Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/24/2009 16:43 lol123#166
Hi ich Heisse Kevin bin 18 jahre und will michbei der Metin2 Section als Guard bewerben.Weil ich gerne leuten helfe und oft on bin.
08/24/2009 17:16 PiReights#167
Quote:
Originally Posted by lol123 View Post
Hi ich Heisse Kevin bin 18 jahre und will michbei der Metin2 Section als Guard bewerben.Weil ich gerne leuten helfe und oft on bin.
your joined date and your post counts imply that you are not an active member of this site...

plus the fact that you currently have one active warning...

i am afraid you won't be accepted.
08/24/2009 19:11 Ludekk#168
:) Hallo :)

Über Mich
Mein Name ist Marius, ich bin 14Jahre alt, bin am 03.10.1994 geboren und wohne in Herten, dass ist in NRW. Ich bin auf einer Realschule und bin 4-6Stunden am Tag in E*pvpers ON.

In welcher Sektion ich Guardian werden möchte
Ich möchte gerne in der Runes of Magic-Sektion Guard werden.

Warum sollte ich Guard werden

Weil ich die meisten Fragen beantworten kann, da ich genug Erfahrung habe ;). Ausserdem bin ich sehr nett, geduldig und beantworte auch dumme Fragen, da ich selber manchmal welche stelle. Immoment gibt es viele neue RoM User die sich garnicht auskennen. Jetzt fragt ihr euch sicher ''Mh...Der kann denen doch auch so helfen!''.
Ja, das stimmt auch aber wenn die neuen User sehen das ich Guard bin wissen sie ''Aha, der ist Guard der kann mir helfen''.

Das wars jetzt erstmal von mir. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. Falls es nicht klappen sollte ist das auch nicht schlimm. FALLS es klappen sollte müsste mir nochjemand sagen was ich machen muss um das Guard unter meinem Namen stehen zu haben.

Euer Marius aka Ludekk
08/25/2009 02:05 -Kicker-#169
Good day everyone :)
I'm here to apply for a 'Guard' position at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am very active and friendly.

Details:

Date of Birth/Age:16/09/1994:Aged 14(22days-for 15)
Notionalitty/Current Location:Lithuanian/Currently living in Ireland
TimeZone: (Greenwhich Mean Timezone)GMT+0
How would I be helping: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =I would be helping this section?I would help by keeping leechers,spammers,helping 100% of my abilities what I can do since I am playing 2moons/Dekaron EU Since CB's(Closed Beta's) and pservers since they came out.I know there is always some-one who needs help,that would be my pleasure to help them.
Languages spoken:Lithuanian/English fluent/Russian spoken a bit but would be understood/answered.
Activity:When it hits 16:00 GMT+0 I go outside,not stuck on always on computer/when it hits 22:00 I online like a freak you can expect me on the whole night.

Thank you for your consideration and thinking of me being a Guardian,that would be appreciated by me very much.Like I said I am very young,but I'm not one of those spammers='No/yes/hahaha/LOL.

Please check the Utility were I post ,I do like helping people.

Good day everyone remember God is always with you.

PS:I know my post rate is quite low.

Peace people :)
08/25/2009 21:07 .Infinity#170

#Repost

Hallo epvpers..

Ich wollte mich in diesem Thread für die Metin2 Sektion als Guaro bewerben sobald dies wieder gestattet ist..

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
English:

#edit2: Im Moment werden keine Guards aus der Metin2-Sektion mehr angenommen.

Gruß,
John Dread
Warum möchte ich Guaro werden..?

Ich bin seit mehreren Jahren hier im Eliteboard aktiv..
Ich bin in Metin2 sehr erfahren und helfe jedem Spieler gerne ..
Natürlich bin ich auch für andere Fragen jeder Zeit da um sie zu beantworten falls möglich ..
Ich bin jeden Tag in der Sektion aktiv und beteilige mich auch an vielen Threads..
Desweiteren melde ich jeden Spam Thread und teile den jenigen die einen Thread in die falsche Sektion gesetzt haben dies auch mit..

