Quote:
Originally Posted by Miloskri
ich gebe dir vollkommen recht. Und für deine 15 Jahre bist du echt reif und schreibst wirklich gute/hilfreiche Posts. Ich finde es echt gut denn viele die so alt sind wie du und in diesem Forum sind, schreiben sachen, wo der inhalt einfach nur irgendwelche Worte zusammen gemixt sind.(um es mal nett auszudrücken xD)
|
Dankeschön. :) Ich will nicht angeben aber das höre ich öfters. Scheint wohl was dran zu sein. :D
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ!
Das währe Rache und Rache ist kein gutes Motiv!
Was habt ihr davon wenn er Stirbt?
Dann müssen nur mehr leute darunter leiden
Lebenslänglich ist schon schlimm genug!
|
Was meinst du jetzt genau? Die Todesstrafe ist keine Rache. Dann wäre es doch auch Rache wenn dein Vater dich schlägt und du zeigst ihn an. Dann kommt er ins Gefängnis und somit ist das eine Art von Rache. Dann müsste man ja jedes Verbrechen über sich ergehen lassen um nicht später von Rache reden zu können wenn man diesen jemand zur Rechenschaft zieht.
Ob dein Vater die Todesstrafe bekommt oder "nur" eingesperrt wird spielt dabei keine Rolle. Natürlich ist das ein schlechtes Beispiel. Dein Vater würde wegen soetwas keine Todesstrafe bekommen. Jedenfalls in Deutschland nicht.
"Was habt ihr davon wenn er stirbt?"
Naja, ein Kinderschänder weniger oder? ICH persönlich hätte davon nicht viel allerdings würden viele Leute diesen Kinderschänder bestimmt aus der Welt geschafft haben und somit haben diese Leute etwas davon. Solche Leute gehören nicht auf diese Welt. Wenn überhaupt Platz für sie da ist, dann im Knast.