Der längste e*pvp Thread XVI

08/08/2010 00:14 Ludekk#17971
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
ich wollt mich heut abend besaufen gehn aber wurd irgendwie nix.. jetzt steh ich zuhause und hab 2 1-liter-duty-free-jackyflasche neben mir liegen

€ : ne ich find die wayfarer die schönsten.. ist ne limitierte :O
du hast wenigstens was gutes ._. hab nur bier und nen bacardi mochito
08/08/2010 00:14 Ghost#17972
Quote:
ich hab raw und raw+ an meiner pentax, aber ich fotografier mit jpeg..
autsch, wieso?
08/08/2010 00:16 Hookah#17973
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
du hast wenigstens was gutes ._. hab nur bier und nen bacardi mochito
sorry aber bei 25€ für 2 liter jack muss man zugreifen .. wollt mir noch bischen türkischen shishatabak kaufen aber ich habs vollkommen vergessen.. argh.

btw.. wie ich ne chivasflasche für 120€ gesehn man.. 21years old, blaues porzellan und sone geile hülle rundum aus stoff.. voll fresh, den kauf ich mir für meinen 18.

€: was wieso ? ich mit jpeg fotografier ? hab nur ne 4gb speicherkarte.. und für 3 wochen hats knapp gereicht
08/08/2010 00:18 ^rudi^#17974
Quote:
sorry aber bei 25€ für 2 liter jack muss man zugreifen .. wollt mir noch bischen türkischen shishatabak kaufen aber ich habs vollkommen vergessen.. argh.

btw.. wie ich ne chivasflasche für 120€ gesehn man.. 21years old, blaues porzellan und sone geile hülle rundum aus stoff.. voll fresh, den kauf ich mir für meinen 18.

€: was wieso ? ich mit jpeg fotografier ? hab nur ne 4gb speicherkarte.. und für 3 wochen hats knapp gereicht

Kauf dir keien türkischen, das sind diese fakes.

Nur arabischer (Saudi Arabien, Libanon, Syrien) Tabak ist der beste.
08/08/2010 00:18 Ghost#17975
Achso ok, hab immer Laptop als Backup dabei von daher hab ich die Probs nicht.

Hätte gern mal die 2-3 Fotothreads revived nur ka wo die untergegangen sind :f
08/08/2010 00:20 -globe-#17976
fotografieren ist als hobby total verkommen seit dem sich jeder mit ner fetten canon eos fürn fotografen hält
08/08/2010 00:20 Ludekk#17977
Quote:

w00t? 0,7 (glaub ich) kostet doch schon ~20€
08/08/2010 00:20 The Trainy#17978
Quote:

2 L 25 € ? Nice!
Hier kosten 3 L 85 € :/ Kam aber trotzdem nicht drum rum. :>
08/08/2010 00:21 Hookah#17979
Quote:
Originally Posted by ^rudi^ View Post
Kauf dir keien türkischen, das sind diese fakes.

Nur arabischer (Saudi Arabien, Libanon, Syrien) Tabak ist der beste.
ich mag den türkischen tabak, der ist feucht und hält lange..
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Achso ok, hab immer Laptop als Backup dabei von daher hab ich die Probs nicht.

Hätte gern mal die 2-3 Fotothreads revived nur ka wo die untergegangen sind :f
ja wir schweizer haben ja nen 3lochstecker, und ich find nie nen adapter.. bzw. fang immer erst 1 tag vor abreise an zu suchen und dann mach ich irgendwasanderes, also hab ichs dieses jahr gelassen.. mein vater hatte zwar sein netbook dabei und da ging ein anderes kabel aber leider nicht im bootmodus sondern nur mit diesem lenevo quickstartdreck .. naja wasauchimmer, konnte mir trozdem was organisieren :O ich geh mal raus , vielleicht saufen vielleicht rauch ich auch nur eine :O

€ : ja duty-free-paradise antalya airport :D

€2 : globe , pentax k20 + 18 - 250er objektiv, hat mich ne stange geld gekostet.. aber gelohnt hats sich auf alle fälle
08/08/2010 00:25 Ghost#17980
-globe- ich hoffe du meinst nicht mich ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2010 00:29 -globe-#17981
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
-globe- ich hoffe du meinst nicht mich ;D

kenne zu viele leute die sich von ihren eltern ne canon in den arsch ham schieben lassen und dann meinen mit "portraits" von freunden einen auf fotografen zu machen. am ende noch nen bischen sepia/ s/w draufkloppen um ganz viele + und commis zu bekommen.
Quote:
€2 : globe , pentax k20 + 18 - 250er objektiv, hat mich ne stange geld gekostet.. aber gelohnt hats sich auf alle fälle
an deinem equip zweifel ich nicht nur aus meinem umfeld kann ich niemanden ernst nehmen.
08/08/2010 00:30 Ghost#17982
Da hat sich aber ziemlich viel Zorn angesammelt ;D
Aber keine Angst, ich gehöre nicht dazu. Ich steh auf eigenen Beinen ;c
08/08/2010 00:32 -DrainDeimos-#17983
puhh ich habe nix besseres zu tuen außer in Epvp zuchillen wobei ich eig. weg wollte =X naja eben ne schöne Schlägerei mit angesehen, verstehe nur nicht wieso der eine versucht hat denn typen zu kicken und dabei seine Freundin gekickt hat :O

naja ich bekomme ne Jacky für 10€ ._.
08/08/2010 00:33 Ludekk#17984
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
puhh ich habe nix besseres zu tuen außer in Epvp zuchillen wobei ich eig. weg wollte =X naja eben ne schöne Schlägerei mit angesehen, verstehe nur nicht wieso der eine versucht hat denn typen zu kicken und dabei seine Freundin gekickt hat :O

naja ich bekomme ne Jacky für 10€ ._.
Woher :O?
08/08/2010 00:34 -globe-#17985

wenn ich mir angucke was ich mit irgendner aldi kamera geschafft hab ist es schon nen massiver unterschied zu den "fotografen".