Einführung der Todesstrafe in Deutschland?

04/22/2011 22:07 JokeR'#166
bei mördern ja aber bei diebe nein
04/22/2011 22:12 theit123.#167
wieso auch bei diebe lol ?
04/23/2011 15:29 Forever Alone#168
niemand hat es verdient zu sterben & jeder hat eine 2 Chance verdient !
05/05/2011 22:25 G3R_Massacr3#169
Ja. Aber nur wenn der Täter andere Leben zerstört hat z.b. Ein Kinderschänder. Denn er zerstört nich nur das Leben des Kindes sondern auch der Eltern/ Familie. Genau das gleiche wie mit Osama bin Laden der nicht nur die paar Tausen Opfer als Schuld mit sich trägt sondern auch tausende von anderen Menschenleben.
05/05/2011 22:33 Diablo_#170
Quote:
Originally Posted by Mr.Music♫™ View Post
niemand hat es verdient zu sterben & jeder hat eine 2 Chance verdient !
Das sagst du jetzt. Ich denke mal du bist ein Jugendlicher und hast noch kein "perfektes" Leben mit Frau,gutem Job und Kindern. Wenn du das hast, und dann tötet ein Kinderschänder deinen Sohn/deine Tochter, dann würdest du diesen jemand warscheinlich totprügeln wollen.

Ich bin selbst kein Vater aber auch wenn jemand meine Familie tötet würde ich diesen jemand am liebsten umbringen oder er soll die Todesstrafe von jemand anderem bekommen.

Dieben würde ich eine 2te Chance geben aber klauen sie nochmal (ich meine keine Kaugummis im Kiosk) dann sollen sie ebenfalls eine harte Strafe bekommen. Nicht die Todesstrafe aber wer nichts daraus lernt muss mit den Konsequenzen leben.
05/06/2011 14:05 Exonist#171
<Selbe Meinung wie Diablo
Immer schön auf die Kinderf***** draufhalten!
05/06/2011 14:13 metin2killah#172
Wer einen Mensch ermordet hat, ist selbst kein Mensch mehr. Knast reicht dafür.
05/06/2011 14:14 Liikex3#173
Todesstrafe = Unmänschlich!
Da können die Politiker auch gleich ins Gefängniss für...
Das ist dan ja nichts anderes!
05/06/2011 14:36 FreeStyleerJP#174
Nein, so leute wie Osama Bin Laden & Co muss man einfach in Ketten in den Knast stecken und dann bis an ihr lebensende foltern und demütigen.
Dann noch wenig essen geben, so das sie noch knapp überleben. :)

Also ich denke son paar Elektro Schocks oder schläge mit einem Schlagstock oder sowas ist doch auch nicht grad schmerzfrei oder?

Wenn sie sofort Sterben haben sie doch keine schmerzen oder so.
Sorry aber solche Menschen verdienen es nicht anders.
05/06/2011 14:58 ExXistenZz#175
Für Leute die Kinder vergewaltigen oder nix andres zu tuhen haben als Menschen abzuschlachten...Ganz Klar YA!
05/06/2011 16:45 Diablo_#176
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Wer einen Mensch ermordet hat, ist selbst kein Mensch mehr. Knast reicht dafür.
Ja, aber wenn jemand kein Mensch mehr ist kann man ihn doch auch gleich umbringen oder? Weil viele hier sagen ja "Kein Mensch hat das Recht über das Leben eines anderen Menschen zu urteilen".

Wenn schon Knast dann aber in Ländern wie der Türkei, dort gibt es Gefängnisse die echt schlimm sind.

Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
Todesstrafe = Unmänschlich!
Da können die Politiker auch gleich ins Gefängniss für...
Das ist dan ja nichts anderes!
*Unmenschlich heißt das. Die Todesstrafe ist vieleicht unmenschlich aber jedes Verbrechen auch.

Ich bin für die Todesstrafe. Allerdings kann das schnell missbraucht werden. Kommen die falschen an die Macht ändert sich hier vieles was das angeht.

