Habe folgendes Workout:Quote:
kanst du mir dein treninsplan geben?
wrum so fet?Quote:
Ich wiege 40kg, wenn ich anspanne, sieht man meine Muskeln. Sogar Bauchmuskeln. ^^ xDD
ihc hab auch musgelnQuote:
jetzt komm ich mit meinem muskel shir wo sich meine 30cm bizepsmusklen rausquetschen
^^Quote:
Habe folgendes Workout:
- am morgen 4 ligestüze zum aufwärmen, danach 1 runde tony hawk's pro skater 3 auf ps1 zocken. das trainiert den unterarm und die handrückenmuskeln exkremst
- meistens schwänze cih danach schule weil kb^^ heißt mehr zeit zum treniren. ihc zocke dan noch so 4 stunden bis ich hungrig werd
- dann schmiere ich mir so um 13 uhr halt eine scheibe brot. kolenhydrate sind gut für die mukis xD
- dann bin ich auch schon satt und bereit für weitere 6 ligestüze
- dan zocke ich bis zum abend
- oke wa ales
^^Quote:
Funktioniert natürlich auch. ;O
Gib mir 420 e*para und ich gebe dir Tipps,wie du deine Wampe verstecken kannst. Auch im Schwimmbad.
:oQuote:
Bald 18k komentare :o :D
:mofo::D:handsdown:Quote:
First Post - Gz!
:rtfm::confused::confused::mad:Quote:
:D
So werde ich das auch machen. Danke für dein Tipp. Ich werde es all meinen froinden empfehlen.Quote:
Habe folgendes Workout:
- am morgen 4 ligestüze zum aufwärmen, danach 1 runde tony hawk's pro skater 3 auf ps1 zocken. das trainiert den unterarm und die handrückenmuskeln exkremst
- meistens schwänze cih danach schule weil kb^^ heißt mehr zeit zum treniren. ihc zocke dan noch so 4 stunden bis ich hungrig werd
- dann schmiere ich mir so um 13 uhr halt eine scheibe brot. kolenhydrate sind gut für die mukis xD
- dann bin ich auch schon satt und bereit für weitere 6 ligestüze
- dan zocke ich bis zum abend
- oke wa ales
deswegen 30-60 und je nach dem wieviel du wiegst nimmst du auch schon nach 1 Minute ab, falls du dann überhaupt noch in der Lage bist zu joggen.Quote:
Alles über 30-35 Minuten ist Fettverbrennung, vorher nichts.
Sixpack haben weil man dünn ist is doof ^^Quote:
Ich wiege 40kg, wenn ich anspanne, sieht man meine Muskeln. Sogar Bauchmuskeln. ^^ xDD
HiQuote:
Hallo ;)
Kann ich dir nur zustimmen -lan-Quote:
deswegen 30-60 und je nach dem wieviel du wiegst nimmst du auch schon nach 1 Minute ab, falls du dann überhaupt noch in der Lage bist zu joggen.
Sixpack haben weil man dünn ist is doof ^^
np dafür gibts den thanksbaton xDQuote:
So werde ich das auch machen. Danke für dein Tipp. Ich werde es all meinen froinden empfehlen.
ne das ist der cheat an der sache. ;) bin schon magersühctig, mit 19 wiege ich stolze 39,5 kilograms. ist alles muskelmase.Quote:
Sixpack haben weil man dünn ist is doof ^^