Womöglich DIE am häufigsten abgespielte N24 Doku. Es ist ein Unterschied, ob alle Menschen plötzlich weg sind oder ob alles in einem Chaos zerstört wird.Quote:
Die erste Zeit werden Stromreserven usw ja noch gehen, gab da mal ne Doku was passiert wenn die Menschen plötzlich weg wären, die sagten das es einige Zeit gehen wird bis kein Strom mehr vorhanden ist, glaube es war sogar die Rede von Jahren :D Zur Not Tags über Sonnenkollektoren & Benzin Motoren nutzen :p
Och, ich glaube nicht das die Zombies soviel kaputt machen, gut es werden Flugzeuge auf Städte abstürtzen, es wird Explosionen geben aber es gibt sicher Wege und Mittel an Strom zu kommen, selbst wenn viel Kaputt ist :oQuote:
Womöglich DIE am häufigsten abgespielte N24 Doku. Es ist ein Unterschied, ob alle Menschen plötzlich weg sind oder ob alles in einem Chaos zerstört wird.
Das mit dem Strom streite ich gar nicht ab, aber denkst du ernsthaft, dass du Internet haben wirst?Quote:
Och, ich glaube nicht das die Zombies soviel kaputt machen, gut es werden Flugzeuge auf Städte abstürtzen, es wird Explosionen geben aber es gibt sicher Wege und Mittel an Strom zu kommen, selbst wenn viel Kaputt ist :o
Ist es so unverständlich von mir geschrieben worden, das man meine Ironie in meinem ersten Post nicht gesehen hat? :pQuote:
Das mit dem Strom streite ich gar nicht ab, aber denkst du ernsthaft, dass du Internet haben wirst?
Ich denke ja eher nicht (nicht, dass du kein Internet haben wirst (okay das auch), aber das war eher darauf bezogen, dass du sowas wirklich denkst.. )