Zombie Apocalypse

02/07/2013 20:11 Dragøn#166
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Solar?
Heimnetzwerk?

;)
Während die Welt unter geht baut sich einer nen Solar?
02/07/2013 20:11 F O R S E N B O Y S#167
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Die erste Zeit werden Stromreserven usw ja noch gehen, gab da mal ne Doku was passiert wenn die Menschen plötzlich weg wären, die sagten das es einige Zeit gehen wird bis kein Strom mehr vorhanden ist, glaube es war sogar die Rede von Jahren :D Zur Not Tags über Sonnenkollektoren & Benzin Motoren nutzen :p
Womöglich DIE am häufigsten abgespielte N24 Doku. Es ist ein Unterschied, ob alle Menschen plötzlich weg sind oder ob alles in einem Chaos zerstört wird.
02/07/2013 20:12 Dragøn#168
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Du meinst einen "Wald"? Den gibt es ziemlich oft. Geh einfach raus.
Ich meine einen Park, der so umgesetzt ist wie ich es geschrieben habe.
02/07/2013 20:14 Monkry#169
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Während die Welt unter geht baut sich einer nen Solar?
Vorsorge mein lieber. ;)
02/07/2013 20:16 Cambios#170
Quote:
Womöglich DIE am häufigsten abgespielte N24 Doku. Es ist ein Unterschied, ob alle Menschen plötzlich weg sind oder ob alles in einem Chaos zerstört wird.
Och, ich glaube nicht das die Zombies soviel kaputt machen, gut es werden Flugzeuge auf Städte abstürtzen, es wird Explosionen geben aber es gibt sicher Wege und Mittel an Strom zu kommen, selbst wenn viel Kaputt ist :o

Und selbst wenn, packt man sich nen Solarpanel aufs Dach, besorgt sich nen Großer Akku wo man viel Strom speichern kann, schon rennt die Geschichte :)
02/07/2013 20:17 F O R S E N B O Y S#171
Quote:
Och, ich glaube nicht das die Zombies soviel kaputt machen, gut es werden Flugzeuge auf Städte abstürtzen, es wird Explosionen geben aber es gibt sicher Wege und Mittel an Strom zu kommen, selbst wenn viel Kaputt ist :o
Das mit dem Strom streite ich gar nicht ab, aber denkst du ernsthaft, dass du Internet haben wirst?
Ich denke ja eher nicht (nicht, dass du kein Internet haben wirst (okay das auch), aber das war eher darauf bezogen, dass du sowas wirklich denkst.. )
02/07/2013 20:21 Cambios#172
Quote:
Das mit dem Strom streite ich gar nicht ab, aber denkst du ernsthaft, dass du Internet haben wirst?
Ich denke ja eher nicht (nicht, dass du kein Internet haben wirst (okay das auch), aber das war eher darauf bezogen, dass du sowas wirklich denkst.. )
Ist es so unverständlich von mir geschrieben worden, das man meine Ironie in meinem ersten Post nicht gesehen hat? :p
02/07/2013 20:21 F O R S E N B O Y S#173
Quote:
Ist es so unverständlich von mir geschrieben worden, das man meine Ironie in meinem ersten Post nicht gesehen hat? :p
Eben nicht.
02/07/2013 20:22 Dragøn#174
Oh man die Leute müssen ums überleben kämpfen und ihr wollt im Chaos zocken und bauen xD?
02/07/2013 20:22 Cambios#175
Quote:
Eben nicht.
Dann ist ja gut :D

@Dragøn
Genau das :D Vor virtuellen Zombies rennt sichs leichter weg.. :D *hust* *hust*
02/08/2013 16:08 kriegnes#176
isz warZ und daZ nicht ein online game??
ich glaube kaum das soviele leute am leben werden und auch noch zocken....
02/08/2013 16:33 .fr0zen#177
Ich war doch nicht soolange ein Gamer , dieser Tag MUSS kommen ich muss auf meine Erfahrung aus sämtlichen Games zurückgreifen können ;)
02/08/2013 16:34 nexoseinwas1#178
Is und bleibt nur ein traum. -.- :D
02/08/2013 20:06 Monkry#179
Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
Is und bleibt nur ein traum. -.- :D
Glaube an deine Träume, dann gehen sie auch in Erfüllung. ;)
02/08/2013 20:20 Dragøn#180
Irgendwann wird es bestimmt sowas "ähnliches" geben. Aber ich glaube nicht Weltweit, höchstens in einem Land oder vielleicht sogar Kontinent.