Es besteht kein Zweifel, viele Leute haben den Tod verdient aber dann sollen sie lieber an einer üblen Krankheit sterben als das das Gesetz missbraucht wird.
05/06/2011 17:17 Skriptum#177
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, aber wenn jemand kein Mensch mehr ist kann man ihn doch auch gleich umbringen oder? Weil viele hier sagen ja "Kein Mensch hat das Recht über das Leben eines anderen Menschen zu urteilen".

Wenn schon Knast dann aber in Ländern wie der Türkei, dort gibt es Gefängnisse die echt schlimm sind.

*Unmenschlich heißt das. Die Todesstrafe ist vieleicht unmenschlich aber jedes Verbrechen auch.

Ich bin für die Todesstrafe. Allerdings kann das schnell missbraucht werden. Kommen die falschen an die Macht ändert sich hier vieles was das angeht.

Es besteht kein Zweifel, viele Leute haben den Tod verdient aber dann sollen sie lieber an einer üblen Krankheit sterben als das das Gesetz missbraucht wird.

ich gebe dir vollkommen recht. Und für deine 15 Jahre bist du echt reif und schreibst wirklich gute/hilfreiche Posts. Ich finde es echt gut denn viele die so alt sind wie du und in diesem Forum sind, schreiben sachen, wo der inhalt einfach nur irgendwelche Worte zusammen gemixt sind.(um es mal nett auszudrücken xD)
05/06/2011 20:12 CritHappenZ!#178
Das währe Rache und Rache ist kein gutes Motiv!

Was habt ihr davon wenn er Stirbt?
Dann müssen nur mehr leute darunter leiden

Lebenslänglich ist schon schlimm genug!
05/06/2011 20:20 Diablo_#179
Quote:
Originally Posted by Miloskri View Post
ich gebe dir vollkommen recht. Und für deine 15 Jahre bist du echt reif und schreibst wirklich gute/hilfreiche Posts. Ich finde es echt gut denn viele die so alt sind wie du und in diesem Forum sind, schreiben sachen, wo der inhalt einfach nur irgendwelche Worte zusammen gemixt sind.(um es mal nett auszudrücken xD)
Dankeschön. :) Ich will nicht angeben aber das höre ich öfters. Scheint wohl was dran zu sein. :D

Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Das währe Rache und Rache ist kein gutes Motiv!

Was habt ihr davon wenn er Stirbt?
Dann müssen nur mehr leute darunter leiden

Lebenslänglich ist schon schlimm genug!
Was meinst du jetzt genau? Die Todesstrafe ist keine Rache. Dann wäre es doch auch Rache wenn dein Vater dich schlägt und du zeigst ihn an. Dann kommt er ins Gefängnis und somit ist das eine Art von Rache. Dann müsste man ja jedes Verbrechen über sich ergehen lassen um nicht später von Rache reden zu können wenn man diesen jemand zur Rechenschaft zieht.

Ob dein Vater die Todesstrafe bekommt oder "nur" eingesperrt wird spielt dabei keine Rolle. Natürlich ist das ein schlechtes Beispiel. Dein Vater würde wegen soetwas keine Todesstrafe bekommen. Jedenfalls in Deutschland nicht.

"Was habt ihr davon wenn er stirbt?"

Naja, ein Kinderschänder weniger oder? ICH persönlich hätte davon nicht viel allerdings würden viele Leute diesen Kinderschänder bestimmt aus der Welt geschafft haben und somit haben diese Leute etwas davon. Solche Leute gehören nicht auf diese Welt. Wenn überhaupt Platz für sie da ist, dann im Knast.
05/06/2011 20:26 Shayke!*#180
Also Mörder Vergewaltiger und Kinderschänder, für diese Drei Arten des Verbrechens sollte es die Todes strafe geben.

Mord = Wenn Schwerer Fall

Vergewaltiger Kinderschänder = Sofort Todesstrafe