Was kommt nach dem Nichts?

02/27/2012 14:15 _MaryJuana#166
respawn, was sonst?
02/27/2012 16:37 -[Daxter.#167
Nach dem nichts, kommt einfach nichts. Schluss aus ende ._.
02/27/2012 17:35 Lex-#168
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das denken hört dann nicht auf.
Was passiert den wenn man stirbt ? Klar der Körper zerfällt oder wird verbrannt.

Aber was passiert mit dem Teil, der du bist ?
Deine Gedanken, deine "Seele" oder wie man das auch nennen mag.

Eine Frage die keiner beantworten kann.
02/27/2012 17:52 Krakato2#169
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das denken hört dann nicht auf.
Was passiert den wenn man stirbt ? Klar der Körper zerfällt oder wird verbrannt.

Aber was passiert mit dem Teil, der du bist ?
Deine Gedanken, deine "Seele" oder wie man das auch nennen mag.

Eine Frage die keiner beantworten kann.
Was passiert mit dem Betriebssystem, dass sich auf dem Rechner befindet, wenn man die Festplatte überschreibt/in die Mikrowelle steckt?
Genau, es ist endgültig gelöscht inklusive aller darauf befindlichen Daten.
02/27/2012 18:06 MrSm!th#170
Sagst du ;O
02/27/2012 18:18 HackeMessa#171
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Ich finde man kann solche Halluzinogene zu sich nehmen, sofern man das wirklich selten tut und auch nur dem Erforscher Drang willen. Wobei meiner Meinung nach diese Spirale nicht nach innen bzw. zur Mitte führt sondern eher nach außen. So wie eine Galaxie in etwa, in der man jeden einzelnen Stern besuchen kann aber für die weiter entfernten, brauch man einen extra Antrieb.
Naja also eher Weniger Die Spirale geht nach innen Den wissens drang zu folge mehr wissen weniger von da verstehe wie ich es meine ich denke wenn man das hat also bis zu mitte gekommen ist weiß man auch wie die Welt wirklich Funktioniert.

Klar sollten Solche Drogen wirklich NUR im zusammenhang von bewusstsein genommen werden vorallem sollte man nicht sofort damit Anfangen THC enhelt ca. die selben stoffe die das ausloesen nur halt für die anfänger und danach würde ich erst zu LSD etc. nehmen, da es bei falscher einnahme bzw mit dem Falschen gewissen rangegangen wird das einzigste ist was dann passiert, das man seine Ängste alle als ganzes Erlebt und das führt dazu das man einen Knacks bekommt.

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Was passiert mit dem Betriebssystem, dass sich auf dem Rechner befindet, wenn man die Festplatte überschreibt/in die Mikrowelle steckt?
Genau, es ist endgültig gelöscht inklusive aller darauf befindlichen Daten.
Schwachsin, deine sicht weiße, Vollkommener Bloedsin.

Es Befinden sich Reste immer auf dem PC/ Festblatte.
02/27/2012 18:47 MrSm!th#172
Quote:
Originally Posted by HackeMessa View Post
Naja also eher Weniger Die Spirale geht nach innen Den wissens drang zu folge mehr wissen weniger von da verstehe wie ich es meine ich denke wenn man das hat also bis zu mitte gekommen ist weiß man auch wie die Welt wirklich Funktioniert.

Klar sollten Solche Drogen wirklich NUR im zusammenhang von bewusstsein genommen werden vorallem sollte man nicht sofort damit Anfangen THC enhelt ca. die selben stoffe die das ausloesen nur halt für die anfänger und danach würde ich erst zu LSD etc. nehmen, da es bei falscher einnahme bzw mit dem Falschen gewissen rangegangen wird das einzigste ist was dann passiert, das man seine Ängste alle als ganzes Erlebt und das führt dazu das man einen Knacks bekommt.

Man sollte sie gar nicht nehmen und nun hör auf mit dem Junkie Gelaber, hier sind Minderjährige.

Es ist auch nicht dein Recht, die Meinung anderer als Schwachsinn darzustellen und ganz nebenbei ist dein Vergleich mit Festplatten Schwachsinn.
02/27/2012 18:48 MrBumcorn#173
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Verzieht euch mit eurem Esoterik Scheiß mal lieber wieder, Leute auf Drogen brauchen wir hier nicht.

