Quote:
Originally Posted by John Dillinger
Man geh weg mit Heroin, wer fickt soein Scheiß ?! Ich rede von irgendwas psychoaktiven wie: LSD, MDA, MDMA, Pilze oder Engelstrompeten.
|
Also von Engelstrompeten würde ich dir abraten sind schon krass viele drauf hängengeblieben
Fliegenpilze solltest du nur versuchen wenn du wirklich ne ahnung davon hast ansonsten kanns leicht passieren das du stirbst joa
Lsd kann man mal probieren würde es aber nicht zu oft nehmen auch darauf bleiben regelmäßig Leute hängen oder bringen sich aus wahn um
Von heroin crack und dem ganzen rotz kannste die Finger lassen sone scheisse macht dich einfach nur kaputt
Pack NIEMALS Crystal an ich hab gesehen was da drinne ist
Ephedrin (hustenmittel bestandteil) mit Domestos wc reiniger(man braucht nur bestimmte inhaltsstoffe von dem zeug aber viele kippen das ding ganz rein) dann werden noch gemahlene Glassplitter mit reingemixt damit es die Schleimhäute beim ziehen verletzt
PACK NIEMALS LEGAL HIGHS AN
Ich bin auf das Zeug fast verreckt ich dachte mir jaa legal da kanns ja nicht so schlimm sein (ich rede übrigens von Pot purri) das ist soviel synthetisches thc drauf das es schon nicht mehr schön ist ich rauche seit fast 8 Jahren Weed und habe von dem Legalem nur halb so viel in meine Bong gepackt wie normalerweise
Es hat innerhalb von einer Sekunde angefangen zu wirken ich habe zitteranfälle bekommen bin zusammengeklappt und währe fast erstickt
Wer nichtmahl besonders viel erfahrung mit Thc hat sollte erstrecht die Finger
von lassen
(DANKE REGIERUNG LASST DIE KIDDYS LIEBER DAS LEGALE TÖTLICHE ZEUG NEHMEN)
Ich bin der meinung das niemand das Recht hat mir vorzuschreiben was ich meinem Körper zuführe
Zu Drogen denke ich Folgendes seit es die Menschen gibt betäuben sie sich schon mit irgendwas und für mich macht es absolut keinen Unterschied ob man jetzt nach der Arbeit ein Bier Trinkt oder sich einen Baut
Ich bin allerdings nur für Weed macht dich nicht so krass kaputt wie Alkohol und der ganze Rest