Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

05/26/2012 20:21 radoiionut#166
Hey ... This server is it online for germans ppl?
05/26/2012 20:25 Sedrika#167
Quote:
Originally Posted by TrustedGhost´ View Post
ja wieso gibts sie net back es ist doch genauso wie lucidsoft genau der gleiche banner panel usw soger hp und forum ist gleich nur alles bissel geändert weil sedrika wieder geld brauch :D ?
Ich hab keinen einzigen Eintrag mehr aus der Zeit, daher wird nichts daraus, die liste bekam damals Michael.
Quote:
Originally Posted by radoiionut View Post
Hey ... This server is it online for germans ppl?
Not only for german people.

Und es gab mal wieder ein Update, folgendes haben wir dabei gemacht:

- Baruna Items kann man nun sockeln.
- Waffen Sockelrate leicht angehoben.
- Suit Sockelrate leicht angehoben.
- Allgemeine Upgrade chance leicht angehoben.
- "Asylum Wand" etwas verstäkt.
- Holz und Herz Hausmöbel wurden zu "Charlie" in den Shop hinzugefügt.
- "Blessing of Baruna" kostet nun 4 mio. das Stück.
- Verkaufspreise der Items aus dem Collectorfeld verändert.
- "Psykeeper (M/H/L)" Wand Schaden erhöht.
- Partyfinder System eingebaut, zufinden unten im Start Menü.
- Level Cap von Lv. 180 auf Lv. 190 gesteigert.
- Die Exp, die man braucht für ein Level (ab 150) ist gestiegen und mit jedem Level braucht man mehr.
- Rate um B Cards in A Cards umzuwandeln wurde verdoppelt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2012 22:29 Sandro'#168
Ich hab mal eine Frage ich spiele immer 0815 pserver und hab lust mal auf was neues.

Und jetzt meine Frage wird es Guild Wars geben?

Ich wollte nämlich jetzt nicht auf einen gw server aber auch auf keinen server der gar kein gw macht.

Geregelte Secret Room + Guild War Zeiten wären genial wie z.B Montag | Mittwoch | Freitag GW und Sonntag Secret Room oder sowas.

Ich werde mir denn Server aufjedenfall morgen einmal angucken.

Noch eine letzte Frage wie farmt man Geld bzw muss man viel Geld farmen oder kann man wie auf anderen Server Boxen farmen in denen Sachen sind die man an den npc verkaufen kann um so an Geld zu kommen?

MfG: Sandro
05/26/2012 22:33 Sedrika#169
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Ich hab mal eine Frage ich spiele immer 0815 pserver und hab lust mal auf was neues.

Und jetzt meine Frage wird es Guild Wars geben?

Ich wollte nämlich jetzt nicht auf einen gw server aber auch auf keinen server der gar kein gw macht.

Geregelte Secret Room + Guild War Zeiten wären genial wie z.B Montag | Mittwoch | Freitag GW und Sonntag Secret Room oder sowas.

Ich werde mir denn Server aufjedenfall morgen einmal angucken.

Noch eine letzte Frage wie farmt man Geld bzw muss man viel Geld farmen oder kann man wie auf anderen Server Boxen farmen in denen Sachen sind die man an den npc verkaufen kann um so an Geld zu kommen?

MfG: Sandro
GW findet immer: Dienstags, Donnerstags und Samstags jeweils um 18:30 (GMT+1) statt.
Secret Room findet immer: Samstags 18:05 statt, danach kann man direkt in den GW.

Geld kann man durch farmen bei Mobs machen, z.B. im Tower.
05/26/2012 22:34 Sandro'#170
Ah vielen Dank für die extrem schnelle antwort aber eine Frage ist doch noch gerade aufgekommen.

Muss man als BP switchen um damage zu machen?

Sonst würde ich gerne BP machen aber ich hasse das switchen. ^^
05/26/2012 22:36 Sedrika#171
Switchen wird ab dem nächsten Update blocked sein.
05/26/2012 22:38 Sandro'#172
Ah das ist doch perfekt.

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe.

Ihr habt morgen einen Spieler mehr. ;)

EDIT: So jetzt hab ich aber doch noch eine Frage. Habt ihr einen Teamspeak Server für den Pserver oder vielleicht einen Privaten Teamspeak Server auf den man joinen kann? Wär halt geil wenn man mit der Gilde im GW schon so reden kann und dann alle Gilden auf dem Teamspeak sind das wär schon echt geil
05/26/2012 23:32 Sasukewhatdafk#173
Schaut gut aus habe ihn auch angetestet jedoch hat mir nicht so gefallen das die alle da schon mit donates rumrennen usw ^^ trtzdm weiterhin viel glück heute wurde ja auch euer peak gebrochen ;D
05/27/2012 01:17 Sandro'#174
Hm. ich habs mir jetzt runtergeladen aber wenn ich patche kommt danach:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Soll man die mss32.dll irgendwo downloaden oder was soll ich machen?
05/27/2012 02:07 Sedrika#175
Quote:
Hm. ich habs mir jetzt runtergeladen aber wenn ich patche kommt danach:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Soll man die mss32.dll irgendwo downloaden oder was soll ich machen?
Hab die Datei in den Patcher gepackt, sollte nun nach einem erneuten Patch funktionieren.
05/27/2012 02:14 Sandro'#176
Hm okay funktioniert jetzt alles.

hab jetzt angefangen zu zocken aber wie soll man an geld kommen wenn die monster keins droppen o.O?
05/27/2012 02:14 Sedrika#177
Quote:
Hm okay funktioniert jetzt alles.

hab jetzt angefangen zu zocken aber wie soll man an geld kommen wenn die monster keins droppen o.O?
Die ersten mobs glaub bis lv 12 droppen nichts, danach müsste es aber gehen.
05/27/2012 02:16 Sandro'#178
Also ich mein in korallen Insel drop ich nichts o.O

EDIT: Naja in Azria droppt man ja schon aber nur so 100k-1m wenn man weit über den mobs ist und das dauert dann schon ziemlich lange.

So noch eine Frage:
Wo kann man Batterien für den Collector kaufen die länger als 30 minuten anhalten oder gibts die nicht?
05/27/2012 12:13 xFruchti.#179
Quote:

EDIT: Naja in Azria droppt man ja schon aber nur so 100k-1m wenn man weit über den mobs ist und das dauert dann schon ziemlich lange.

So noch eine Frage:
Wo kann man Batterien für den Collector kaufen die länger als 30 minuten anhalten oder gibts die nicht?
Gut Farmen kann man im Tower b1-3 für den moment

Ps; Da ich gestern keine zeit hatte um die Events Fertig zumachen .
Gibt es heute
1 H&S Event
und
3-4 Shop Events
Weitere Infos gibt es Ingame
05/27/2012 12:44 slyde123#180
Quote:

So noch eine Frage:
wird bald ne farm map kommen

batterien die zb 10 tage laufen musst du saugen oder von spieler kaufen