Wie steht ihr gegenüber Drogen.

10/10/2012 22:38 Hardiiii#166
Drogen sind allgemein Unnötig.
10/10/2012 23:07 -globe-#167
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Bisschen Gras am Wochenende, unter Freunden, tut gut.
10/10/2012 23:37 MrMuffin#168
Frag einfach denn ..

10/11/2012 02:46 DFX.#169
Nen Dübel am Wochenende geeeeht
10/11/2012 22:50 SilentDeeath#170
Haha nice Video
10/12/2012 00:09 Mister Joy#171
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Ok, erstmal zu mir, das einzige was ich bis jetzt an Drogen genommen hab war Weed zu rauchen, und das nicht grade selten. Ich denke nicht, dass ich mich irgendwie dadurch verändert habe und ich bin bis jetzt auch noch nicht abhängig. Was auch nicht möglich ist, weil man nur von dme Nikotin abhägig wird und nicht vom Weed selber.

Jetzt zu den Leuten, die hier posten. Ich finde es unnötig, wenn Leute ihre meinung dazu schreiben, die noch nie Drogen genommen haben. Wenn man etwas noch nicht gemacht hat, hat man keine Ahnung davon. Egal ob Freunde schon Drogen genommen haben oder nicht. Drogen wirken bei jedem Menschen anders und deswegen kann man das ganze nicht einfach objektiv betrachten und die Informationen nehmen , die man aus Medien wie Fernsehen oder Zeitung bekommen hat. Es gibt Leute bei denen richten Drogen nichts an, sie erhalten keine Wirkung davon. Dann gibt es wiederum Menschen denen Drogen überhaupt nicht gut bekommen. Da lässt sich nicht so pauschal drüber diskutieren und , wie schon gesagt, erst recht nicht mit Leuten , die keine Ahnung von Drogen haben, weil sie noch nie welche genommen haben.

Ich will Drogen nicht schön reden und ich will sie auch nicht schlecht reden, aber zu sagen : Macht das nicht - Fühlst du dich dadurch cool ? etc. ist einfach unnötig. Da steckt überhaupt keine Argumentation hinter.

Also bitte hört auf eure Meinung zu posten, wenn ihr keinen blassen Schimmer davon habt, womit ihr es eigentlich zu tun habt.
Wieso muss man dafür selber Drogen nehmen.
Wenn man andere beobachtet, die Drogen nehmen, dann reicht dies doch auch aus, um sich darüber eine Meinung zu bilden.

Drogen richten bei jedem etwas an.
Sei es erhöhter Gruppenzwang oder weniger Geld in der Tasche, beides sind Auswirkungen, die vermeidbar sind.

Zu sagen, dass Drogen bei manchen keine Auswirkungen haben, deutet auf ein sehr geringes Wissen hin, vielleicht schon die Folgen von Drogenkonsum?

Denn dafür müssen sie unter dem absoluten Wirkungsgrad konsumiert werden, wobei dies ja wenig Sinn macht, denn dann verschwendet man nur Geld, wobei es in dieser Sparte eh verschwendet ist, aber ohne Wirkung wäre dies ja noch lächerlicher!

Aber wenn du so sehr von deinen Worten überzeugt bist, dann probier doch mal bitte ein wenig von der Krokodildroge und berichte dann von deinen Erfahrungen.
Denn aus Informationsquellen kann man ja nach dir nichts dazu lernen!

Im Großen und Ganzen willst du doch nur nichts Negatives zu Drogen hören, mehr steckt da auch nicht hinter.
10/12/2012 02:21 Tenemazu'#172
Ich finde sie scheisse.
Was bringen sie ?
Okay sie beruhigen für nen Moment.
Aber sonst nur negatives.
10/12/2012 04:24 χινιту#173
Wers rauchen will der rauchts ich brauche sowas nicht ;)
10/12/2012 13:42 BlackhandAl#174
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Man geh weg mit Heroin, wer fickt soein Scheiß ?! Ich rede von irgendwas psychoaktiven wie: LSD, MDA, MDMA, Pilze oder Engelstrompeten.

Also von Engelstrompeten würde ich dir abraten sind schon krass viele drauf hängengeblieben

Fliegenpilze solltest du nur versuchen wenn du wirklich ne ahnung davon hast ansonsten kanns leicht passieren das du stirbst joa

Lsd kann man mal probieren würde es aber nicht zu oft nehmen auch darauf bleiben regelmäßig Leute hängen oder bringen sich aus wahn um

Von heroin crack und dem ganzen rotz kannste die Finger lassen sone scheisse macht dich einfach nur kaputt

Pack NIEMALS Crystal an ich hab gesehen was da drinne ist
Ephedrin (hustenmittel bestandteil) mit Domestos wc reiniger(man braucht nur bestimmte inhaltsstoffe von dem zeug aber viele kippen das ding ganz rein) dann werden noch gemahlene Glassplitter mit reingemixt damit es die Schleimhäute beim ziehen verletzt

