Wie weit würdet ihr gehen?

07/03/2013 11:54 ThisWorldNeedsAHero#166
Quote:
Originally Posted by i11EVN View Post
Ich hasse Tierversuche! Da kann man lieber Kinderschänder als Versuchskaninchen nehmen! Die haben es mMn verdient!
Nein, haben sie nicht.
Der Horizont der Gesellschaft ist wirklich beschränkt :rolleyes:
07/03/2013 12:15 s1Nkable#167
Quote:
Originally Posted by Cenox  View Post
Wieso ist der Mensch den überhaupt wertvoller als ein Tier?

Steht nirgends,aber ich sage jetzt mal nein.
Weil Menschen den meisten Tieren überlegen sind, eigl allen, wir haben ja Waffen.
Also wäre es für dich ok dich Affe oder Hund zunennen und würdest dich dadurch auch noch geehrt fühlen ?

1. Nö
2. Nö
3 nö
4. Ja
5. Nö
6. Gerechtigfertig
7. Nicht mal nen Tag
8. Muss nicht sein, ich unterstütz es auch nicht.
07/03/2013 12:19 TheRealFighter#168
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten? Ja
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.] Ja
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video] Ja
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!] Nein
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen? Ja
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere] Schlecht
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind? Nein
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten? Nein
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
Versuche geht ja noch, aber Spaß...naja da hört´s auf
07/03/2013 13:07 #Harry Hirsch#169
nein, nein, nein, ja, nein, passt, nein, egal
07/03/2013 13:43 ThisWorldNeedsAHero#170
Quote:
Originally Posted by 09- View Post
Weil Menschen den meisten Tieren überlegen sind, eigl allen, wir haben ja Waffen.
Also wäre es für dich ok dich Affe oder Hund zunennen und würdest dich dadurch auch noch geehrt fühlen ?
Wir sind anderen Tieren überlegen aber niemals wertvoller als sie.
07/03/2013 13:55 Siriox#171
Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich "so gut wie alle" Menschen von diesem Planeten "entfernen".
Aber da dies auch so gut wie unmöglich ist solch etwas zu veranstalten, tu ich lieber helfen wo ich kann :)

Ich bin der Meinung das WIR die eigentlichen Parasiten dieses Planeten sind.
Alle anderen Lebewesen haben uns nichts getan, und trotzdem töten wir sie um selber Platz zu haben ... oder aus Langeweile.
07/03/2013 14:01 ThisWorldNeedsAHero#172
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich "so gut wie alle" Menschen von diesem Planeten "entfernen".
Aber da dies auch so gut wie unmöglich ist solch etwas zu veranstalten, tu ich lieber helfen wo ich kann :)

Ich bin der Meinung das WIR die eigentlichen Parasiten dieses Planeten sind.
Alle anderen Lebewesen haben uns nichts getan, und trotzdem töten wir sie um selber Platz zu haben ... oder aus Langeweile.
Wir haben auch ein Recht auf diesem Planten zu sein, nur kennen wir keine Grenzen. Das Problem mit der Menschheit ist das gleiche als, wenn du einem 12-jährigen Burschen eine Knarre geben würdest.
Zu viel Macht, zu wenig Verständnis.
07/03/2013 14:20 BattleTale#173
Sollte ich jmd sehen, der Bsp. Hunde entführt, oder wie vor 2 Wochen in Krefeld einen Ponny den Kopf abschneidet, dann würde ich die Anzeige riskieren, und den Tier im letzten Moment das leben retten.

Seh ich aber jmd der Hund ( oder andere Tiere ) über längere Zeit quellt, rufe ich die Polizei und überlass das denen.

Das kommt halt immer auf die Situation an.
07/03/2013 17:59 Pandawan#174
Quote:
Hey,
ich wollte mal gern ein paar Gedanken zum Thema Tierschutz hören,dass Thema interessiert mich einfach und ich würde gerne wissen,wie weit einige gehen würden.
Der Grund für diesen Thread/diese Umfrage waren Videos wie diese:

Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?

Ich kann mir vorstellen,dass es welche gibt die es vielleicht für egal halten,akzeptiere ich.
Jedoch bitte ich diese Personen es zu begründen.

