ähm joa, zupf dir n haarsack raus und des interresiert mich genausoviel wie deine aussageschwache offtopic "ich liebe analphabet" antwort :)Quote:
hehe ich liebe es analphabeten zu treffen :)
als wenn ein raskim das nicht wüsste..... erst sich auf den server einhacken und dann stehen auf wundersame weise die Kartoffeln vor der Tür.... das kann einigen servern ja nur recht sein das TheUntouchables weg vom Fenster ist...Quote:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft die geschichte mit der Kartoffel.
Zuerst mal, wäre es Gala die den Server angeprangert hätte, da Gpot nur der Publisher ist.
2. Gibt es ein paar P-Server die durchaus besser besucht sind und niemals ein Problem hatten mit solchen Geschichten.
Ihr seit einfach unfähig diesen Server gescheit zu leiten und sucht jetzt nen Sündenbock, um davon abzulenken. Meine Meinung.
1. okay dann halt galanet ^^Quote:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft die geschichte mit der Kartoffel.
Zuerst mal, wäre es Gala die den Server angeprangert hätte, da Gpot nur der Publisher ist.
2. Gibt es ein paar P-Server die durchaus besser besucht sind und niemals ein Problem hatten mit solchen Geschichten.
Ihr seit einfach unfähig diesen Server gescheit zu leiten und sucht jetzt nen Sündenbock, um davon abzulenken. Meine Meinung.
laut aktueller info, vorerst offline. da einfach der admin denke ich mal kein risiko eingehen will, was die gefahr angeht...denke ich ma :PQuote:
hmm... also da mir jede streiterei ehrlich gesagt am arsch vorbei geht...
mir schei** egal is wie wo was wann, wer wem hilft etc.... ist eure sache
nur The Untouchables bleibt for ever offline oder wie....
mfg