Das muss ich beweisen? Als nächstes willst du mir erzählen, Affen laufen in freier Wildbahn mit Hüten rum. :/ Klar theoretisiere ich, aber meine Theorie ist wohl sehr viel wahrscheinlicher als deine. Gibt genug andere Leute, die Affen 24/7 beobachten und es beweisen könnten.
Weiterhin steht die Aussage, dass Tiere mindestens genau so egoistisch sind wie Menschen.
Natürlich musst du das beweisen. Anscheinend bist du ein Affenliebhaber, der sich sehr mit denen beschäftigt, ich aber nicht. Was wäre das denn für ne Gesellschaft wenn wir nur Theorien aufstellen? Wenn man zu oft bei McDonalds isst, wird man dick, ach ne, ist nur ne Theorie.

Und mir ist es vollkommen egal, ob deine Theorie wahrscheinlicher ist oder nicht. Da komm ich gerne wieder mit dem "Hexereivondamals-Argument".

Quote:

Den Vergleich find ich gut, ohne PC läuft nix, genauso wie ohne Körper nix läuft.
02/27/2012 18:51 HackeMessa#174
Quote:
Man sollte sie gar nicht nehmen und nun hör auf mit dem Junkie Gelaber, hier sind Minderjährige.

Es ist auch nicht dein Recht, die Meinung anderer als Schwachsinn darzustellen und ganz nebenbei ist dein Vergleich mit Festplatten Schwachsinn.
Mein vergleich mit Festblatten? ......

Ne Junkie Gelabere ? ich habe in meinem Ganzen leben 2 mal sowas Probiert!

Und ich weiß das minderjährige hier sind wenn du diesen Post die ganze zeit verfolgs habe ich damit nicht angefangen sondern nur Über nommen und ich schätze 90% kenn das wort LSD! ich bin auf keine anderen Drogen eingegangen und THC ist ein Stoff keine Droge!

Schätze bevor du etwas schreibst solltest du dich wirklich besser Informieren !

Okay Schwachsinn? Das ist eine Discosion und da darf ich meine meinung dazu äüßern wie du weist ist immer noch meinungs Freiheit, mann kann keine Festblatte die geloescht wurde mit Sterben Vergleichen !
02/27/2012 18:54 MrBumcorn#175
Quote:

Und ich weiß das minderjährige hier sind wenn du diesen Post die ganze zeit verfolgs habe ich damit nicht angefangen sondern nur Über nommen und ich schätze 90% kenn das wort LSD! ich bin auf keine anderen Drogen eingegangen und THC ist ein Stoff keine Droge!

Schätze bevor du etwas schreibst solltest du dich wirklich besser Informieren !

Okay Schwachsinn? Das ist eine Discosion und da darf ich meine meinung dazu äüßern wie du weist ist immer noch meinungs Freiheit, mann kann keine Festblatte die geloescht wurde mit Sterben Vergleichen !

1. LSD ist kein Wort.
2. Hier gings gar nicht um THC. Uns ist es egal, was du schnell bei Wikipedia nachgeschlagen hast.
3. Ist das hier eine Diskussion und keine Discosion(?).
02/27/2012 18:57 Krakato2#176
Quote:
Erstmal heißt es FestPlatten.
Und den Vergleich finde ich am passendsten, schließlich sind die Daten im Gehirn,
wie auf der Festplatte auch nur Elektronisch gespeichert.
Das Betriebssystem stellt das Bewusstsein dar (die künstliche Intelligenz ist immer weiter in Entwicklung ;) ), die Dateien das gesamte Wissen.
Nenn du mir mal nen passenderen Vergleich.
02/27/2012 19:01 MrSm!th#177
Quote:

Es geht nicht um das Wort, sondern wie du hier mit so nem Esoterik Scheiß ankommst von wegen Bewusstseinserweiterung. Fördere ruhig den Drogenmissbrauch, super!
Quote:
Warum tust du es denn?
Du sagtest, dass bei einer Festplatte nach dem Formatieren Daten bleiben (logisch, es ist auch kein Löschen der Daten sondern lediglich das Löschen der Tabelle, in der die Dateien aufgelistet sind) und dass das beim Menschen auch so sei, also tust du doch genau das, was du sagst, was nicht geht, nämlich Festplatten mit Gehirnen vergleichen.

