Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
1:
es ist ein deutsch/englisches forum
2:
ich mag deutschland nicht besonders, ich gebs zu... ( wiso?malorca, oktoberfest, das ganze assi verhalten, usw)
3:
österreich(--->nordtirol<---)/schweiz ist auch deutschsprachig und ich hab nix dagegen :P sondern ich mag sie sogar (:
und falls du an meiner herkunft zweifelst, kann ich dir gern mein familien baum schicken :facepalm:
P.S. das einzige land in der es sich lohnt zu wohnen, ist die schweiz oder halt nordtirol :D <3
|
RTL, erklärt alles.
Quote:
ich wohn in ner mittelgrosen stadt, aber ich glaube, solche sachen hänge zusammen von wo die leute kommen,...
sicherlich ist sowas in den grosen städten viel mehr vertreten
|
In Großstädten gibt es eher wenige Rechtsradikale. In den ländlichen Gebieten ist die Zahl größer. Man siehe die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern (Gesamt: 6,0 ; in einem Dorf über 30%)
Quote:
an alle hirne die dies glauben mit dem WTC :D
ihr seid echt doof :facepalm:
ich war heuer in amerika, wiso sollte sie etwas sprengen und dnn wieder aufbauen ? :facepalm:
unlogisch?
erhm (:
tirol ist nur voll patiroten, nur damit dus weist ;)
wir leben in jahr 2011, nicht 1946 :D
|
Sie bauen es wieder auf, um der Bevölkerung weis zu machen, wie "toll" Sie sind und, dass nichts und niemand auf der Welt den Amerikanern das Wasser reichen kann. Und die Bevölkerung glaubt das natürlioch alles und kommt sich "mächtig" vor.
Erkläre mir mal bitte, wie der Flugschreiber (Blackbox) völlig zerstört wurde und die Pässe der Attentäter einfach so unversehrt in den Trümmern lagen?