Naya das wars dann mal von mir..;)

Mfg Infinity
08/25/2009 21:45 adytzablade#171
Hello!I'm from Romania.I have 15 years...I visit this site every day and are watching it to see if any post which appears to help the people.I've been checking the ePvP forums for about 2 years. Recently I started replying and getting deeper into the community.I'm active(don't worry^_^).I'd will like to help the guys from Silkroad Section. Cya and <3 all!!!
08/26/2009 18:19 X0R0N#172
Hi Leute,
ich möchte mich hiermit als Guard für die e*pvp artists Section bewerben.
Ich heiße Eduard und bin 16 Jahre alt.
Im Forum bin ich jeden Tag mehrere Stunden aktiv.
Laufende Infra´s hab ich keine!
Guard will ich werden da ich dieses super Forum in dem ich viel Zeit verbringe unterstützen will.
Natürlich kenne ich mich in dem Bereich für den ich mich Bewerbe aus ;)
Hilfsbereit bin ich auf jeden Fall, ich helfe wo ich nur kann.
Mit anderen Membern verstehe ich mich gut, über die Regeln bin ich mir im klaren.
Hoffe natürlich auf eine positive Antwort!!!

Gruß,
Eddy
08/26/2009 21:53 MrSm!th#173
Hi, ich bin 15 Jahre alt und möchte mich gerne als Guard in der S4 League Section bewerben!
Ich bin seit Juni dabei und habe sofort gemerkt "Das ist die Community für mich"^^
Nunja ich bin recht aktiv und ich weiß einige meiner Posts sind spam/unfreundlich aber manche bringen mich eben auf die Palme xD Naja aber das hatte ich eh jetzt vor zu ändern also seht mich schonmal als sehr freundlich an ;)
AUßerdem wird sehr viel in der Section gespammt und geflamet und ich denke es gibt einfach nicht genug Mods/Guards dort und da ich recht aktiv bin, würde das passen!
Hilfreiche Beiträge habe ich auch schon einige verfasst und war kurz davor etwas tolles zu releasen xD naja vorher kam leider ein Patch =(
Ich habe recht viel Ahnung von S4 und auch schon einige Erfahrungen im hacken gemacht (aber eher im Bypassen)!
Eine Frage habe ich aber:
Vor ein paar WOchen bekam ich eine Verwarnung wegen Doppelposting (nur wegen einem doofen Serverlag den ich nicht bemerkt habe -.-) und ich weiß nicht genau, woran ich erkenne, ob sie noch aktiv ist und wenn ob sie jetzt sooo schlimm ist, denn wie gesagt Serverlag! edit: ne ich glaub sie ist nicht mehr aktiv denn unter meinem Profil neben meinen Posts steht nicht mehr 1 Verwarnung also wird sie wohl weg sein^^ oder?
Naja ich hoffe auf baldige (positive) Antwort
MfG xhelloselm^^
08/27/2009 18:18 kenjimoto#174
~~~Hallo Elitepvpers. Dies ist meine bewerbung für eine guard position im Combat Arms bereich. Ich bin Ca. 3-6 stunden in Elitepvpers unterwegs und helfe gerne, ich kenne ich sehr gut mit CA aus und würde mich für eine position als Guard in dieser section sehr freuen da es mein lieblingsspiel ist und es sehr interresant für mich ist, mit den leuten zu reden,spaß zu haben etc. Ich heiße benjamin und bin 23 jahre alt. Mfg~~~
08/28/2009 17:15 d@rkrain#175
Hey elitepvpers!

Ich möchte mich als Guard bewerben.

-Ich bin 14 Jahre alt besuche eine Realschule,ich bin in der 8 Klasse und ich bin sehr aktiv in diesen Forum. Ich arbeite auch sehr oft und gerne im Team zusammen.Ich bin meistrens 4-5 Stunden in diesem Forum Aktiv,eigentlich würde ich mich ja als Guard für die Metin2 Sektion bewerben aber da dort zurzeit keine Guards gesucht werden (wie ich finde dass sie mehr brauchen)
