeanzeige, die mit 20 cent vergütet. In einer Stunden schafft man 60 Werbungen = 12€ ..
Für so wenig Aufwand ist das ne recht nette Aktion & jetzt noch mal, falls ihr ein Auto oder sowas mit Feedbaxx finanzieren wollt > es ist nicht möglich, Einmal die Woche reinschauen und die Werbungen durcharbeiten.
Kleiner Tipp...Macht euch 5-6 Accounts und arbeitet die Seite durch...Falls ihr Amazon Gutscheine wollt ist das vilt recht nice
Maximal 2 nimmst du wohl aus deiner Erfahrung? Zu Beginn gabs Phasen mit 4-5 Videos. Naja redet die Seite ruhig schlecht, sie war nie dafür dacht, dass man seine 10€ am Tag machtQuote:
Also du kannst pro Tag Max. 2 Videos anschauen, also wenn jeden Tag 2 neue Spots kommen (Was nicht der fall ist) hat man in einem Monat 10€ und mann kann Pro Monat nur einmal auszahlen lassen.