Quote:
Originally Posted by .SiroSkill''
Nim denn AutoMedic source raus denn kann man zu Menu source umcoden und die Asm addys sind Public ! O.o
und wieder der gleich fehler ! WriteASM da muss FailUpdate hin xDDDD
Obwohl, das ist ASM Source xDD ne doch WriteASM or MemWrite von bypass >.<
|
Man merkt das du keine ahnung von irgend was hast weder coding noch sonst war und nur alles kopierst und einfügst
es ist scheiß egal was man benutzt und wie man das nennt es ist sogar schon unnötig dein sogenanntes "failupdate" zu benutzten du kannst das direkt mit virtualprotect patchen lassen und das wars
und zu deinem "ASM Source codes etc"
Es ist scheißegal ob du WriteASM, MemWrite oder MemEdit bentzt oder wie auch immer du das nennen willst weil alles auf der selben basis läuft und diese ist Bytes zu changen
Genauso wie ihr alle so schlau seit und z.b. immer (PBYTE)"\xEB\x3B",2)
dies verwendet währt ihr schlau und würdet nicht wollen das man eure dll dumped obwohl bei euch eh nichts besonderes drin ist fürdet ihr es entweder so machen:
Code:
WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(0xEB,0x3B),2);
oder einfach
Code:
BYTE MedicON[] = {0xEB,0x3B};
WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,MedicON,2);
ist im grunde das selbe nur das falls man eure dll dumpen würde da kein string ist und man einfach nach "\xEB suchen muss schon findet man eure ganzen addys on bytes etc....
achja und noch eins warum zur Hölle lässt ihr die ganzen bytes dauern changen
also warum macht ihr das:
Code:
if(AutoMedic)
{
WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(PBYTE)"\xEB\x3B",2);
}
else
{
WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(PBYTE)"\x75\x15",2);
}
solange ihr die funktion an habt dann wird er dauernd versuchen die on bytes auf EB... zu changen aber was bringt das
solange ihr nicht noch eine 2. funktion habt welche die selbe addy verwendet aber andere on bytes hat dann kann es 1. sein das es unnötig laggt bzw beides am ende nicht funktioniert ist nur ein dummes beispiel ich weiß aber viel sinnvoller wäre es wenn ihr das einfach so macht:
Code:
bool medicbool = false;
if(AutoMedic == 1 && !medicbool )
{
//WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(PBYTE)"\xEB\x3B",2);
medicbool = true;
}
if(AutoMedic == 0 && medicbool )
{
//WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(PBYTE)"\x75\x15",2);
medicbool = false;
}
beziehungsweise
Code:
bool medicbool = false;
if(AutoMedic)
{
if(!medicbool )
{
//WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(PBYTE)"\xEB\x3B",2);
medicbool = true;
}
}
else
{
if(medicbool )
{
//WriteASM((void*)ASM_AutoMedic,(PBYTE)"\x75\x15",2);
medicbool = false;
}
}
Den es reicht schon wenn ihr die Bytes 1x changed den im normal fall dürfte sich das nicht zurück changen
ich kenne Chowniіqhtz nicht aber es sieht stark danach aus als könne er 1000 mal mehr als du .SiroSkill'' obwohl das ist ja eh nicht schwer
ich will mal sehen was du machst wenn der dreckige public bypass gepatched wurde und nicht mehr geht entweder gibt es dann 50% weniger hacks hier oder 50% der hacks funktionieren einfach nicht, weil der bypass euren hack ud macht und dort fremdprogramm entdeckt etc kommt weil ihr da alles nur herreinkopiert oder eine bedeutung einer funktion zu kennen hauptsache ihr habt sie ok fast alle haben so mal angefangen ich habe das damals auch gemacht aber ich habe daraus gelernt das wenn man das tut einfach mal drauf achten sollte und versuchen die sachen zu verstehen...
genauso wie Burner ich habe nix gegen dich ich kenne dich auch nicht aber man sollte schon wissen was macht macht bevor man irgend was macht nicht so wie deine aussagen
Quote:
|
Keine Ahnung ob es funktioniert, gerade geschrieben^^
|
entweder weißt du was du macht und was verendert wird bzw was in der exe geschieht oder du lässt es sein
ihr hoffe ihr versteht das ich meine und mir ist es egal ob ich Rechtschreibfehler drin habe etc weils mir egal ist