werde ich mich als Guard in der Flyff Privat Server oder in der Ganzen Flyff Sektion bewerben.Denn ich hatte fürher sehr viel mit Flyff zutuhen,aber jetzt bin ich nich mehr so aktiv.Ich und noch jemand bauen zwar einen Server auf aber ich kümmere mich zurzeit nur ums Design und ums Technische also deswegten würde ich mich auch als Flyff Guard bewerben.Denn der Grund wieso ich hier ins Forum kam war der Flyff Bereich,doch jetzt interresiert mich Metin2 mehr.Aber ich bewerbe mich deswegen halööt als FLyff Guard.Ihr sagtet zwar nur 2-3 Sätze aber wenn ich einmal am Schreiben bin,dann höhre ich so Schnell nichtmehr auf :DAchja wenn doch ein Platz in Metin2 Sektion frei währe,würde ich diese lieber annehmen...vllt macht ihr ja ma ne Ausnahme oder ihr sucht vielleicht noch Welche...Ich habe zwar noch nicht viele Posts aber b in immer sehr Aktiv,und halte mich immer auf den Laufenden.Also we3is ich immer was zurzeit Passiert.

Für diese Sektion Bewerbe ich mich:
-Metin2 Sektion (Wenn noch Platz)

und wenn dort kein Platz ist in der Fly For Fun Sektion (Flyff)
-FlyForFun (Flyff)
08/28/2009 23:47 exeduz#176
Heyhey,

wollte mich mal als Guard in der KalOnline-Section bewerben ;)

Name:
Tom
Aktivität:
mehrmals am Tag.
Warum sollte ich Guard werden?
Ich war ja schon damals Moderator in der Kalsection, und nun möchte ich dem jetzigen Mod (Mahatma) etwas unter die Arme greifen ;)

Greetz
08/29/2009 10:21 Lion2205#177
Quote:
Originally Posted by [S]harp[S]Hoter[S] View Post
Hi im jerald aka [S]harp[S]hoter[S] 16 years old, from philippines... im always active here in e*pvp, almost in soldier front

-im applying in solder front to become a guardian... to avoid spammers & leechers in that section...

have a nice day...
You'r a spammer your self, you dont deserve to become a guard until you learn how to stop double posting and spamming a thread.
08/29/2009 21:48 RivathaX#178
German:
Hallo,

mein name ist Hassan bin 17 Jahre alt (nein kein Türke)
Bin sehr aktiv auch wenn ich nicht oft Posten tuhe.
Meine Hobbys sind Metin2, Flyff und Cabal zu spielen und halt im Real Life mit freunden etwas zu unternehmen!

Daher will ich mich als FlyFF und Cabal Guard bewerben.

Ich hoffe ihr werdet mich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
euer probasher

PS: kann jemand meinen Namen in d4rkcl0onx umändern?

__________________________________________________ ______________________

Englisch:
Hello,

my name is Hassan ,I'm 17 years Old.
I'm very activ but i don't have much Posts because i read only and don't give a answere to all things.
My hobbys are Metin2, Flyff und Cabal to play and to go out whis friends in real live!

My application is for FlyFF and Cabal Guard Section.
I hope you accept me!

Sincerly,
your probasher
08/30/2009 15:25 Reinka#179
EDIT: Löschen pls
09/03/2009 04:06 saweet#180
My name is Beau and I'm 26 years old. I have been a regular visitor here since 2007.

I'm applying for the 9Dragons section of the forums due to the lack of moderation. I received several PMs from the 9Dragons community to apply for the moderator position. However, do to my lack of post count I feel I would be wasting your time. Instead, my goal is to help that forum as a Guard until I meet the requirements for Moderator.

I'm very mature and help when I can. I read these forums daily and have been active for the past 2 years. Please review my posts to help with your decision. Thank you for your time!