Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/05/2013 11:48 FAndiF#166
Was ist ziemlich heftig finde:
Bot bzw. Acc wurde gebannt. Auf Nachfrage:

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

danke das Sie Sich über ein Support Ticket an uns gewendet haben.

Nach unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass für den Zugriff auf diesen Account ein Proxy Service genutzt wurde.

Wir konnten Ihren Account wieder freigeben, empfehlen Ihnen aber für die Zukunft auf die Benutzung solcher Dienste zu verzichten.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Nutzung eines Proxy Dienstes unter gewissen Umständen von Vorteil sein kann. Hierzu sei jedoch angemerkt, dass ein derartiger Dienst in der Regel dazu genutzt wird, um die Aktivitäten von Online Trading Firmen und Nutzern, welche unerlaubte Drittanbieterprogramme verwenden, zu verschleiern. Zu unserem Bedauern könnte daher eine weitere Nutzung eines solchen Proxy Dienstes zu weiteren Maßnahmen gegen Ihren Account führen.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Kaantrad
Blizzard Entertainment Europe
Das heißt Blizz verbietet mir über Proxy zu spielen?!?! :confused:
Heftig ^^
09/05/2013 11:54 JohnDetlef#167
Hey leute,

die erklärungen klingen ja echt alle total toll und auch einfach, aber es will bei mir nicht funktionieren. Ich geb ne IP von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, stell alles ein und wenn ich HB öffne kommen folgende meldungen im proxiefier:

[09.05 11:45:54] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 error : Could not connect to proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - connection attempt failed with error 10061

[09.05 11:45:57] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 error : Could not connect to proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - connection attempt failed with error 10061

[09.05 11:45:59] Honorbuddy.exe - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] error : Could not connect to proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - connection attempt failed with error 10061

Google kann mir den error auch nicht wirklich erklären.

Wenn ich mit einem gekauften Proxy verbinden will heftet HB die ID wenigstens schon mal an WOW, aber es kommt:

[09.05 11:50:45] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 open through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX SOCKS5

[09.05 11:50:47] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 close, 674 bytes sent, 11485 bytes (11.2 KB) received, lifetime 00:02

[09.05 11:50:47] Honorbuddy.exe - XX.XX.XXX.XXX:XXXX open through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX SOCKS5

[09.05 11:50:50] Honorbuddy.exe - updates.buddyauth.com:80 open through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX SOCKS5

[09.05 11:51:15] Honorbuddy.exe - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] error : Could not connect through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - Proxy server cannot establish a connection with the target - general SOCKS server failure

ich bin ratlos, denn so einen proxy einrichten ist ja nicht so schwer ^^
09/05/2013 11:58 hiddi#168
Nutzt doch einfach die Cracked Version von Honorbuddy, und erspart euch das Proxy Problem..
Wer Googlen kann wird schnell fündig
09/05/2013 12:00 xxlynusxx#169
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
Das heißt Blizz verbietet mir über Proxy zu spielen?!?! :confused:
Heftig ^^
WoW sollte man allgemein nicht über einen Proxy spielen. Wozu auch? Die haben eh alle Daten von dir im Account stehen ;) Warum also nicht auch eine IP von dir haben?

Quote:
Originally Posted by JohnDetlef View Post
Hey leute,

die erklärungen klingen ja echt alle total toll und auch einfach, aber es will bei mir nicht funktionieren. Ich geb ne IP von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, stell alles ein und wenn ich HB öffne kommen folgende meldungen im proxiefier:

[09.05 11:45:54] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 error : Could not connect to proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - connection attempt failed with error 10061

[09.05 11:45:57] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 error : Could not connect to proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - connection attempt failed with error 10061

[09.05 11:45:59] Honorbuddy.exe - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] error : Could not connect to proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - connection attempt failed with error 10061

Google kann mir den error auch nicht wirklich erklären.

