[Sammelthread] Hack- und Exploituser

09/11/2011 23:50 TumahaB#166
[new]
Realm: Eredar
Race: Troll / Horde

[realmchange]
Old Realm: Taerar
New Realm: Eredar
Race: Troll / Horde

War zwar vorher net in der Liste drin, ABER: Endlich weg vom scheiss Server Taerar :D
09/12/2011 18:18 Ieyoshi#167
Server: Kel'thuzad
Fraktion: Allianz
Forum Name: Ieyoshi

Mehr wird erstmal nicht frei gegeben :)
09/13/2011 12:42 SaTaNTsR#168
Aegwynn Allianz
09/13/2011 17:19 FellTheBeat's#169
Destromath Horde
09/13/2011 17:37 mischback#170
Alextrasza Allianz :)
09/14/2011 15:14 °"Crazy"°#171
Updated. :)
09/14/2011 17:54 Degos#172
Cencil, wie siehts aus hast du noch vor den Teleporthack public zumachen?
Ohne dich hat dieses Forum keinen Sinn :/
Ist "HideMyTarget" eigentlich noch Clientseitig oder wurde das gefixxt?
Meiner Meinung nach der beste Release ever! :D
Topic: Aegwynn Allianz
09/15/2011 11:08 ViolentNight#173
Rat von Dalaran / Allianz
09/15/2011 15:46 °"Crazy"°#174
#updated

Um unsere Englischen Freunde sowie den Leuten, die mir es via Pn geschrieben haben, Allianz aufs Englische Übersetzt. Zudem habe ich Allianz und Horde getrennt, wie viele es mir mitgeteilt haben.

MfG
09/15/2011 17:25 braven1337#175
Quote:
Originally Posted by Degos View Post
Da Cencil diesen Hack wohl nicht mehr Public veröffentlichen wird, kann man die WoW Hack Sektion auf Elitepvpers vergessen, war das einzigste Interesannte hier, ansonsten tote hose hier. Ich mein 1x Monat hier drauf, und es gibt nichts neues. Früher 10x am Tag hehe.
Würde vorschlagen das die Admins mal neue Level 2 Leute finden, da Unknowx nicht aktiv ist (gut als Mod), und Ende! zum Off Topic Boy wurde. Wenn ich die Sektion mit früher vergleiche *träum*.
Wo er recht hat... hat er Recht... (also dass mit dem Forum)
Wünsche mir das alte e*pvp wieder zurück... damals gab es täglich einen Grund mal hier ab und an nachzukucken... Heute ist die Hack Section eher lahmgelegt... Bin sogar echt am überlegen ob ich mich vor die Glotze hocken soll und mit dem Coden endlich mal anfangen soll xD *gähn*
(jetzt wo ich doch wieder mit wow anfange seit catarelease... :s)
cata stinkt !
09/15/2011 17:49 TumahaB#176
Eredar Horde TumahaBFrostwolf

Hast nen Fehler bei mir gemacht, tzz :D
09/15/2011 21:38 Threk#177
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Wo er recht hat... hat er Recht... (also dass mit dem Forum)
Wünsche mir das alte e*pvp wieder zurück... damals gab es täglich einen Grund mal hier ab und an nachzukucken... Heute ist die Hack Section eher lahmgelegt... Bin sogar echt am überlegen ob ich mich vor die Glotze hocken soll und mit dem Coden endlich mal anfangen soll xD *gähn*
(jetzt wo ich doch wieder mit wow anfange seit catarelease... :s)
cata stinkt !
Es hat nicht unbedingt damit zu tun, das die alten Hasen sich nicht mehr mit Wow beschäftigen.
Wow bietet einfach nicht mehr so viele Möglichkeiten wie früher, einiges wurde erschwert und das kann ein manchmal ziemlich aufn Sack gehen.

Allerdings hat es auch einiges mit der Community zu tun.
Ich, als coder, release oft meine Sachen nicht, einfach weil ich keine Lust habe, von undankbaren Würsten genervt zu werden oder einfach, weil ich nicht will, das mein Hack detected wird.

Außerdem macht Wow auch nicht mehr so viel fun wie früher ^^
Der einzigste Grund, wieso ich es noch aufen Pc habe, ist der, das es mir einiges an spaß bereitet mal ein wenig zu fummeln ( nicht falsch verstehen) etc.
09/17/2011 18:17 Everdevil#178
@Threk
trotzdem haben sie recht. egal woran es nun liegt.
schau dir doch das forum mal an.
die einzigen threads die überhaupt irgendwie lohnenswert sind sind ja nur der rartracker und dazu noch der xyz hack.
und als standaduser kann man nunmal nur hacks nehmen die einem vorgesetzt werden und sich dafür bedanken. und der großteil der user der wow sektion kommen nunmal nur deshalb hier ins forum.

onyxia horde und teldrassil horde um mal beim topic zu bleiben.
09/17/2011 19:09 Threk#179
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
@Threk
trotzdem haben sie recht. egal woran es nun liegt.
schau dir doch das forum mal an.
die einzigen threads die überhaupt irgendwie lohnenswert sind sind ja nur der rartracker und dazu noch der xyz hack.
und als standaduser kann man nunmal nur hacks nehmen die einem vorgesetzt werden und sich dafür bedanken. und der großteil der user der wow sektion kommen nunmal nur deshalb hier ins forum.

onyxia horde und teldrassil horde um mal beim topic zu bleiben.
Wer weiß, vllt. sind ja momentan einige Hacks in Arbeit ;)
09/18/2011 16:52 leopard111#180
onyxia alli