Huhu Meister,
habe vor ca. 3-4 Monaten aufgehört zu Rauchen und musste jetzt feststellen, daß mein durchtrainierter ähhh durchgefaulter Körper einen
MuskelFettzuwachs geniesst ;)
Also um es kurz zu machen bin ich körperlich sehr Angeschlagen was mein Gewicht betrifft und bin bei einer Größe von 1.82m momentan auf einem Gewicht von 94 KG (Tendenz steigend).
Ich kann mich schon selber nicht mehr sehen und das umfassen meines Bauches und das Lachen dabei als wäre man(N) der Weihnachtsmann ist auch nicht die richtige Lösung...........daher HELP WANTED!
Kann derzeit auch kein Sport machen zumindest keine Fitnessbude besuchen! Beruflich mache ich auch noch zu meinem Glück eine sitzende Tätigkeit so dass ich mir wegen dem Fettabbau keine Sorgen machen muß ;( (IRONIE)
Kannst dich ja mal bei mir melden........futtern ist im moment nur Reis, Gemüse,Fisch,Obst halt nur das was ich meine es haut nicht so auf die Wampe........denke aber ist trotzdem verkehrt denn seit 4 Tagen mache ich dieses und nehme selbst nach dem Kacken noch zu ;) Ein Ergänzungsmittel habe ich mir auch gekauft und nehme diese Shakes in den Abendstunden.
Wäre das der Weg mit ein bissl Joggen am Tag? 30 Minuten Joggen wären machbar aber mehr ist nicht die Lunge ist noch zu versaut von der Qualmerei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]