PACK NIEMALS LEGAL HIGHS AN
Ich bin auf das Zeug fast verreckt ich dachte mir jaa legal da kanns ja nicht so schlimm sein (ich rede übrigens von Pot purri) das ist soviel synthetisches thc drauf das es schon nicht mehr schön ist ich rauche seit fast 8 Jahren Weed und habe von dem Legalem nur halb so viel in meine Bong gepackt wie normalerweise
Es hat innerhalb von einer Sekunde angefangen zu wirken ich habe zitteranfälle bekommen bin zusammengeklappt und währe fast erstickt
Wer nichtmahl besonders viel erfahrung mit Thc hat sollte erstrecht die Finger
von lassen
(DANKE REGIERUNG LASST DIE KIDDYS LIEBER DAS LEGALE TÖTLICHE ZEUG NEHMEN)

Ich bin der meinung das niemand das Recht hat mir vorzuschreiben was ich meinem Körper zuführe

Zu Drogen denke ich Folgendes seit es die Menschen gibt betäuben sie sich schon mit irgendwas und für mich macht es absolut keinen Unterschied ob man jetzt nach der Arbeit ein Bier Trinkt oder sich einen Baut

Ich bin allerdings nur für Weed macht dich nicht so krass kaputt wie Alkohol und der ganze Rest
10/12/2012 13:46 hakan61_#175
google mal nach dem teufelskrei der sucht

drogen machen abhängig

aber wenn du unbgedint mal drogen probieren willst dann rate ich dir erstmal legale drogen zu kaufen (alkohol oder zigaretten), nimm es dir en paar monate zu und versuch dann mal davon abzukommen.
10/12/2012 13:48 BlackhandAl#176
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Ok, erstmal zu mir, das einzige was ich bis jetzt an Drogen genommen hab war Weed zu rauchen, und das nicht grade selten. Ich denke nicht, dass ich mich irgendwie dadurch verändert habe und ich bin bis jetzt auch noch nicht abhängig. Was auch nicht möglich ist, weil man nur von dme Nikotin abhägig wird und nicht vom Weed selber.

Jetzt zu den Leuten, die hier posten. Ich finde es unnötig, wenn Leute ihre meinung dazu schreiben, die noch nie Drogen genommen haben. Wenn man etwas noch nicht gemacht hat, hat man keine Ahnung davon. Egal ob Freunde schon Drogen genommen haben oder nicht. Drogen wirken bei jedem Menschen anders und deswegen kann man das ganze nicht einfach objektiv betrachten und die Informationen nehmen , die man aus Medien wie Fernsehen oder Zeitung bekommen hat. Es gibt Leute bei denen richten Drogen nichts an, sie erhalten keine Wirkung davon. Dann gibt es wiederum Menschen denen Drogen überhaupt nicht gut bekommen. Da lässt sich nicht so pauschal drüber diskutieren und , wie schon gesagt, erst recht nicht mit Leuten , die keine Ahnung von Drogen haben, weil sie noch nie welche genommen haben.

Ich will Drogen nicht schön reden und ich will sie auch nicht schlecht reden, aber zu sagen : Macht das nicht - Fühlst du dich dadurch cool ? etc. ist einfach unnötig. Da steckt überhaupt keine Argumentation hinter.

Also bitte hört auf eure Meinung zu posten, wenn ihr keinen blassen Schimmer davon habt, womit ihr es eigentlich zu tun habt.

Selbst Weed verändert dich und macht dich abhängig das zwar nur leicht und auch nur Seelisch aber trotzdem stimmt es nicht was du schreibst

WAs redest du da lässt sich nicht so Pauschal drüber diskutieren
Crystal macht jeden Menschen gleich kaputt und hat die gleiche wirkung

Das man erstmal etwas genommen haben sollte um das ganze zu verstehen das stimmt allerdings

Trotzdem brauchst du nicht auf Experte machen nur weil du mal ein bisschen Weed geraucht hast ich habe es ein Jahr durchgehend Geraucht von früh bis Abends und es ist mir nicht gerade leicht gefallen das danach wieder aufzuhören (Inzwischen rauch ich wieder aber nur noch nach der Arbeit und am Wochenende)
10/12/2012 14:36 Goldwowbuyer#177
Wems gefällt... kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er welche nimmt oder nicht.
10/12/2012 14:49 SilentDeeath#178
Wenn man einen starken Willen hat und im Leben alles gut läuft wird keiner abhängig .

Viele Leute nehmen ja Drogen um ihr Probleme zu verdrängen da ist es klar das man abhängig wird . Also wenn es einem schlecht geht sollte man keine Drogen nehmen Suchtfaktor höher ^^

Aber mir zb gehts gut und es läuft alles perfekt in solchen Fällen werden auch nur die wenigsten abhängig (:.

LEGALISIERT DROGEN !!!!! ;D
10/12/2012 15:25 ƒαℓѕє#179
drogen nein
10/12/2012 16:03 BlackhandAl#180
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
Wers rauchen will der rauchts ich brauche sowas nicht ;)
hahah schon ein bisschen leicht ironisch das du Dr House als Profilbild hast :D