Quote:
|
Klar, das kann man damit begründen, da er ihnen einmal oder mehr geholfen hat und sie ihn gleich hier unterstützen, jedoch werden diese User das nicht eigenständig in der großen Zahlt gemacht haben, sondern dann nur durch Aufforderung / Anfrage, was man nicht für gut heißen kann!
|
Sollte die Administration Zweifel an der Echtheit der User haben, steht es ihnen frei, jeden einzelnen hier zu überprüfen. Aufgefordert, gezwungen oder was auch immer wird von mir niemand. Ich mache genau so auf meine Moderatorenbewerbung aufmerksam, wie du auf dein Gold oder Shawak auf seine WarZ Bewerbung (auch wenn vielleicht etwas "größer").
Quote:
|
quasi seit Erstellung wurde der Thread im Schnitt 24 stunden lang alle 20 sek aktualisiert/aufgerufen.
|
Du denkst schon daran, dass ich nicht der einzige bin, der hier klickt? Ich lasse den Thread alle 60 Sekunden durch den e*notifier aufrufen. Zusätzlich ist der e*notifier auch auf meinem Handy installiert (gewesen) und auch in Tapatalk habe ich diesen Thread hier als "wichtig" markiert.
Ich bin diesbezüglich aber niemandem irgendeine Rechenschaft schuldig. Dass sich jemand davon beeinflussen lässt, ist zwar doof, aber auch das kann ich nicht ändern. Im Übrigen sind das mehrere meiner Threads, die eine höhere Klickzahl aufweisen ;)
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : 753.676
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : 558.243
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : 674.769
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : 159.278
Aber mal davon abgesehen: Wäre das ein so großes Problem, wären
a) Tools wie e*notifier verboten
b) Mechanismen eingebaut, die nicht jeden Klick zählen, sondern beispielsweise nur jeden Klick innerhalb einer Stunde von der selben IP-Adresse.
Fakt ist, dass ich es nicht nötig habe, irgendwen oder irgendwas zu beeinflussen. Jeder User hier postet aus freien Stücken und die Aufrufzahlen sind für mich (und wahrscheinlich auch für die Verantwortlichen) keine Bewertungsgrundlage.
Einziger Grund, warum ich den e*notifier nutze ist, dass ich gerne so schnell wie möglich auf all die an mich gerichteten Fragen antworte und den Leuten helfe, die meine Anwendungen nutzen (möchten). Und im Falle meiner Bewerbung auch nur, weil mich die Meinung der Leute über mich interessiert.
Wenn es nun wirklich Personen gibt, die mir das negativ auslegen, dann tut es mir leid.