Quote:
Originally Posted by esphaglion
@ThomasB123: Grundsätzlich habe ich da nichts von in den Regeln/AGB's lesen können, trotzdem ist es realistisch.
Es soll ja nicht dazu dienen, sich die Seeds zu "ercheaten" und dann die Leute instant wieder unfollowed. Da kann einen twiends nämlich auch bannen.
Dass das Ganze auf eigene Gefahr läuft, war denke ich mir von vornherein klar, deshalb habe ich es nicht eindeutig geschrieben. Ich kann ja berichten, falls ich irgendwann deshalb oder wegen anderen Gründen gebannt wurde. Ich denke aber, dass das nicht passieren wird. Twitter hat sicherlich etwas Besseres zutun.
|
Ich lese mir deine posts schon des längeren durch und ich prophezeihe einfach mal, dass den acc die 60 Tage nicht überstehen wird.
Du gehst mit den AGB um, als wären sie Gebote. So ist es leider nicht. Brichst du auch nur einen Punkt davon, können sie den Account sofort sperren.
Besonders die Behauptung "Twitter hat sicherlich etwas Besseres zutun.", ist extrem gefährlich um nicht zu sagen falsch. Da sind ja keine Angestellten, die 24/7 vorm Rechner sitzen und gucken wie du leuten followst. All das ist mit einem hoch entwickelten Cumputer Algorithmus überwacht, der 1. fast unberechenbar ist und 2. fast keine Fehler macht.
Deswegen würde ich mal stark behaupten, dass dein Acc verloren ist.
Habe meinen auch schon verloren und zwar nur weil ich 400 Leuten gefollowt bin. 2 Tage hat das nur gedauert. Deswegen mein Appell an alle Leute, die dieser Strategie folgen, lasst euch Zeit. Ihr habt immerhin 60 f*cking Tage Zeit um auf eure gewüschte Zahl zu kommen. Solange ihr nicht vor habt euren Beruf zu kündigen um ins Twitter Advertising einzusteigen, nehme ich an , dass 5000 follower schon ausreichen um ein kleinen Nebenverdienst auszumachen.
PS: Das soll wirklich kein provokanter Post gegenüber esphaglion sein.