Wenn ich mit einem gekauften Proxy verbinden will heftet HB die ID wenigstens schon mal an WOW, aber es kommt:

[09.05 11:50:45] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 open through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX SOCKS5

[09.05 11:50:47] Honorbuddy.exe - auth3.buddyauth.com:5031 close, 674 bytes sent, 11485 bytes (11.2 KB) received, lifetime 00:02

[09.05 11:50:47] Honorbuddy.exe - XX.XX.XXX.XXX:XXXX open through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX SOCKS5

[09.05 11:50:50] Honorbuddy.exe - updates.buddyauth.com:80 open through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX SOCKS5

[09.05 11:51:15] Honorbuddy.exe - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] error : Could not connect through proxy XX.XX.XXX.XXX:XXXX - Proxy server cannot establish a connection with the target - general SOCKS server failure

ich bin ratlos, denn so einen proxy einrichten ist ja nicht so schwer ^^
Das bedeutet nichts weiter als das Proxifier nicht auf deinen Proxy zugreifen kann bei der IP von Hidemyass.

Die Zweite meldung von deinem Bezahl Proxy bedeutet übersetzt nur das dein Server nen Socks Ausfall hat. Läuft Socks auf deinem bezahl Proxy überhaupt?^^
09/05/2013 12:16 FAndiF#170
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
WoW sollte man allgemein nicht über einen Proxy spielen. Wozu auch? Die haben eh alle Daten von dir im Account stehen ;) Warum also nicht auch eine IP von dir haben?
Naja, wenn ich HB über Proxy laufen lassen muss, dann zwangsläufig doch auch wow? Oder kann ich das trennen? ^^
09/05/2013 12:24 katzerle#171
Bevor dich diverse andere User wegen der Bemerkung fressen :)
Ja man kann es trennen. Es ist ratsam den Proxi so einzurichten, daß nur Hb drüber läuft.
Anleitungen gibts hier im Thread auf Seite 1 und noch mehrmals auf den Folgenden Seiten und im Forum zu Hauf ;).
09/05/2013 16:44 Spegeli#172
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
Naja, wenn ich HB über Proxy laufen lassen muss, dann zwangsläufig doch auch wow? Oder kann ich das trennen? ^^
Nein mit einem Proxy und Proxifier kann man eeinzelne Programme über einen Proxy laufen lassen, während der rest die ganz normale IP benutzt.
09/05/2013 20:49 Robin_-#173
jemand ne idee wie ich einen hb key auf deren seite kaufen kann ? könnt mir gern vorschläge per pn senden.
09/05/2013 21:43 Spegeli#174
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
jemand ne idee wie ich einen hb key auf deren seite kaufen kann ? könnt mir gern vorschläger per pn senden.
Gehts nicht wenn du deinen Browser ebenfalls über Proxifier laufen lässt?
09/05/2013 23:01 Robin_-#175
Nein, das hab ich natürlich versucht. Meine deutsche ip wird trotzdem erkannt
09/05/2013 23:05 supersry#176
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Nein, das hab ich natürlich versucht. Meine deutsche ip wird trotzdem erkannt
TOR browser funzt doch o.o
09/05/2013 23:24 Whoknowsit#177
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2013 12:12 ankon#178
vielleicht ne blöde frage aber ich stell sie trotzdem in der hoffnung, sie wurde noch nicht gestellt.

wie siehts denn nun mit den autoupdates von hb aus, funktionieren die mit dieser methode auch wie gewohnt oder muss ich nun per hand updaten ?
09/06/2013 13:07 Whoknowsit#179
Autoupdates werden nicht funktionieren, da der Updater die aktuellste Version von der URL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezieht, welche aus DE nicht zugänglich ist. Das Problem ist, dass man den Proxy-Programmen auch nicht sagen kann, sie sollen den Updater über den Proxy jagen, da der Dateiname immer ein anderer ist:

Code:
Path.Combine(Path.GetTempPath(), "buddyupdater" + (object) Environment.TickCount + ".exe")
Man erkennt, dass das einzig statische an der Datei der Pfad (Temp) und der Anfang des Namens (buddyupdater) sind.
09/06/2013 13:38 ankon#180
ein tipp wie ich am besten updaten sollte ?