Ihr seit dran,sagt was ihr denkt oder machen würdet,
Danke.
1. Ja
2. Ja <(Nicht schwer!)
3. Ja
4. Ja! Natürlich lieber töte ich das Tier damit es nicht leidet.
5. Ja
6. Nicht gut ist aber auch nicht neu, da viele Menschen andere Menschen auch ihn Stufen zuweisen. Positiv/Negativ
7. Ich kann es verstehen dass Tiere für Lebensmittelproduktionen sterben ,doch dass kurze Leben was sie leben sollen sie nicht leiden!

>> Ich versuche weniger Fleisch aus groß Metzgereien zu essen um sie nicht zu Unterstützen, doch leider bringt einer Person nicht viel und außerdem denke ich es würden viel mehr Leute Bio Produkte etc.. essen wenn sie nicht das Dreifache der groß Konzerne kosten würden!
07/03/2013 18:11 Draay'#175
Quote:
Hey,
ich wollte mal gern ein paar Gedanken zum Thema Tierschutz hören,dass Thema interessiert mich einfach und ich würde gerne wissen,wie weit einige gehen würden.
Der Grund für diesen Thread/diese Umfrage waren Videos wie diese:

Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?

Ich kann mir vorstellen,dass es welche gibt die es vielleicht für egal halten,akzeptiere ich.
Jedoch bitte ich diese Personen es zu begründen.

Ihr seit dran,sagt was ihr denkt oder machen würdet,
Danke.
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Ja
6. Nein
7. Keine Ahnung, glaube aber schon.
8. Scheiße.
07/03/2013 22:42 Pahoni#176
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
[...]
8. Why not? Tierversuche ftw. oder sind dir Menschenversuche lieber?
Weil, abgesehen von den ethischen gründen, die meisten Medikamente eine ganz andere Wirkung auf den Menschen als auf die Tiere (Bestes Beispiel ist Contergan, welches zu Missbildungen bei Menschen führte.) haben. Außerdem sind die Medikamente letztendlich für den Menschen, warum müssen dann Tier dafür hinhalten?

Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
[...]
8. Kann man eh nix machen.
Tolle Einstellung. :facepalm:
07/03/2013 23:45 Vanyel'#177
1.-Ja,
2.-Ja
3.-Ja.
4.-Ja.
5.-Ja.
6.-In Ordnung, da ich selber Fleisch esse. Es aber verabscheue wenn Tiere auch nur 1% mehr leiden müssen als nötig.
7.-Nein.
8.-Schlimm
07/18/2013 16:37 milKyShape#178
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Doch.
Bei un werdne zbsp. Kühe und Hühner auf sehr großen/rießigen Weiden "gezüchtet" auf den Almen.
Sie werden 1 Mal die Woche aufgesucht und gemolken ( bei den Hühner klarerweise jeden Tag die Eier eingesammelt.
es ist allein schon ekelhaft irgendwelchen tieren irgendetwas wegzunehmen. dass die eier unbefruchtet sind und sie immer wieder eins drauflegen, sobald man eins wegnimmt ist auch unnatürlich. ein huhn würde - unangetastet - glaub ich nur 6 eier im jahr legen (aus denen dann ein küken schlüpft).

zweitens ist es ekelhaft, tiere zu züchten. stell dir mal vor, irgendeine spezies (die sich für intelligenter als uns menschen hält, warum auch immer, weil sie telekinese beherrscht oder gedanken lesen kann) würde uns menschen züchten. und dann deine kinder essen, weil das fleisch noch so schön zart ist. fändste auch nicht so gut.

drittens ist milch ungesund. mit 100%iger sicherheit die, die du im supermarkt kaufen kannst, weil pasteurisiert und homogenisiert. auch ekelhaft.

Quote:
Originally Posted by funstyler View Post
7.-Nein.
8.-Schlimm
07/18/2013 16:48 supermtnnn#179
Tiere sind mir ehrlich gesagt egal, der Mensch sollte erstmal gucken was er mit anderen Menschen macht.
Diese ganzen 'Weltverbesserer' , brechen mich nur an.

Und auch wenn Fleisch als Nahrungsmittel der Unterschicht verschrien ist, ich liebe mein Schnitzel.
07/21/2013 00:45 C2000K#180
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Ja
6. Wir sind die dominanteste spezies und die darf nunmal entscheiden.
7. Nein
8. Ich finde es nicht schlimm solange die tiere nicht leiden und ein angemessenes leben haben. Was man da so im internet sieht ist unter aller sau wenn man bedenkt dass das nur aus profitgier passiert.