Quote:
Das Betriebssystem stellt das Bewusstsein dar (die künstliche Intelligenz ist immer weiter in Entwicklung ), die Dateien das gesamte Wissen.
Nenn du mir mal nen passenderen Vergleich.
Müssen wir das ganze wieder von vorne aufrollen?
Das menschliche Bewusstsein ist noch so gar nicht erforscht, wieso erdreistest du dich, Vergleiche aufzustellen?
KI ist ein Witz, lies dir mal ein bisschen was dazu durch, bisher wurde noch nichts intelligentes geschaffen, nur Systeme, die intelligent handeln, was nicht mit Intelligenz gleichzusetzen ist.

Und ob hinter dem Bewusstsein nicht doch eine Seele steckt, weißt du auch nicht.

Quote:
Natürlich musst du das beweisen. Anscheinend bist du ein Affenliebhaber, der sich sehr mit denen beschäftigt, ich aber nicht. Was wäre das denn für ne Gesellschaft wenn wir nur Theorien aufstellen? Wenn man zu oft bei McDonalds isst, wird man dick, ach ne, ist nur ne Theorie.

Und mir ist es vollkommen egal, ob deine Theorie wahrscheinlicher ist oder nicht. Da komm ich gerne wieder mit dem "Hexereivondamals-Argument".
Und trotzdem hab ich Recht :>
Frag die Affenforscher, mir wird das Gerede über Affen nun zu blöd ;O
02/27/2012 19:44 HackeMessa#178
Quote:
Originally Posted by MrBumcorn View Post
1. LSD ist kein Wort.
2. Hier gings gar nicht um THC. Uns ist es egal, was du schnell bei Wikipedia nachgeschlagen hast.
3. Ist das hier eine Diskussion und keine Discosion(?).
1.Hast Recht LSD ist eine Abkürzung!
2. ich Schlage nichts nach bei Wikipedia...
3. Oh es wird jetzt also auf Fehler untersucht !

Soll ich deine Tipp Fehler alle mal auf Schreiben die du hier je im Forum gepostet hast und mich mal Darüber lustig machen?!
02/27/2012 19:48 MrBumcorn#179
Quote:
Es geht nicht um das Wort, sondern wie du hier mit so nem Esoterik Scheiß ankommst von wegen Bewusstseinserweiterung. Fördere ruhig den Drogenmissbrauch, super!

Warum tust du es denn?
Du sagtest, dass bei einer Festplatte nach dem Formatieren Daten bleiben (logisch, es ist auch kein Löschen der Daten sondern lediglich das Löschen der Tabelle, in der die Dateien aufgelistet sind) und dass das beim Menschen auch so sei, also tust du doch genau das, was du sagst, was nicht geht, nämlich Festplatten mit Gehirnen vergleichen.

Das menschliche Bewusstsein ist noch so gar nicht erforscht, wieso erdreistest du dich, Vergleiche aufzustellen?
KI ist ein Witz, lies dir mal ein bisschen was dazu durch, bisher wurde noch nichts intelligentes geschaffen, nur Systeme, die intelligent handeln, was nicht mit Intelligenz gleichzusetzen ist.

Und ob hinter dem Bewusstsein nicht doch eine Seele steckt, weißt du auch nicht.

Seh ich nicht so, aber naja. Ich würde auch lieber weiter über das eigentliche Thema reden.
Quote:
1.Hast Recht LSD ist eine Abkürzung!
2. ich Schlage nichts nach bei Wikipedia...
3. Oh es wird jetzt also auf Fehler untersucht !

Soll ich deine Tipp Fehler alle mal auf Schreiben die du hier je im Forum gepostet hast und mich mal Darüber lustig machen?!
Kannste gerne machen.
02/27/2012 19:51 HackeMessa#180
Quote:

Warum tust du es denn?

Was redest du ?! Ich habe das Thema nicht mal ein wenig verfehlt !
Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach ! schau meine Post erst einmal alle an bevor du deine Aussäuerungen ab gibst! Bei sowas geht es um Das Universum ! Aber da du keine Ahnung hast da anscheinend dein Fassungsvermögen das nicht zulassen moechte oder verstehen will, kann ich da nichts für genau das habe ich beschrieben das es eine Beschränkung ist nur darüber nach zu denken wie groß eine Festplatte ist und wie intelligent sie doch wohl sein muss!
Wenn das dein einzigstes Leben´s Ziel ist dann Prost Mahlzeit

Und mit deiner seele steckt wie gesagt Lese doch erstmal alle meine Post´s in diesem Thema ! Sowas ist unvollständiges wissen, du vertrittst hier eine meinung.... Zum Kotzen solche ein müll, habe das Gefühl du versuchst hier nur zu schauen was du hier einen Müll schreiben kannst.!